Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multihack by Jokervirus8085

Discussion on Multihack by Jokervirus8085 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2014, 22:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 277
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Joker8085 View Post
Ihr alle möchtegern Hacker seid ALLE im UNRECHT es ist ein RICHTIG FUNKTIONIERENDER HACK, der KEINE VIREN beinhaltet, ich hab keine ahnung was ihr habt.
Es ist eure Entscheidung ob ihr ihn holt oder net,
ich zwing euch net aber ich lass mir nicht irgendwelchen Bullshit anhören von irgendwelchen möchtegern Analytikern oder Hackern.
Dann hab ich halt selbst spaß mit dem Hack, ist ya schließlich meine Zeit die ich mit Suchen und Programmieren verbracht habe.
So du "Pro-Hacker" / "Pro-Programmierer" wieso sollten wir Leute dir Geld für einen Hack geben denn man sich schneller als du denkst selbst schreiben kann?
Man kann es in AutoIT schreiben weil AutoIT meiner Meinung eines der einfachsten Sprachen ist. Auch wenn sie nicht dann gut aussehen oder nur 0815 sind (Zitat von Moritz aus Skype )

Aber sie machen ihre Arbeit ( siehe mein Thread "Little Mini Trainer" ) sie funktionieren! Also wieso machst du dir die Arbeit ein Virus ( ich behaupte mal so das du den eh nicht selbst geschrieben hast ) in einer .exe zu packen und dann auch noch so dreist zu sein das wir dich dafür bezahlen das du uns hackst und du verbringst Zeit mit Suchen&Programmieren? Was macht den Dreamsläps , PHPRene , Pr3xx0r und co? Die machen das gleiche aber der Unterschied zu dir ist das sie was aufm Kasten haben ! Du bist nur ein kleines Leecher-Kiddy was warscheinlich den Virus c&p gemacht hat und einfachmal Credit drunner geklatscht hat.

Also dreister also du kann kein Mensch sein. Verlangen das man für einen c&p Virus bezahlt. Mit AP-Codes? Erkläre uns "dummen Menschen" doch was ein AP-Code ist oder meinst du doch Psc&co ?

Naja gg wp , schon traurig das Leute mit solchen Mitteln versuchen an potenzielle Opfer und an Geld zukommen.

Also , verzieh dich lieber schnell bevor ich dich nochmal zerstören werde.

Viroouz , over and out !
Viroouz is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2014, 22:17   #17
 
teeracer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 442
Received Thanks: 211
Heyo,
Ich hab mir mal die Zeit genommen und hab "deinen" "Hack" getestet.. oder sollte ich eher deine Font sagen?
Mehr Funktionen als eine Font hat der nämlich nicht.
Und dazu sieht sie noch nichtmal sehr schön aus, eher nach einer Arbeit von weniger als einer Minute.
Mag zwar sein das sich da irgendwo doch etwas zwischengeschlichen hat was vielleicht irgendwann unter besonderen Umständen funktionieren könnte.. aber nicht jetzt.
Falls du wirklich dein Geld mit "programmieren" verdienen willst, dann schreib etwas das auch funktioniert, mach dir einen Namen und dann auch was ordentliches!
Aber nicht.. sowas!

Naja, ich bin raus,
Tscha
teeracer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 10:52   #18




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990


Bevor ihr Andere kritisiert, würde ich 99% von euch erstmal empfehlen richtig RE zu lernen

#closed
Omdi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
27.11.2010 New Metin2 Hilesi Multihack v1.2 & Multihack v2.0 Download And Video New
07/30/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 48 Replies
http://img3.imageshack.us/img3/2674/asa0.jpg http://img230.imageshack.us/img230/8503/asertf.jp g Metin2 Multihack Features Mod v1.2 Combo: 1.2 Skilhack: Unlimited clenched vurursunuz Attack Speed Movspeed Teleport: Smooth It Works



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.