Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von 8 Uhr bis 16:45 in Ausbildung Arbeiten?

Discussion on Von 8 Uhr bis 16:45 in Ausbildung Arbeiten? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/14/2015, 12:24   #31
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Crime das ist echt Ausbeutung, sowas solltest du dir nicht gefallen lassen und verstößt gegen Arbeitsgesetze...
Derspieler is offline  
Old 08/14/2015, 12:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Ich sehe wie sich langsam aber sicher meine Rente in Luft auflöst
ZedroxGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 14:48   #33
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Derspieler View Post
Crime das ist echt Ausbeutung, sowas solltest du dir nicht gefallen lassen und verstößt gegen Arbeitsgesetze...
Es würde dagegen verstößen wenn es der Wahrheit entsprechen würde, da hast du recht.
ANBEEFER is offline  
Old 08/14/2015, 14:58   #34
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
du musst ganze 3 stunden länger arbeiten als damals in der schule? unerhört.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 15:45   #35
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
wenn du sagst " nene ich arbeite exakt 8 stunden pro tag" dann viel spaß im betrieb ^^
hyperikal is offline  
Old 08/14/2015, 19:08   #36
 
hans fritz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 262
Received Thanks: 77
Also ich mache ja zur Zeit einen Ferienjob in einer Spedition und meine Arbeitszeiten sind von 7-16 Uhr (eine Stunde Pause um 13 Uhr). Das sind 8 Stunden was völlig ok ist. Während der Schulzeit muss ich Zeitweise viel mehr Zeit als 40h pro Woche in lernen und Schule gehen investieren.
Also jammer mal nicht so rum
hans fritz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausbildung ?
10/03/2014 - School & Education - 24 Replies
Hallo, dieses Jahr mache ich meinen Realschulabschluss und wollte fragen welche Möglichkeiten man in den Bereichen Informatik (Programmieren) oder Grafikdesign hat ? Oder muss ich dafür weiter zur schule gehen ?
Was für ne Ausbildung?
01/13/2013 - School & Education - 27 Replies
Nun, ich bin auf der suche nach einer Ausbildung / Arbeit für mich, da ich meine Mutter Finanziell unterstützten möchte (Wohne noch zuhause, bin erst 18). Mein Problem ist aber, das ich einfach nicht weiß was für ne Ausbildung, ich Arbeite echt gern mit Computern, und würde auch mehr drüber erfahren bzw. Lernen. Was kennt ihr für Berufe / Ausbildungen in sache Computer? Habt ihr erfahrungen? mfg.
Ausbildung
11/28/2012 - School & Education - 6 Replies
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und habe einen durchschnittlichen Realschulabschluss. Ich hab nach den Sommerferien ein Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung besucht. Allerdings habe ich nach ca. 1 1/2 Monaten die Schule verlassen. Mir haben die Fächer dort einfach nicht gefallen. Ich fande dort vielleicht 2 Fächer interessant. Ich bin also momentan Ausbildungssuchend gemeldet.
Die Ausbildung
11/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Für die die es noch nit wussten. Die quest skill_group.quest ist für die lehrer was die sagen wenn du die mit lvl 5 wo du die quest: Die ausbildung bekommst. in der locale_big5.lua weiter unten steht dann was in der Questrolle steht was links am bildschirmrand erscheint. greetz sHxii
Ausbildung
01/12/2010 - School & Education - 12 Replies
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar möcht ich mich als Elektriker bzw eine Ausbildung in Richtung Elektronik / Informatik machen, aber ich bin nur Regelschüler. Also wichtige Noten sind: Mathe 2 Deutsch 2 Englisch 2 Physik 3 (2,6) durch den lehrer =/ Wirtschaftrecht 1 Astronomie 1 Sozialkunde 2 Chemie 2/3 steht Freitag fest, Bio 1/2, Sport 2, Geschichte 1/2. Mein Vater meinte mit einer 3 in Physik kann ich es gleich vergessen, naja ich weiß es nicht, wär echt scheiße wenn es so ist =(...



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.