Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



22.01.10 Neue (Animation)

Discussion on 22.01.10 Neue (Animation) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/24/2010, 12:21   #16
 
©£¥ňŋ²©'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,347
Received Thanks: 385
bei mir wars immer so
das mit de versetzten maus passiert bei mir im fenstermodus
©£¥ňŋ²© is offline  
Old 01/24/2010, 15:20   #17
 
Skynord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 255
Received Thanks: 208
Omg... That's only the HD Quality on S4. Just settings on High.

#Vote4close
Skynord is offline  
Old 01/24/2010, 15:35   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Davon rede ich auch ^^
Oder ist Gradikstufe was anderes als Auflösung?
Musst du mal googlen oder bei Alaplaya suchen (aber google wird wohl mehr ausspucken)
Das Problem ist bekannt und es gibt Tutorials, wie man es lösen kann
Hatte es auch mal, als ich Hohe Auflösung + Vollbild hatte.
Seit win7 und Windowmode habe ich es aber nicht mehr =/
MrSm!th is offline  
Old 01/24/2010, 15:41   #19
 
kushaladaora's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Davon rede ich auch ^^
Oder ist Gradikstufe was anderes als Auflösung?
nein^^ grafikstufe ist wie gut das bild ist, also wieviele details man hat usw. und Auflösung ist wie groß das bild ist z.B 800x600
kushaladaora is offline  
Old 01/24/2010, 16:15   #20


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by kushaladaora View Post
nein^^ grafikstufe ist wie gut das bild ist, also wieviele details man hat usw. und Auflösung ist wie groß das bild ist z.B 800x600
Die Auflösung sind die Pixel =p hab zurzeit immer1440x900. Diesen Maus Bug hatte ich nur mal bei was andrem aber net s4
Mister Joy is offline  
Old 01/24/2010, 16:28   #21

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Wenn ich die Grafik auf höchste Stufe stelle,
dann treff ich die Knöpfe nichtmehr, weil meine
Maus irgendwie versetzt ist......
Der Bug ist immer da, wenn man von Vollbild auf Fenster (oder umgekehrt) stellt und zusätzlich noch die Auflösung ändert oder wenn man im Fenstermodus die Auflösung ändert.

Einfach Einstellungen ändern und dann S4 neu starten, geht immer.

#closed
FichteFoll is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
animation
06/23/2008 - Technical Support - 6 Replies
hi,also ich wollte eigendlich eine animation erstellen eine (text animation) also ich wollte z.b. einen namen animieren der sich dann z.b. auflöst oder der von einem anderem namen weg gedrückt wir oder so was halt und die animation muss dann im bik format gespeichert werden. falls einer bik dateien öfnnen kann hier is mal ein beistpies wie ich es auch machen wollte http://www.ruthless.kilu.de/trackmania/rb.bik
Gif animation
06/08/2007 - Main - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal gerne wissen was ihr für ein programm benutzt um gif animationen zu erstellen. ich habe mal gestern nacht oder bessergesagt heute morgen ^^ angefangen ein bischen rum zu probieren :D naja mann sieht ja was dabei rausgekommen ist ERROR ERROR ERROR ^^ nun fande ich aber das programm was ich benutze ein bischen ja wie soll ich sagen ....... unübersichtlich, erstens englisch zweitens naja. dann habe ich mir eine deutscher version heruntergeladen!!...... noch...



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.