Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League VIEL Pen Farmen

Discussion on S4 League VIEL Pen Farmen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2010, 12:49   #16
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Smith kann zaubern weistu ? XDDD

naja egal ehmmm Mach ne kleine macro und geh in trainings raum ^^ dann laufen die klamotten usw. net ab.

Das mach ich immer weil ich net 2 pcs hab xD
Sycs Honeyboy is offline  
Old 10/01/2010, 20:48   #17
 
Obstsalate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 167
Received Thanks: 90
Im Moment ist farmen ganz einfach.

Gehe in den Battle Royal Mode->die neue Map (iwas mit En oder so)->im Moment ist nur für diese Karte das doppelte Exp+Pen event+jeden tag 1 mal die neue map betreten gleich fumbi 800 capsule->öffne am nexten tag capsule->freue dich über max 1.000.000 pen xD
Obstsalate is offline  
Old 10/18/2010, 00:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
geh einfach mit nem guten kumpil einfach stadtion2. jeder einma fumbi nehmen und reseten.und dann einfach jumps üben. es sollte auch sword match sein und 30 min. wen de des gemacht hast dann bekommste genau 1230 exp ,und glaube 590 pen. =)
claud01 is offline  
Closed Thread

Tags
farmen, league, pen, s4


Similar Threads Similar Threads
Wie schnell wie viel Kinah farmen?
09/08/2010 - Aion - 12 Replies
Hallo Leute, wollte mal unter den wissenden fragen wie schnell man in Aion mit LVL50 (höchstufe?) Kinah farmen kann. Wie lange würde ich z.B für 10M Kinah brauchen?
[How to] Viel geld Farmen in Geringer Zeit [PServer]
07/19/2010 - Aion Guides & Strategies - 32 Replies
Für PServer (aufm Original sind dropps sehr viel schlechter!) Also, ich zeige euch nun wie ihr als Elyos, als asmo gehts auch, da es nahe am Morheim riss liegt (ca. 100meter vorm riss^^) ihr geht auf diese seite: Aion Weltkarten - aiondatabase.com und dort ist eine map, ich kann die grafik hier nicht anzeigen, da es nicht kopierbar ist obwohl... ich mache ein schreenshot :D Der nachteil, umso mehr es wissen umso mehr wird gefrmt, dort spawnen ca. 5-10 Monster die heißen ...
[How to] Viel yang mit farmen [lvl1 - lvl 15]
06/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
hey.. Hab mir mal gedacht ich schreibe ein kleines how to wie ich farme. Was ihr braucht? Traditioneller helm +4 - +9 Schlachtschild +6 Glefe +9 oder Schwert +9 MPP +0 - +9
[Guide]Map2 Viel Farmen
01/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Also in diesem Guide wollte ich euch mal erklären wo und wie ihr auf map2 viel farmen könnt.(Gilt leider fürs erste nur fürs Gelbe Reich ich versuche in den nächsten Tagen die anderen Reiche auch noch rein zu stellen kann aber nichts versprechen) Wie auch immer fangen wir an: Erstmal ein Screen für den Überblick ;) http://i47.tinypic.com/coowy.jpg Rote Kreise: Zeigen euch wo die metinsteine am meisten fallen Grüner Kreis : Falls keine MEtinsteine da sind geht ihr am besten den Brutalen...
[Guide] viel und schnell Ehre farmen
09/03/2008 - WoW Guides & Templates - 25 Replies
Hallo, ich habe einen weg gefunden viel und schnell ehre zu farmen. Es ist eher für die leute gedacht die noch mit grün/blauen equip rum rennen und nicht so gute chancen gegen die s2-s4 equipten leute haben. Allerdings braucht ihr dazu einen Partner der anderen Fraktion. Als erstes geht ihr in ein umkämpftes gebiet zu einem friedhof (in diesem gebiet sollte eher wenig los sein). Nun sollte euer Partner das Equip ablegen damit ihr ihn schneller töten könnt. Da ihr an einem Friedhof kämpft...



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.