Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure fettesten peinlichkeiten(schule)?

Discussion on Eure fettesten peinlichkeiten(schule)? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2011, 21:23   #826

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Hatte 2Sachen :P
Die Erste ist mir grad gestern passiert xD ich hatte halt Dreck an der Unterhose(war Erde)
Und alle Dachten das warn Kackfleck joa die ganze Klasse+andere Leute haben es Erfahren!

Der Andere war garnet so Peinlich
Mein Freund(Vstrike>>) und ich haben gepsielt:Einer muss immer lauter ***** schreien ja er fing an dann ich dann er aufeinmal stand mein lehrer neben mir und ich schrie ***** -.-
DerSyntax! is offline  
Old 09/09/2011, 21:27   #827
 
.ExTase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 97
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Hatte 2Sachen :P
Die Erste ist mir grad gestern passiert xD ich hatte halt Dreck an der Unterhose(war Erde)
Und alle Dachten das warn Kackfleck joa die ganze Klasse+andere Leute haben es Erfahren!

Der Andere war garnet so Peinlich
Mein Freund(Vstrike>>) und ich haben gepsielt:Einer muss immer lauter ***** schreien ja er fing an dann ich dann er aufeinmal stand mein lehrer neben mir und ich schrie ***** -.-
xDD
.ExTase is offline  
Old 09/09/2011, 21:31   #828
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Der Andere war garnet so Peinlich
Mein Freund(Vstrike>>) und ich haben gepsielt:Einer muss immer lauter ***** schreien ja er fing an dann ich dann er aufeinmal stand mein lehrer neben mir und ich schrie ***** -.-
Wenn man sich das erlauben kann, macht das schonmal hin und wieder. Wir machen das manchmal (selten) zu Viert. Wir rufen immer "Käse" oder "Pimmel" in die Klasse aus Langeweile, man muss natürlich immer lauter werden.

Irgendwann haben die Lehrer aber auch kein Bock mehr und verbieten diese Worte, egal wie laut man sie sagt.
Diablo_ is offline  
Old 09/09/2011, 21:40   #829
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Erst neulich, als die Pause anfing, hab ich meinen Freund gefragt wie er Lehrerin XY findet(nachdem wir sie im unterricht hatten). Dann sagt er so: voll die behinderte f*tze ey, die soll sterben und nicht so viele hausaufgaben aufgeben-.-
Ratet mal wer da hinter stand?
ich habs natürlich gewusst
aber ich glaub, sie hats zum glück nicht gehört^^

oder einmal sollten wir bilder beschreiben, da war eine sehr fette frau. wir hatten ein mädchen xyz in der klasse, die auch sehr fett war
der nachbar von einem streber, der sich grade gemeldet hat(der streber hat sich gemeldet), hat gesagt, dass die fette frau aussieht wie xyz, er hat kurz gelacht und dann wurde er drangenommen von der lehrerin, eig. wollte er halt das bild beschreiben, aber sagte dann laut vor der Klasse: Die fette sieht aus wie xyz
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 09/11/2011, 02:16   #830
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 145
Received Thanks: 11
Also,
Ich war in der Schule als grosse Pause war.
Meine Freundin und ich haben uns IM KLASSENRAUM versteckt,
haben so rumgemacht, weil die tuer ja abgeschlossen war..
2min. spaeter hat der lehrer die tuer aufgeschlossen und wollte sein vergessenes heft holen und sah uns D
Hq_Neymar_.? is offline  
Old 09/11/2011, 02:20   #831
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Hq_Neymar_.? View Post
Also,
Ich war in der Schule als grosse Pause war.
Meine Freundin und ich haben uns IM KLASSENRAUM versteckt,
haben so rumgemacht, weil die tuer ja abgeschlossen war..
2min. spaeter hat der lehrer die tuer aufgeschlossen und wollte sein vergessenes heft holen und sah uns D
Was mir echt aufgefallen ist, dass du überall schreiben musst, dass du eine Freundin hast und mit ihr rummachst, oder schläft.
Entweder du hast sie erst gefunden, oder du laberst scheiße.

zum tpic, mir ist noch nie sowas passiert, schade eigentlich.
Saphusn is offline  
Old 09/11/2011, 02:21   #832
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 145
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Was mir echt aufgefallen ist, dass du überall schreiben musst, dass du eine Freundin hast und mit ihr rummachst, oder schläft.
Entweder du hast sie erst gefunden, oder du laberst scheiße.

zum tpic, mir ist noch nie sowas passiert, schade eigentlich.

Liebe sie halt^^
Hq_Neymar_.? is offline  
Old 09/11/2011, 08:58   #833
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Mein Handy wurde vom Kumpel angerufen, er saß hinter mir und hat bei meim Handy lautlos weggemacht und hat mich angerufen Klingelton : Knall diese Schl**** die ganze Nacht

Das war vielleicht peinlich
lol ist mir auch mal so ähnlich passiert nur dass ich kein lautlos hatte
lehrerin ist gerade weggegangen aufeinmal kommt der klingelton und ich dachte der kommt von jemand anders (sonst hab ich immer lautlos) nachdem mich alle ne halbe minute angeguckt haben hab ichs erst bemerckt das meine handy ist XD
das schlimme war die lehrerin ist nachdem sie wiedergekommen war nochmal weg und dann hats wieder geklingelt XD

(gleicher klingelton )

*edit* mir fällt nochwas ein, ist zwar nicht peinlich aber auch recht lustig
ist nem kumpel passiert, ich und er waren in der pause mit dem handy unterwegs, plötlzlich taucht die strengste lehrerin der schule auf und nimmt ihm das handy weg wobei sie noch sagt dass handys hier verboten sind, während ich weiterhin mitm handy im internet surfe (notiere ich stehe immernoch neben ihm) und mir innerlich den arsch ablache versucht er die lehrerin die ganze zeit auf mein handy zu verweisen, diese meint aber nur "nichts als ausreden du kannst dir dein handy mit einer strafarbeit nach der schule abholen" und geht weg
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/11/2011, 09:09   #834
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Hatte 2Sachen :P
Die Erste ist mir grad gestern passiert xD ich hatte halt Dreck an der Unterhose(war Erde)
Und alle Dachten das warn Kackfleck joa die ganze Klasse+andere Leute haben es Erfahren!

Der Andere war garnet so Peinlich
Mein Freund(Vstrike>>) und ich haben gepsielt:Einer muss immer lauter ***** schreien ja er fing an dann ich dann er aufeinmal stand mein lehrer neben mir und ich schrie ***** -.-
Wir habens immer mit dem Wort Mettbällchen gemacht, wir wurden immer lauter xD
LenoxArt's is offline  
Old 09/11/2011, 09:10   #835
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2011
Posts: 131
Received Thanks: 10
Ein Schüler die Fresse ins Klo gesteckt und dabei vom Lehrer erwischt ( Hat er verdient ;D )
HeroCube™ is offline  
Old 09/15/2011, 17:42   #836
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 11
Think so? Tadel kassiert, mehr ned :^
schokimitschaumfüllung is offline  
Old 09/16/2011, 01:28   #837
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Quote:
Originally Posted by ichbrings View Post
geschlechtsverkehr auf dem weiberklo und dass war noch nicht dass schlimmste lehrerin hat uns erwischt naja konferenz weil ich auf dem weiber klo war und naja.........
ist klar man kriegt doch keine klassenkonferenz, wenn man auf dem weiberklo war

naja hab viel erlebt bisjetzt in meinem leben bezüglichen schulen und peinlichkeiten, könnte da sehr viel erzählen, aber wenn man scheiße baut ist es doch nicht peinlich

ich finds immer peinlich wenn man über einen lehrer redet und der ist aufeinmal hinter dir, sowas ist richtig mies für einen , ist mir schon öfters passiert halt, ob über geile lehrerinnen oder scheiß lehrer
AllesBelegt is offline  
Old 09/16/2011, 07:26   #838
 
.Done's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,915
Received Thanks: 125
hab mich hinter meine Lehrerin gestellt und sie so laut ausgelacht ..
nach 5 sec wurde ich dann angestupst .. und wer war es ?
unser 2. Schulleiter ;D
danach das übliche halt .. anruf bei den eltern, datel, nachsitzen
egal ;D
.Done is offline  
Old 09/16/2011, 10:45   #839
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
Hmmm, fetteste Peinlichkeit ? kA, hab schon manches Fettnäpfchen mitgenommen.

Hab mal in der Berufsschule im Gang die "Stinkmösenpolka" von den Kassierern gesungen...
Mein Lehrer stand hinter mir... aber er hatt wenigestens gelacht, Unangenehm wars trotzdem
Barbrady is offline  
Old 09/16/2011, 10:48   #840


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
gehts noch`?

Wieso muss der Thread immer wieder hochgpusht werden ?

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schule Administratorrechte
11/20/2009 - Main - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich wollt fragen ob es eine nöglichkeit gibt von einem Benutzer ohne Administratorrechte, an Administratorrechte heranzukommen bzw. dem Benutzer die rechte geben. Bräuchte es für Schule ;)
drücken vor schule?
11/16/2009 - School & Education - 3 Replies
wie drückt man sich vor schule??
Problem in der schule..?
10/24/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hey! ich habe ein kleines problem.. Meine schule blockt alle möglichen website's wie myspace.com,sms.at etc. unteranderem leider auch meine website gibt es da irgendein weg drumherumzukommen?
Schule Hacken wie?
09/15/2009 - General Coding - 30 Replies
Hay, Da ich Heute endbannd wurde *endlich* habe ich mal eine Frage wie ich einen Account in unserer Schule vom Lehrer und von Schüler hacken kann da ich mal die Noten anschaun will ich weiß wenn ich erwischt werd gibts ärger aber mal sehen ... *werde nicht erwischt* ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mit Freundlichen Grüßen
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.