Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anderen Status Ingame

Discussion on Anderen Status Ingame within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Anderen Status Ingame

Moinsen Ihr Lieben,

Da im Spiel Shaiya ja 16 der GM status ist, wollte ich ma nachfragen ob es iwie möglich ist, den zu ändern ?

Außer auf 0 oder -5.

Kann man einem GS auch nen Status verpassen, so das sein Name ingame andersfarbig dagestell wird?

Mfg
Shaiyalancia is offline  
Old 04/04/2011, 22:18   #2
 
eQuiNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 253
Es gibt noch 16, 32, 48, 64 und 80. Mit 16 kannst du alles benutzen aufwärts wird es dann immer weniger und mit 80 dann kaum noch. Auf die Farbe hat das ganze aber glaube ich keine Auswirkung.
eQuiNoX. is offline  
Old 04/04/2011, 23:27   #3
 
sondo81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 400
Received Thanks: 643
Das mit den rechten hab ich schon teileweise ausgetüftelt doch möchte bei mir auchds die gs "wichtiger " erscheinen darum probier ich [CharName] [varchar] in dbo.char zu edititeren hab schon nen gm mit weißerschrift doch denke es geht auch ähnlich wie im map chat mit change color also gelb ect. müste drin sein



working on it.

mfg
sondo81 is offline  
Old 04/05/2011, 08:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Super danke euch beiden ..
Shaiyalancia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Status Ingame erhöhen anstatt DB?
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, ich weiß nicht ob das geht aber kann man den Status anderer Charaktere Ingame durch einen befehl erhöhen? Sprich: habe Beispielsweise einen Krieger ( nicht der GM-Char ) und möchte dessen Status hochsetzen aber dafür nicht immer die DB öffnen z.B anstatt 90 STR -> 120 STR o.ä Mfg:handsdown:
Quest Status aus einer anderen Quest abfragen!
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es eine Möglichkeit in einer Quest abzufragen, was der Spieler in einer bestimmten anderen Quest im local_select ausgewählt hat? also zb. erste quest: auswahlmöglichkeiten: 1,2,3 zweite quest: when pc.wählt 1 in der quest "blabla" begin nur damit ihr es versteht :D
Schrift weg bei Status (ingame)
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen liebe Sorgen^^ Ich habe wieder mal ein Problem. Schaut euch bitte mal den Screen an und sagt bitte wo der Fehler liegt. Für leute die den Screen nicht sehen eine Erklärung: Im Statusfenster ist die Schrift weg. nur was in einem Kasten steht ist sichtbar. die Tabs unten sind auch weg. Das ist der Cleint von Crank, da dieser aber im Urlaubt ist, mache ich die Frage mal an alle. Lg. Dennis
ingame status(boni) sichtbar machen
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mir vorhin die phönixohrringe eingestellt 70018 def + 100 halbmenschen 20% ablockchance 25% jetzt hab ich die angezogen und funzt au alles def is +100 und so nur wenn man auf die ohrringe geht steht da nur der name Phönixohrringe nicht das eingestellte. Wie kann ich das sichtbar machen ? auch bei baronschwert dmg und bonis sieht man nicht sind da aber man sieht nur das alte wäre froh wenn mir einer helfen könnte.:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.