Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sommer set

Discussion on sommer set within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
cruben95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
Exclamation sommer set

hab eine frage dazu...ich spiele leider nicht so lange s4, aber wenn ich mir jtz das set hole mit 40k ap oder so ..krieg ichs dann für alle 3 charas oder für 40k ap nur für 1 chara`??
cruben95 is offline  
Old 06/09/2011, 19:39   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Du bekommst das Set einmal für den Weiblichen, und einmal für den Männlichen Charakter.

Unter der Bedingung, dass es solch ein Event dieses Jahr gibt.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 19:40   #3
 
SerGoMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 115
Received Thanks: 51
Yes If you bought a set is apears on 3 char...(M or F)

pls pres Thx if i helped you
SerGoMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sommer Set 2011 here!
06/09/2011 - S4 League - 70 Replies
]ICh habe die neuen Sets gefunden. Sagt mir eure Meinung: Kauft ihr es euch oder lasst ihr es doch lieber :rolleyes: Female Set: http://i933.photobucket.com/albums/ad175/Adorelis /50_female_f-Kopie-copia.jpg Male Set:
Das Sommer Wochenende DE
05/26/2011 - Metin2 - 5 Replies
Falls nicht jeder im Metin2 Forum unterwegs ist, mach ich mal einen Thread auf. Finde das Event klasse :D
Der Sommer steht an !
03/30/2011 - Off Topic - 45 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt steht wie ihr auch sicherlich wisst der Sommaer an. Und da ich nicht einer bin der den Sommer über in der Bude vergammeln will gehe ich natürlich mit Freunden ins Schwimmbad. Nur will man da natürlich auch eindruck schinden. Und da habe ich mir überlegt Trainiere ich mir doch ein Sixpack an oder ? Zeit ist ja noch genügend da, und den Zeitaufwand dafür habe ich auch.. Nur stellt sich die frage wie soll ich das machen ? Ich bin 13 Jahre jung und daher...
Dr. Sommer
10/21/2008 - Off Topic - 21 Replies
Marie 14 Jahre alt: Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. ...
Dr.Sommer =)
03/22/2006 - Off Topic - 3 Replies
Ich kringel mia xD



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.