Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Soll ich?]Mein iPhone 4S jailbreaken?

Discussion on [Soll ich?]Mein iPhone 4S jailbreaken? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2012, 20:24   #31
 
T€DDYY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 16
Dein Gerät wird zu 99,9% NICHT zerstört werden, da lediglich die Software bei einem Jailbrake verändert wird. Sollte dein Gerät nach einem Jailbreak versuch nicht mehr angehen sollte, musst du dein Gerät in den DFU-Modus versetzten und neu Jailbreaken. Sollte dein Gerät ein Hardware Fehler haben musst du dein iPhone einfach ein paar mal über iTunes neu aufsetzten. Also mehrmals, so wird der Jailbreak beinahe rückstandslos entfernt! So wird der Jailbreak fast zu 100% entfernt und ihr bekommt bei einem Garantiefall eine Rückerstattung. Hoffe ich konnte dir helfen.
T€DDYY is offline  
Old 01/26/2012, 21:12   #32
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ja konntest du aber habs ja schon gejailbreakt
Sakus is offline  
Old 01/26/2012, 21:21   #33
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
naja von so illegalen sachen würde ich lieber die finger weglassen es gibt im internet genug anleitungen wie man NUR das designe ändert (wenn es dir darum geht) sonst würde ich da gar nix machen bevor noch probleme mit dem ding bekommst
OX | y3 is offline  
Old 01/29/2012, 11:46   #34
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by OX | y3 View Post
naja von so illegalen sachen würde ich lieber die finger weglassen es gibt im internet genug anleitungen wie man NUR das designe ändert (wenn es dir darum geht) sonst würde ich da gar nix machen bevor noch probleme mit dem ding bekommst
Ich breake seit 3.0 und aufwärts alles, hatte noch nie einen Defekt. Liegt vielleicht daran, dass Jailbreaks relativ sicher sind. Definiere llegale Sachen, bitte. Falls du damit Inst... meinst: In der Schweiz ist es legal, in Deutschland in der rechtlichen Grauzone. Probleme hatte ich nie, weil ich immer per Google fündig wurde und mein "Problem" lösen konnte.
Vesanius is offline  
Old 01/29/2012, 15:12   #35
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Es gibt meines Wissens keine Cydia App mit der du dich in alle W-Lan Netze ein"hacken" kannst...

Dazu kommt es auch noch auf den Verschlüsselungstyp an.. (WEP,WPA 2 ...)
>LoAdInG...< is offline  
Old 01/29/2012, 15:40   #36

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Jailbreak Normal ist Legal Aber wenn du dir Insta..... dazulädst wird das Illegal und Die Garantie verfällt Also wenn du dich damit auskennst würde ich es machen Da man Viele Zusatzfunktionen bekommt die sehr schick sind und auch praktisch

mfG AlaturKa!
AlaturKa! is offline  
Old 01/29/2012, 15:55   #37
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
leute könnt ihr nich lesen? :0
hat sich schon längst erledigt
#closerequest
Sakus is offline  
Old 01/31/2012, 17:21   #38
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Ich hatte erst gezweifelt habe es mit geholt und wie viele andere den LockScreen verändert und so anere kleine Sachen.

Wieso nicht?
Cr41s3' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Iphone 3GS Jailbreaken [iOS 5.0.1]
12/13/2011 - Consoles - 16 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, Ich habe hier noch kein Thread für iphone gesehen um es zu Jailbreaken. Da dacht ich mir komm du bist der Erste :D Viel spaß euch :) ----- Was ihr benötigt: 1. Einen Windows PC
iphone 4 jailbreaken kann was schiefgehn?
06/18/2011 - Smartphones - 15 Replies
Hey ich möcht mein Iphone 4 jailbeaken und ich frage mich obs da risiken gibt. Version 4.3.3. Kann man das iwie rückgängig machen? Was für Vorteile hab ich mit Jailbreak? Ich bedanke mich für antworten und entschuldige mich wenn es verboten ist und es soll dann soort closed. Danke
[HOW TO] IPod/IPhone jailbreaken und downgraden
02/20/2011 - Consoles - 2 Replies
hey, da alle danach fragen, wie man einen Ipod/Ipohne jailbreaken kann, habe ich mir gedacht, dass ich mal ein mache... Ich habe das in vier Teile eingeteilt, damit es übersichtlicher ist ;) Info: Mit dieser Variante, kann man ALLE IPod's/IPhone's jailbreaken, egal welches Modell, egal welche firmware !!!
iPod / iPhone jailbreaken
02/10/2010 - Smartphones - 22 Replies
Hallo hab nen neuen iPod touch 3G 32GB firmware 3.1.2 würd ihn gerne jailbreaken. Hat wer nen Link oder n tut für mich? Lg immo



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.