Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Virtual PC

Discussion on [FRAGE] Virtual PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
[FRAGE] Virtual PC

Hey immer wenn ich Virtual pc aufmache steht unten in der Task leiste dass es offen ist...und wenn ich darauf klicke schließt sich VirtualPC auf einmal von selbst... bitte helft mir
Platin94Mt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Virtual PC
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habn Problem mit V-PC Hier das Problem !! http://i48.tinypic.com/32ztcp2.jpg Sagt mir jz ned das ich neuInstall. muss !!! Habs schon 3x Neu Install. Bitte wenns geht helfen ... Hatte früher Server gemacht und der ging auch .. aber jetzt aufeinmal nichmehr
[FRAGE]Virtual Sun box?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho :D ich wollte wissen ob es möglich ist ein Server mit Virtual Sun box zu machen is mir klar das es geht nur wollt ich fragen ob es möglich is das dann meinen Freunde drauf spielen können weil ich weiß das es glaub ich geht wenn man die Ip nimmt die man bekommt mit dcp oder i-was xD kA genau wo nach der immer scannt. Hab ich zumindest. in so nem Guide gelesen ... Nur ich kann mir ned vorstellen das die Ip die ich hab es ned nochma gibt weil is ja eignetlich nur Locale Haushalts ip xD^^ ...
[Frage] Virtual Pc
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bei mir in Virtual pc wenn ich den Server starten will also ./start eingib kommt nach ner gewissen zeit: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Kann mir da jemand weiter helfen?
[Frage] Virtual Box
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Vitual Box. Habe alles richtig gemacht mit den Einstellungen. Wenn ich mit der Datenbase Verbinde und mir GM Rechte gemacht habe und danach ein Reboot gemacht habe habe ich keine Rechte bekommen. 2.Ich fahre den Server ganz normal hoch aber wenn ich mit einen anderen Pc auf den Server Spielen möchte kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server... In die mc.txt dabei habe ich die IP eingefügt die bei Ipv6 Adress stand. Habe schon alles versucht und...
Frage zu virtual PC
09/21/2008 - Off Topic - 2 Replies
also ich habe mir virtual pc angelegt...beim ersten pc den ich erstelle klappt alles gut (xp installiert...usw)...aber beim zweiten habe ich das problem das er nach der installation keine verbindung zum internet habe...brauche ich i.einen zusätzlichen treiber oder muss ich i.was einstellen?? thx im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.