Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Blackshot Hack/Bot/Macro/Makro

Discussion on [Suche]Blackshot Hack/Bot/Macro/Makro within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Arrow [Suche]Blackshot Hack/Bot/Macro/Makro

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem BlackShot Hack/Makro/Macro/Bot.
Weil als ich auf Garena gespielt habe waren es mir zu Viele Hacker, Dann bin ich nach Two War da schieß ich ein Halbes AK Dragon Magazin auf ein der Lebt weiter -.- Jetzt bin ich nach Blackshot TR Da gibts so Viele Aimbotter da kommste nicht mit Klar Also hatt jemand ein Hack/Bot/Macro den er mir Geben kann oder Hier Posten kann,
Ich hab ein Macro aber das ist mit .amc abgespeichert wie kann ich das mit Meiner Logitech G9 benutzen?
mfg magixxstar
magixxstar is offline  
Old 07/29/2012, 23:07   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread

Tags
aimbot, bot, hack, macro, makro


Similar Threads Similar Threads
Kaufen Makro / Buy Macro or something else
10/30/2014 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey Leute... ich weis das is mein 2 Beitrag aber hoffe ihr versucht mir trozdem zu helfen. :) Also habe Sufu benutz auch was passendes gefunden war aber veraltet deshalb stell ich die Frage nochmal neu, ist es möglich per Makro/Addon etwas von Händlern zukaufen ? z.b. Spitzer Pfeil oder sowas ind er Art? Es geht daraum habe einen "Bug" gefunden der es dir erlaubt Ehre in Gold zutauschen! Und das zu einen sehr guten Kurs!( Ich weis es hört sich komisch an ist aber wirklich so). Habe es...
[Blackshot] Makro Script für A4tech X7
01/29/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, Ich spiele Blackshot seit einiger Zeit bin aber erst Goldblume(Weiß) auch Major genannt. Ich suche für meine Maus ein gutes Makro Script vielleicht kennt jemand eine Seite wo man sich welche downloaden kann, oder jemand hat ein gutes Makro Profil was er mir hochladen könnte die Makro-Scripte werden in .amc datein gespeichert.
Blackshot EU Makro
05/25/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi ich suche ein Makro script für Blackshot Eu es ist heute ziemlich schwer in blackshot ohne Makro Clan Wars zu gewinnen alle Pro Clans haben entweder Hacks oder Makros und die GMs machen nix gegen sie was auch ziemlich schieße ist. Wenn einer nen funktionierenden Makro script hat wäre ich im sehr dankbar wenn er ihn mir geben würde.
[Macro] Brauche ein 2-in-1 Makro für DK
06/03/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo leudä ^_^, also ich brauche ein macro, dass beim ersten betätigen der taste 'Totenerweckung' castet und beim zweiten betätigen 'Todespakt' hat jmd eine idee? und bitte nicht einfach: /cast Totenerweckung /cast Todespakt das funktioniert irgendwie nicht... (wahrscheinlich, weil beide von einem GCD abhängig sind)
[Macro] Suche ein DK-Makro um Ghul zu heilen
02/14/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi ein Kollege von mir hat mir diese Seite hier empfohlen und meinte ich sollte euch ma Fragen... Folgendes Szenario: Ich habe unholy so geskilled, sodass ich den ghul (wenn beschworen) dauerhaft besitze. Jetzt kann ich ja den Ghul mit heilen wenn ich zuvor meinen Ghul ins target genommen habe oder nutzen um Schaden an ein Gegner zu machen. So jetzt möchte ich aber folgendes:



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.