Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ahnrpt.exe

Discussion on Ahnrpt.exe within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/30/2009, 17:08   #31


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Freaker ja man weiß ja nie wie geschickt soetwas gecodet wird kann ja auch sein das es erst annem bestimmten Tag versucht was zu versenden wer weiß also ich geh halt auf Nummer sicher und verbiete den Programmen jeglichen Zugang ins Internet.
Mister Joy is offline  
Old 09/30/2009, 17:08   #32
 
Deto0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
ja, hast schon recht. aber mir kann es eh nichts mehr. ;P
btw, was hast du für eine firewall?
Deto0x is offline  
Old 09/30/2009, 17:17   #33


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ja war auf chip und habe zonealarm schon ;P
aber ich krieg den scheiß nicht installiert der will immer das setuo runterladen und installieren und gibt nen fehler aus
MrSm!th is offline  
Old 09/30/2009, 17:20   #34


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
habe sunbelt firewall
Mister Joy is offline  
Old 09/30/2009, 19:19   #35
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
hab mir mal diese sunbelt firewall geholt (leider verursacht sie derbe PC laggs im i-net)
komischerweise wenn ich S4 starte usw.hab ich nur ein prozess mehr und dass der s4 client .... aba will trotzdem auf nummer sicher gehen wie kann ich das blocken also dieses ahnrpt.exe ?
lalalilo is offline  
Old 09/30/2009, 21:36   #36

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Höhöhö, die Leute von HS sind einfach nur freaky xD Die haben meinen Process Explorer auf die schwarze Liste gesetzt. EINEN PROZESS WATCHER!!! HALLO? Darf ich etwa nicht wissen, was auf meinem PC läuft oder was wollen die?

Ist mir sowieso wayne, prinzipiell hacke ich ja nicht, nur um vll so ein oder zwei hacks zu finden (^.^), aber is schon nich schlecht zu wissen, was man jetzt hat und was nicht, oder wie seh ich das jetzt?

€dit: @ unseren Billa (und wie er noch heißt...): Hast du nichts besseres zu tun, als ca. 2 std am Tag durch ein "Hackerforum" (ja, ist evtl. falsch ausgedrückt) zu blättern und uns dann mit deinen minderwertigen Posts zu belästigen? Und ich dachte, ich hätte wenig Zeit. Der hat ja mal echt keine Hobbys, oder? Ich spiele S4 doch auch nur, weil es mir Spaß macht. Wozu denn sonst? Aber die Diskussion führt ja zu nichts... Einmal arrogant, immer arrogant.
FichteFoll is offline  
Old 10/01/2009, 08:31   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 61
Received Thanks: 8
Kanns sein, dass dieses Mistding von Programm nur mit S4 startet, wenn man Trainer, Bypass oder sonstiges drauf hat, womit man Hacken könnte. Im Alaplaya Forum hab ich gelesen das es Leute gibt, bei denen das nicht mit startet. Ist doch irgendwie schon merkwürdig oder?

Vielleicht läufts ja so ab: Hackshield prüft auf gesperrte Progs. Hat es welche gefunden, startet dies ahnrpt.exe und sendet einen Report an HackShield mit einer kopie dieser Datei, damit sie die fixen / sperren könenn
_elmo_ is offline  
Old 10/01/2009, 08:40   #38
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by _elmo_ View Post
Kanns sein, dass dieses Mistding von Programm nur mit S4 startet, wenn man Trainer, Bypass oder sonstiges drauf hat, womit man Hacken könnte. Im Alaplaya Forum hab ich gelesen das es Leute gibt, bei denen das nicht mit startet. Ist doch irgendwie schon merkwürdig oder?

Vielleicht läufts ja so ab: Hackshield prüft auf gesperrte Progs. Hat es welche gefunden, startet dies ahnrpt.exe und sendet einen Report an HackShield mit einer kopie dieser Datei, damit sie die fixen / sperren könenn
Das ist völliger Schwachsinn -.-
Ich hab den Bypass drauf und CE und bei mir startet das Programm überhaupt nicht mit außer ich klicke es an. Was sich die Leute wieder in die Hose machen.

"Oh ein neues unbekanntes Programm was Sachen ausliest wenn ich draufklicke. Es will bestimmt alle meine Daten senden oder die Kontrolle über mein System erlangen Q_Q"

Wenn ihr so denkt, dann solltet ihr sofort S4 deinstallieren...nein noch besser den Rechner formatieren, danach wegschmeißen und MauMau spielen
grmlkuchen is offline  
Old 10/01/2009, 09:06   #39


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Jo denk weiter so bis dann ne HD bei dir statt findet weil durch irgendwen deine Illegalen Raubkopien gefunden wurden aber nein vertrau den Programmen blind ich geh da lieber auf nummer sicher.
Mister Joy is offline  
Old 10/01/2009, 09:19   #40
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Fakt ist, dass es bei mir nicht startet und keine Daten sendet. Was andere mit ihren Rechnern machen damit es bei ihnen angeblich bei S4 mit startet ist mir nich ganz klar. Ungepatchtes Windows? XP Sp1 oder gar kein SP? Die exe in den Autostart geschoben?
grmlkuchen is offline  
Old 10/01/2009, 16:39   #41


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
grml du bist auch doof xD
kannst ja nichtmal richtig leses

er hat doch gar nicht gesagt, dass das programm startet, wenn man CE auf dem rechner hat!!! er sagte, wenn es gerade LÄUFT! also wenn eben auch hackshield normalerweise etwas detected und s4 schließt und dass dann daten gesendet werden! das würde sogar dem sinne des programms entsprechen, da es ja probleme mit hackshield verhindern soll!

also lern lesen bevor du postest
MrSm!th is offline  
Old 10/04/2009, 17:41   #42

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Naja, trotzdem passiert bei mir... nix. Habe immerhin schon die ganzen neuen Werte gesucht, ein paar mal vergessen den Injector zu starten, ein paar mal aus Versehen CE detecten lassen, aber nie auch nur ein mal dieses Programm gefunden.... Außerdem kann ich weiterhin spielen.
FichteFoll is offline  
Old 10/04/2009, 20:29   #43
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Wie kann ich die exe denn überhaupt blocken windows firewall geht net mein virus prog kann das auch net (will kein risiko eingehen)
lalalilo is offline  
Old 10/04/2009, 20:47   #44


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nimm sunbelt oder zonealarm
MrSm!th is offline  
Old 10/04/2009, 20:49   #45
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Sunbelt hab ich drauf aber komm damit net klar kannse es ein wenig genauer erläutern was ich da machen muss ?

PS:macht zonealarm den PC auch so laaaangsam ?
lalalilo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AHNRPT.exe ALERT
01/20/2013 - Dragonica - 4 Replies
The recent hackshield update included ahnrpt.exe It is known to record your computer's information and sends it directly to hackshield aka ahn lab. There are rumors of it being a spyware and other rumors of it as nothing more than a file



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.