Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wechsel zwischen Texturen auf Lap Top

Discussion on Wechsel zwischen Texturen auf Lap Top within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/25/2009, 13:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Ok, bei mir hats jetzt mit dem Scrollen der Texturen geklappt... nur speicherts die nicht mehr Oo

EDIT:
Der Speicherort war nur nich mehr wie vorher...

Warum speichert TexMod keine Transparenzen? Anzeigen tut's die und PNG hab ich auch ausgewählt Oo
mipez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen wechsel
07/14/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hi gibt es ne möglichkeit mit CE waffen zuverändern?? also man hat ne Weiße sachen und will dauraus nen epic machen?? habe es nur geschafft das die waffe so aussieht aber die stats veränder nichts bei mir also nur waffe sieht anders aus. €dit: und beim händler sag er zb 20 wenne es verkaufen willst aber bekommst nur den normalen preis als wenn dud as weiße verkaufst.
wechsel bug?
12/11/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
geht der fertigkeiten wechsel bug auf longju3`?? z.b.: von mentalo --> körper waffen--> magie
CD KEy wechsel?
09/17/2008 - Diablo 2 - 8 Replies
woran sehe ich das der Bot den CD key nach 20 runs wechselt?
Der erste Job wechsel
08/03/2008 - Flyff - 10 Replies
Hallo liebe Community Ich will euch mal den 1sten jobwechsel zeigen mfg mattjean Mercenary 1. Gehe zum Mustang(Ost-Flaris); Dieser trägt dir auf, 10 Small Aibatts zu jagen! Kehre danach wieder zurück! 2. Du sollst von den Aibatts 5 Twinkle Stones (Quests) besorgen!



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.