Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mathe] wie finde ich den Radius mit der Oberflächenformel des Kegels raus?

Discussion on [Mathe] wie finde ich den Radius mit der Oberflächenformel des Kegels raus? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Question [Mathe] wie finde ich den Radius mit der Oberflächenformel des Kegels raus?

Wie finde ich den Radius mit der Oberflächenformel des Kegels raus?


Die Formel lautet o=Pi*r^2+Pi*r*s oder verkürzt g+m

Mich stört jetzt das da einmal ein + und zweimal der Radius steht.
Sliiqht™ is offline  
Old 03/14/2013, 17:31   #2
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
ist es das was du suchst?

Aloxaria is offline  
Old 03/14/2013, 17:45   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Leider nicht. Zumindest sagt mir das überhaupt nicht.

Ich möchte mit Operatoren rechnen damit am Ende o=r steht.
Sliiqht™ is offline  
Old 03/14/2013, 17:50   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Wir sind leider immernoch kein Hausaufgabenforum
.Detayl is offline  
Old 03/14/2013, 17:50   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bitte mach deine Hausaufgaben selbst oder nutze Google. epvp gibt dafür keinen Support.

edit: .Detayl... mir fehlen die Worte.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 17:50   #6
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Wir sind kein Hausaufgabenforum.

€: DAMNED! Warum seit ihr immer schneller :<
Baron Samedi is offline  
Old 03/14/2013, 17:51   #7
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
Wenn dir r= 3cm und h= 7cm gegeben ist, musst du einfach pi * 3^2 + pi * 3 * 7,6 einfügen, und dann hast du das Ergebnis.
ProteinPulver is offline  
Old 03/14/2013, 17:56   #8
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Hab die Formel mal umgstellt:



es kann auch sein, dass du sie mit einem - vor dem Zähler verwenden musst, je nach Plausibilität:



MfG
PenGuin :O is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 18:05   #9
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wir sind leider immernoch kein Hausaufgabenforum
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bitte mach deine Hausaufgaben selbst oder nutze Google. epvp gibt dafür keinen Support.

edit: .Detayl... mir fehlen die Worte.
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Wir sind kein Hausaufgabenforum.

€: DAMNED! Warum seit ihr immer schneller :<

1.reicht es wenn es nur einer erzählt.
2. sind das keine Hausaufgaben sondern ich will es allgemein wissen.
3.wusste ich es nicht

Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Wenn dir r= 3cm und h= 7cm gegeben ist, musst du einfach pi * 3^2 + pi * 3 * 7,6 einfügen, und dann hast du das Ergebnis.
Da ist ja schon r vorgegeben^^. Ich will aber r ausrechnen.

Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Hab die Formel mal umgstellt:



es kann auch sein, dass du sie mit einem - vor dem Zähler verwenden musst, je nach Plausibilität:



MfG

Ich versuche mal durchzublicken aber trotzdem danke für deine Hilfe.
Sliiqht™ is offline  
Old 03/14/2013, 18:08   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie finde ich die REV meiner Game raus?
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt, frage ich mich im Moment, wie ich die REV meiner game bestimmen kann. Soweit ich weiß, habe ich die 2010er game von Kriege. Grüße
? Wie finde ich den clientnamen raus?
08/12/2011 - Metin2 - 1 Replies
Ich bräuchte mal schnell den client name von meinen pserver .. wie finde ich den raus?:) Ich thanke jede hilfreiche antwort :)
Wie finde ich die item id raus ?
05/13/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon besagt will ich die Item Id´s rausfinden und rumzugucken was für Items alles auf dem server gibt. Danke im Vorraus
[Hilfe]Wie finde ich Ip raus?
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Com Ich hab den Ganzen Tag nach der Ip von Csyt2 Gesucht. :rtfm: Aber hab Nichts Gefunden hehe :D . Könnt ihr mir sagen : Wie man die Ip von China Server Rausfindet? Will nicht mehr in Chinesisch Spielen. Thx thx thx :D :D
Wie finde ich ein Captcha raus
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu hab paar kleine Fragen SuFu nix dazu gefunden also Ich hab ein Captcha oder was das auch ist will mich in WinGm anmelden frage dazu wie Löse ich ihn oder könnt ihr mir das kurz machen damit hir kein großer aufwand jetzt wird



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.