Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Virtual PC

Discussion on Frage: Virtual PC within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 325
Received Thanks: 12
Frage: Virtual PC

Hey leute ich weiß nicht warum aber wenn ich mein Virtual PC laufen lass und im Vordergrund stürzen die bots ab ??
Kein Flashplayer aber die kaken ab ^^
Wieso ??
kübra is offline  
Old 01/09/2014, 21:48   #2
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
was für BOTS vielleicht der Bildschirmschoner z.b wenn der nach 2 min angeht und dein BOT reppt 5 min ohne was zu machen ^^
PADDI_4_BOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Virtual PC oder Virtual Box ?
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich denke der Titels sagt alles :D Aaber.. Es gibt Serverfiles die für vpc oder vbox gemacht sind gibt es irgendwelche unterschiede in der leistung oder qualität?
Frage zu Virtual Pc
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hilfe: Ich habe vor 2 Stunden das Api Tool gefixxt. sprich, ich habe es " freigeschaltet ". Ich habe dann Virtual Pc rebootet. Das " patcht " schon sein knapp. 25 Minuten bei mir. Hat jemand darauf eine Antwort? :S Meist, kommt immer wieder das gleiche. Danke für die Hilfe :)
[FRAGE] Virtual PC
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey immer wenn ich Virtual pc aufmache steht unten in der Task leiste dass es offen ist...und wenn ich darauf klicke schließt sich VirtualPC auf einmal von selbst... bitte helft mir
[FRAGE] Virtual PC
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habn Problem mit V-PC Hier das Problem !! http://i48.tinypic.com/32ztcp2.jpg Sagt mir jz ned das ich neuInstall. muss !!! Habs schon 3x Neu Install. Bitte wenns geht helfen ... Hatte früher Server gemacht und der ging auch .. aber jetzt aufeinmal nichmehr
Frage zu virtual PC
09/21/2008 - Off Topic - 2 Replies
also ich habe mir virtual pc angelegt...beim ersten pc den ich erstelle klappt alles gut (xp installiert...usw)...aber beim zweiten habe ich das problem das er nach der installation keine verbindung zum internet habe...brauche ich i.einen zusätzlichen treiber oder muss ich i.was einstellen?? thx im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.