Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Kick avoid (Bypass)

Discussion on Server Kick avoid (Bypass) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
golle12's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2011
Posts: 640
Received Thanks: 493
Server Kick avoid (Bypass)

Guten Abend liebe Elitepvpers Mitglieder,

Sicherlich kennt ihr Omdihars Packet Manager? Es ist sehr interessant und damit lässt sich einiges machen. Aber deshalb sind wir ja nicht hier, eigentlich hab ich mir mal die Packete so angeschaut und da es in diesem Forum etwa nur 5 minuten Bypässe gibt und habe ich mir gedacht habe es ist besser dass wenn die 5 Minuten rum sind nicht vom Server geworfen wird sondern auf dem Server bleiben kann. Daher habe ich für euch dann mit Hilfe des Packet Managers (Credits to Omdihar) dann diesen "Bypass" machen können.

Anmerkung: Diese DLL kann man zum Beispiel als Sicherheit nehmen z.B wenn man Ausversehen Conquest clear macht, schließt sich nicht gleich der Client sondern man wird nur zur Serverauswahl zurückgesetzt. Das selbe passiert auch wenn man den 5 Minuten Bypass nutzt -> nach 5 Minuten Serverauswahl aber nur in Verbindung mit dieser Dll.

Wie geht das nun ?
Nehmt euch einen Injector zum Beispiel Faith added diese Dll mit einem Bypass und injected sie in S4 League. Fertig.

Wie sieht das aus/Was muss ich machen wenn 5 Minuten um sind ?

Das ist ganz leicht wenn dann das hier erscheint



ganz einfach auf den Button gehen und ihr findet euch in der Serverauswahl wieder.


Nachwort: Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen auf jeden Fall gehen die Credits für den Packet Manager an Omdihar ohne dies hätte ich das nie geschafft
Bei Fragen einfach melden !

Virustotal:

Credits: Omdihar (Packet Manager)
Golle12 (Packets Gefunden )
Sir Chrome (Hilfe bei den Includes und der Console)
Biesi (scheinbar ist er der jenige der das mit der console ins rollen brachte daher -> Source für Consolenfenster) (*Konsole ist aber nicht mit drin sie wurde rausgenommen*)

Edit: Wer einen 5 Minuten Bypass haben möchte kann den von oder nehmen.


#Video Tutorial
Attached Files
File Type: rar avoid Server Kick#2.rar (12.4 KB, 208 views)
golle12 is offline  
Thanks
23 Users
Old 05/28/2014, 15:33   #2


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
#approved

Next time please post a VT report of the dll, not the rar ;o

K1ramoX is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/28/2014, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
Fette Sache Thomas haste nice gemacht ^^
auch thanks an Omdihar :P
wird gleich ma getestet wa
Tobi- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2014, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 80
Received Thanks: 24
Nice :?
Golle12 Nice Gemacht
∆pê is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 16:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Hmm, bekomme nach 5Min mit nem Bypass ein DC (also nicht zur Serverauswahl). Win 7 - 32 Bit
Tenshigahara is offline  
Old 05/28/2014, 16:50   #6
 
Biesi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 182
Received Thanks: 185
"Incoming <<" und "Outgoing >>" kommt mir sehr bekannt vor, sieht aus als würde es zu der Konsole gehören die ich vor 2 Tagen an jemanden verschickt hab.. bin trotzdem stolz auf dich..
Biesi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 17:10   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 316
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
Guten Abend liebe Elitepvpers Mitglieder,

Sicherlich kennt ihr Omdihars Packet Manager? Es ist sehr interessant und damit lässt sich einiges machen. Aber deshalb sind wir ja nicht hier, eigentlich hab ich mir mal die Packete so angeschaut und da es in diesem Forum etwa nur 5 minuten Bypässe gibt und habe ich mir gedacht habe es ist besser dass wenn die 5 Minuten rum sind nicht vom Server geworfen wird sondern auf dem Server bleiben kann. Daher habe ich für euch dann mit Hilfe des Packet Managers (Credits to Omdihar) dann diesen "Bypass" machen können.

Anmerkung: Diese DLL kann man zum Beispiel als Sicherheit nehmen z.B wenn man Ausversehen Conquest clear macht, schließt sich nicht gleich der Client sondern man wird nur zur Serverauswahl zurückgesetzt. Das selbe passiert auch wenn man den 5 Minuten Bypass nutzt -> nach 5 Minuten Serverauswahl aber nur in Verbindung mit dieser Dll.

Wie geht das nun ?
Nehmt euch einen Injector zum Beispiel Faith added diese Dll mit einem Bypass und injected sie in S4 League. Fertig.

Wie sieht das aus/Was muss ich machen wenn 5 Minuten um sind ?

Das ist ganz leicht wenn dann das hier erscheint



ganz einfach auf den Button gehen und ihr findet euch in der Serverauswahl wieder.


Nachwort: Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen auf jeden Fall gehen die Credits für den Packet Manager an Omdihar ohne dies hätte ich das nie geschafft
Bei Fragen einfach melden !

Virustotal:

Credits: Omdihar (Packet Manager)
Golle12 (Packets Gefunden )
und ich ? o.o credits?
Sir Chrome is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2014, 17:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 31
Received Thanks: 8
i didnt understand anything :/
IesKimJongIn is offline  
Old 05/28/2014, 17:31   #9
 
golle12's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2011
Posts: 640
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by IesKimJongIn View Post
i didnt understand anything :/
This is a "bypass" which you can use the 5 minute or more time bypasses after the time which your client will close the "bypass" will block this packet and you get only a dc and you come return to the serverchoose screen.
golle12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2014, 17:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
This is a "bypass" which you can use the 5 minute or more time bypasses after the time which your client will close the "bypass" will block this packet and you get only a dc and you come return to the serverchoose screen.
I don't return to serverchoose =(
Tenshigahara is offline  
Old 05/28/2014, 17:39   #11
 
Biesi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 182
Received Thanks: 185
Wie er die Fehler behebt hat Sir Chrome auch nur von mir, und btw. ich bin männlich
Biesi is offline  
Old 05/28/2014, 17:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Biesi View Post
Wie er die Fehler behebt hat Sir Chrome auch nur von mir, und btw. ich bin männlich
Dann kannst du mir bestimmt helfen

Also ich use Win 7 - 32 Bit neben server kick avoid file habe ich noch einen anderen den ich zusätzlich injecte, auch einen bypass aber nach 5min komme ich nicht zur serverauswahl sonder s4 schließt kann mir jemand helfen?
Tenshigahara is offline  
Old 05/28/2014, 17:44   #13
 
golle12's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2011
Posts: 640
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Dann kannst du mir bestimmt helfen

Also ich use Win 7 - 32 Bit neben server kick avoid file habe ich noch einen anderen den ich zusätzlich injecte, auch einen bypass aber nach 5min komme ich nicht zur serverauswahl sondern s4 schließt kann mir jemand helfen?
was meinst du mit s4 league schließt sich was passiert genau wenn die Zeit um ist ?
golle12 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 17:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
was meinst du mit s4 league schließt sich was passiert genau wenn die Zeit um ist ?
S4 schließt sich einfach ohne jegliche Meldung wie halt auch ohne deinen file =o
Tenshigahara is offline  
Old 05/29/2014, 00:45   #15
 
±A.[T]aiga±÷'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 782
I don't think this is very usefull,but i wanna give you a thanks also for the conquest hack you released on pinned topick.

Thanks
±A.[T]aiga±÷ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
avoid server kick, bypass, packet manager


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Patcher Bypass + No-Kick
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Wollte hier mal eine 2 Minuten Arbeit Releasen :D Es ist ein Metin2 Patcher Bypass es überspringt also den Patcher und es hat noch etwas eingebaut einen Anti-Kick-Modus und funktioniert auf GF SERVERN UND PSERVER. Das ist nur ein kleiner Tool demnächst in c.a 1 Woche folgen noch Pickupbots + Itemstealer Level und Buffbot und noch GM Detector und andere diversen Sachen. Der Itemstealer wird aber eine Premium Funktion sein die also nur Premium Leute benutzen können ! ...
[TUT] How to bypass And to avoid spam, Flame and leeching!
11/29/2009 - Grand Chase - 6 Replies
Want to avoid Spamming or Leeching also to avoid Infractions/Warning First step is If you want to thank somebody don't say it press it.. Also if you just want to laugh, laugh on your place do not post it.. If the hack didn't work don't flame/fight.. To avoid leeching if you do not know what is leech let me explain it to you.. Leech is like someone had posted it then you post it again the worst is if they found out that you posted on other website I am sure they'll get mad at you.. Want...
Trick: Bypass Wintergrasp Kick
09/16/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
When you queue for Wintergrasp, but not are not invited, you are kicked everytime you try to re-enter. How to bypass this: Most people already know that you can stay with your flying mount above the battle, and still earn one mark, whether you win or lose. (since you have no rank) Here is the trick: If you get invited in one of the wg raid, you will be close enough to be credited for the Honor Kills from your raid. Therefore you will gain max rank quickly, and you will get 3...



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.