Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafeaufladung fehlerhaft.

Discussion on Paysafeaufladung fehlerhaft. within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
jenny2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 169
Received Thanks: 47
Paysafeaufladung fehlerhaft.

Hallo und guten abend.

Fasst fertig,und habe leider das Problem mit der AP aufladung.
Wir haben in der Datenbank die Donate_dbf angelegt.Aber immer wenn wir über die HP aufladen,bleibt die liste in der Donate_dbf leer.
Mag mir wer bitte was dazu schreiben?
danke schon mal.
lg.
jenny2011 is offline  
Old 03/11/2014, 21:11   #2
 
jenny2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 169
Received Thanks: 47
Keiner eine Idee? :-/
jenny2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU Fehlerhaft !?
09/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Tag, und zwar geht es um die i7-2600k 3,40GHz. Ich lasse also Arma3 auf dem CPU mit einer GTX 590 und 16GB Ram laufen und der Taskmrg. zeigt mir folgendes an: http://img577.imageshack.us/img577/5623/tu5t.jpg Es läuft ohne sich zu bewegen bei ~30FPS, sobald es losgeht ruckelt es eine Menge. Ist es normal das die Auslastung wegen dem CPU nicht so hoch ist `? (die 8% wird angezeigt wenn ich auf dem Desktop bin, nicht im Spiel! - ich meine den protokollierten Strich)
Code Fehlerhaft !
02/25/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Warum bekomme ich bei folgendem Code Fehler ? #include "ScriptPCH.h" class npc_pvp : public CreatureScript { public: npc_pvp() : CreatureScript("npc_pvp") {} struct npc_pvpAI : public ScriptedAI
Sura_w.msm fehlerhaft
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community, nachdem ich neue Rüstungen eingefügt habe, sind sie nur bei dem weiblichen Sura nicht am Körper (man sieht nur das Glitzern) sichtbar. Dies füge ich der sura_w.msm hinzu: Group ShapeData51 {
Yunacard - keine Paysafeaufladung ab den 3.09
09/04/2012 - Off Topic - 18 Replies
Tag, unzwar kam eine SMS von Yunacard, drin stand dad man ab den 3.09 nicht mehr mit PSC und CashTicket aufladen kann. Meine Frage ist, habt ihr diese SmS/Nachricht auch bekommen oder nur bei mir. LG
Changes fehlerhaft?
09/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin ihr Kapeiken, ich hab mir 2 Changes runtergeladen: RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting Beide in Data kopiert und quasi patch-4 bis patch-7 darin gehabt. .Exe ist eigentlich die aktuellste die ich finden konnte, mmowned > sticky. Eine Fehlermeldung gibts auch nicht.



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.