Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RC Makro/Macro?

Discussion on RC Makro/Macro? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
RC Makro/Macro?

Hallo zusammen ,ich hab mal gehört das man RC (Reloaded Cancel) per Makro machen kann

Aber wie?

"Leertaste drücken und gedrückt halten
13ms warten
Leertaste loslassen
10 ms warten
taste 3 [bzw dein waffenslot] drücken und gedrückt halten
10ms warten
Taste 3 loslassen
8 ms warten
taste leer drücken & gedrückt halten
9 ms warten
Taste leer loslassen"

Wie sieht euer Makro für Rc aus?
Meiner Funktioniert nicht ganz.

Benutze die Razer Naga Molten.

LG Dudi
S4Dudi is offline  
Old 01/12/2013, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 409
Received Thanks: 78
nicht gedrückt halten!

hast du es schon mit dem Fast RC probiert?

das ist ein Normaler RC aber du drückst z.B. erst 3 und dann direkt 2
so kann ich es wesentlich besser
xdwarrior is offline  
Old 01/12/2013, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 436
Hab die selbe maus wie du.

Ich habs so

Code:
LEER runter
0,013 Sek
LEER hoch
0,008 Sek
2 runter
0,008 Sek
2 hoch
0,008 Sek
LEER Runter
0,008 Sek
LEER hoch
Als einstellung habe ich "Ausführen solange gedrückt"

Dann muss man die taste gedrückt halten.

Musst die verzögerungen vll noch ma überarbeiten, benutze das script nie
Fremo.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufen Makro / Buy Macro or something else
10/30/2014 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey Leute... ich weis das is mein 2 Beitrag aber hoffe ihr versucht mir trozdem zu helfen. :) Also habe Sufu benutz auch was passendes gefunden war aber veraltet deshalb stell ich die Frage nochmal neu, ist es möglich per Makro/Addon etwas von Händlern zukaufen ? z.b. Spitzer Pfeil oder sowas ind er Art? Es geht daraum habe einen "Bug" gefunden der es dir erlaubt Ehre in Gold zutauschen! Und das zu einen sehr guten Kurs!( Ich weis es hört sich komisch an ist aber wirklich so). Habe es...
[Suche]Blackshot Hack/Bot/Macro/Makro
07/29/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem BlackShot Hack/Makro/Macro/Bot. Weil als ich auf Garena gespielt habe waren es mir zu Viele Hacker, Dann bin ich nach Two War da schieß ich ein Halbes AK Dragon Magazin auf ein der Lebt weiter -.- Jetzt bin ich nach Blackshot TR Da gibts so Viele Aimbotter da kommste nicht mit Klar Also hatt jemand ein Hack/Bot/Macro den er mir Geben kann oder Hier Posten kann, Ich hab ein Macro aber das ist mit .amc abgespeichert wie kann ich das mit Meiner Logitech G9...
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
[Macro] Brauche ein 2-in-1 Makro für DK
06/03/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo leudä ^_^, also ich brauche ein macro, dass beim ersten betätigen der taste 'Totenerweckung' castet und beim zweiten betätigen 'Todespakt' hat jmd eine idee? und bitte nicht einfach: /cast Totenerweckung /cast Todespakt das funktioniert irgendwie nicht... (wahrscheinlich, weil beide von einem GCD abhängig sind)
[Macro] Suche ein DK-Makro um Ghul zu heilen
02/14/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi ein Kollege von mir hat mir diese Seite hier empfohlen und meinte ich sollte euch ma Fragen... Folgendes Szenario: Ich habe unholy so geskilled, sodass ich den ghul (wenn beschworen) dauerhaft besitze. Jetzt kann ich ja den Ghul mit heilen wenn ich zuvor meinen Ghul ins target genommen habe oder nutzen um Schaden an ein Gegner zu machen. So jetzt möchte ich aber folgendes:



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.