Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REL] S4 Hack System 2.4.1.2b

Discussion on [REL] S4 Hack System 2.4.1.2b within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Talking [REL] S4 Hack System 2.4.1.2b

Hi ^^
Eignetlich war dieses Project non-public , da ich mich aber
entschlossen habe bei epvpers aktiv zu werden dachte ich mir
ich könnte damit meine ersten thnx kassieren ^^ ...

Das ganze is in AutoIT3 geschrieben , und der src ist geschützt
weil ich sachen drinn habe die andre "1337 Hack Coder" nicht drinne haben
Der App ist selbst erkklärend (Deutsch|English|francais) mit GUI ( Fenster ) . Ich hab deswegen einfach mal auf erklärungs screens verzichtet.

Download :

VirusTotal : Scann selber ***** ^^


!!! Ihr dürft auch bugs reporten !!!
13MindfreaK37 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 21:33   #2
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Nicht laden, ist warscheinlich ein Virus oder Trojaner. Habs in Sandboxie getestet, es öffnet sich keine GUI bei Doppelklick auf die Datei.
Dreadnough is offline  
Old 11/09/2010, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
WEIL ES PROTECTED IS ! WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL !
ES WIRD AUCH NICHT IN VM STARTEN ! OMG

VirusTotal:
13MindfreaK37 is offline  
Old 11/09/2010, 21:36   #4
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Wie wärs mit Screens? Funktionen?
Es gibt absolut nichts, was uns über diese Datei aussagt.
Was hat außerdem die Tatsache, dass der Quellcode geschützt ist damit zu tun, dass sich keine GUI in Sandboxie öffnet?
Dreadnough is offline  
Old 11/09/2010, 21:38   #5
 
-AlbTr4um's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 458
Received Thanks: 309
LoL ist das hier nicht so zusagen falsche section ?
-AlbTr4um is offline  
Old 11/09/2010, 21:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Die gui sagt alles aus und zum zweiten mal wer lesen kann ist klar im vorteil
Die Datei ist mit einem von mir geschriebenem laufzeitpacker gepackt , dieser laufzeit packer ferhindert das sich die Datei dort startet. Warum der aufwand ? Ich will nciht das mein src pub wird und scriptkiddies den c&p'en ok ? Warum läuft die datei nich in vm&sb ?
Weil es in sb genau untersucht wird was die datei macht , und dies will ich verhindern , denn dann ist mein laufeit packer schnell umgangen der hack decompiliert und der src pub !
ich denke das sollte als erklärung reichen

UND DER 2. THREAD IS NICHT AUS ABSICHT ENTSTANDEN ! SONDERN WEEIL ICH DIE POST SEITE FÜR DEN THREAD 2MAL AUFGERFEN HAB WEIL ICH DACHTE DAS ES NICHT ANGEKOMMEN IST ! UND DAS DIES DIE FALSCHE SECTION IS WUSSTE ICH NICHT ! SORY SORY SORY !

mfg MindfreaK
13MindfreaK37 is offline  
Old 11/09/2010, 21:51   #7
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Zufälligerweise läuft die Datei auch nicht unter einer VM. Dank dem netten Code von toanito denkt meine VM, sie sei der PC, weshalb ich auch S4 auf der VM starten kann, d.h. deine Datei müsste sich problemlos auf der VM öffnen müssen.

Und bitte fang jetzt nicht an, mir Sachen zu unterstellen, wie z.B. ich könne nicht lesen etc. Bist du echt noch in dem Alter?
Wenn du nicht willst, dass dir unterstellt wird, die Datei sei ein Virus oder Trojaner, dann mach doch wenigstens einen Screen und schreib die Funktionen deiner Datei auf.
Dreadnough is offline  
Old 11/09/2010, 21:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Wie du jetz schon zum zweiten mal gesagt hast hast du meinen hack in der vm ausgeführt . Wie oft muss ich hier noch schreiben das ddu anfangen sollsst zulesen ! ich weiß ja nich ob du es wusstest aber ich bin denke ich ein wenig älter denn wer comic figuren als bild reinstellt ist nich viel älter als 12 ! Und der code von deinem Kumpel is überflüssig , mein LZ-Packer ist kein normaler , wie gesagt selbst entwickelt und gegen jede public methode gewaffnet ! Wenn du mein src haben wilst musst du früher aufstehen kid !


WENN DU ABER DENNOCH MEINST DU 1337 S4 league Hack c&p das es ein troyaner sei freu dich damit , ich hab besseres zu tun als mit einem kid darüber zu streiten wieso und wie ich meinen Hack protected hab !
13MindfreaK37 is offline  
Old 11/09/2010, 22:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by 13MindfreaK37 View Post
Wie du jetz schon zum zweiten mal gesagt hast hast du meinen hack in der vm ausgeführt . Wie oft muss ich hier noch schreiben das ddu anfangen sollsst zulesen ! ich weiß ja nich ob du es wusstest aber ich bin denke ich ein wenig älter denn wer comic figuren als bild reinstellt ist nich viel älter als 12 ! Und der code von deinem Kumpel is überflüssig , mein LZ-Packer ist kein normaler , wie gesagt selbst entwickelt und gegen jede public methode gewaffnet ! Wenn du mein src haben wilst musst du früher aufstehen kid !


WENN DU ABER DENNOCH MEINST DU 1337 S4 league Hack c&p das es ein troyaner sei freu dich damit , ich hab besseres zu tun als mit einem kid darüber zu streiten wieso und wie ich meinen Hack protected hab !
Ehm und??
Animes/Mangas sind Cool!!!
Man ist kein Kid wenn man sowas mag.
Ich bin 17 und mag auch Animes/Mangas ist nichts dabei.
Und wer sowas Kindisch findet muss selbst einer sein
xXMinatoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 22:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Ehm und??
Man ist kein Kid wenn man sowas mag.
Ich bin 17 und mag auch Animes/Mangas ist nichts dabei.
Und wer sowas Kindisch findet muss selbst einer sein
Ich bin 35 und du 17 das ist über doppelt so alt und du willst mir erzählen was kid is schreib erstma dein abi oder hauptschul abschluss dann reden wir weiter kid


Ich will nix andeuten aber sind die leute die so manga oder what ever glotzen nich zurückgeblieben gabs da net so ne studie ? ( nix gegen euh ) ich mein allgemein
13MindfreaK37 is offline  
Old 11/09/2010, 22:05   #11
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by 13MindfreaK37 View Post
Wie du jetz schon zum zweiten mal gesagt hast hast du meinen hack in der vm ausgeführt . Wie oft muss ich hier noch schreiben das ddu anfangen sollsst zulesen ! ich weiß ja nich ob du es wusstest aber ich bin denke ich ein wenig älter denn wer comic figuren als bild reinstellt ist nich viel älter als 12 ! Und der code von deinem Kumpel is überflüssig , mein LZ-Packer ist kein normaler , wie gesagt selbst entwickelt und gegen jede public methode gewaffnet ! Wenn du mein src haben wilst musst du früher aufstehen kid !


WENN DU ABER DENNOCH MEINST DU 1337 S4 league Hack c&p das es ein troyaner sei freu dich damit , ich hab besseres zu tun als mit einem kid darüber zu streiten wieso und wie ich meinen Hack protected hab !
1. Du bist geistig ganz bestimmt nicht älter, das erkenne ich schon deiner Rechtschreibung und deiner Unfähigkeit des logischen Verstandes.
2. Lenk nicht vom Thema ab. Mein Avatar ist keine Comic-Figur, sondern aus einem Anime, den du bestimmt nichtmal kennst, und ob mir dieser Anime gefällt oder nicht geht dich rein garnichts an.
3. Toanito ist kein Kumpel von mir, sondern ein Mitglied dieses Forums.
4. Selbst entwickelt hin, selbst entwickelt her. Ich denke, du weißt nichtmal, wie eine VM aufgebaut ist und behauptest denoch, du könntest dein Programm dagegen schützen.
5. Was hat eine VM / Sandboxie mit dem Sourcecode zu tun??
6. Stell gefälligst Informationen zu deiner Datei rein oder ich melde diesen Thread einfach und die Diskussion hat sich.
Dreadnough is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 22:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dreadnough View Post
1. Du bist geistig ganz bestimmt nicht älter, das erkenne ich schon deiner Rechtschreibung und deiner Unfähigkeit des logischen Verstandes.
2. Lenk nicht vom Thema ab. Mein Avatar ist keine Comic-Figur, sondern aus einem Anime, den du bestimmt nichtmal kennst, und ob mir dieser Anime gefällt oder nicht geht dich rein garnichts an.
3. Toanito ist kein Kumpel von mir, sondern ein Mitglied dieses Forums.
4. Selbst entwickelt hin, selbst entwickelt her. Ich denke, du weißt nichtmal, wie eine VM aufgebaut ist und behauptest denoch, du könntest dein Programm dagegen schützen.
5. Was hat eine VM / Sandboxie mit dem Sourcecode zu tun??
6. Stell gefälligst Informationen zu deiner Datei rein oder ich melde diesen Thread einfach und die Diskussion hat sich.
So letzter beitrag für heute !

Au was willst du hier hinaus wilst du nur posts sammeln das du son müll laberst ? 1. lenk ich nich vom thema ab 2. anime is so ne opfer comic scheise für 10 jährige kinder die keine sozialen kontakte haben
3. meine rechtschreibung is so schlecht weil ichetwas schneller tippe als du und das an einem netbook also schweig
4. Ich weiß mehr über vm als du das hab ich eben bewiesen !! schließlich startet das prog nich !
5. Die Sb/vm kann eventuell anzeigen was das ganze ding macht ( also undetect debuggen ) deswegen ud daswill ich nicht dadurf kann man unter umständen meinen lz-packer unpacken und der src is pub .. ok ? noch fragen kid ?
6. Ich denke fr drhungen ist hier der falsche platz !
Die information ist die gui , und unter linux am netbook kann man leider win files nich ohne emu starten und da das ein netbook ist installier ichs nich , morgen bekommst dein gymmel screen

n8 MindfreaK
13MindfreaK37 is offline  
Old 11/09/2010, 22:17   #13
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Schnell noch eine Fake-Gui erstellen, hm?
Naja, mal morgen bekomme ich dann wohl zu sehen, wie gut du mit Photoshop bzw. dem Koda Designer umgehen kannst.
Dreadnough is offline  
Old 11/09/2010, 22:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Glaub mir , ich sags im guten mach dich nich lächerlich

Ich kann verstehen das hier schno irwelche pfosten kacka müll viren verschiken tun / wollen / haben oder so kp
aber ich hab besseres zu tun
13MindfreaK37 is offline  
Old 11/09/2010, 22:26   #15
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Quote:
wer comic figuren als bild reinstellt ist nich viel älter als 12 !
schande über ihn !

Quote:
2. anime is so ne opfer comic scheise für 10 jährige kinder die keine sozialen kontakte haben
Tötet ihn ...
___________
So ihr braucht da garnicht viel rumzutesten mit sb oder vm ich versichere euch es ist ne Vire, ganz einfach aus Erfahrung...
und Dreadnough hat mit allen Recht.


btw solllte das nicht dein letzter post sein
marph223 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ultimate Hack System
09/30/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Ich habe ein neues Hack System entwickelt mit dem man in pserver alles ganz leicht handhaben kann.Monster beschwören,Sets cheaten auch gleich einstellen wie viel updates es haben soll sockel etc. .Teleporttool mit drinnen,fast alles ,schauts euch halt mal an screenshots und alles weiter auf
CabaL (EU) Boss Hack System
08/27/2008 - Cabal Online - 12 Replies
Cabal bot click >> open cabalmain.exe >> click cheat engine watch This Video Click Watch Video Warrior & Blader and Force Shilder open auto attack and cheat engine speed 400 / 1 result paluma inside all boss 30 second die :D
System hack
05/28/2008 - GunZ - 1 Replies
Imortal hack Click here for download more info later use it only in mission
Quest system termination hack
12/01/2006 - Flyff - 3 Replies
How does the termination hack quest system work what do i do?
Help with the System.mrs hack.
06/29/2005 - GunZ - 1 Replies
Right. I read about the hack, followed the guide, replaced the real system.mrs with my hacked one at loginscreen, but with a hacked system.mrs it is impossible to login. Is this a common problem and is there any fix for it? It says "Cannot Access Server" with a hacked system.mrs but the second i replace it with the original again it works



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.