Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runescape General Talk [GER/ENG]

Discussion on Runescape General Talk [GER/ENG] within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/28/2016, 18:32   #451
 
Medically Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 276
Hi, I have recently started playing OS RS. I have been inactive for a year and I was wondering if you guys use any bots, and which is best, in your opinion. Also anyone have a cc I can join?

Thanks for reply
Medically Insane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 01:11   #452
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
playing only rs3 atm :x
MQTT. is offline  
Old 04/12/2016, 15:48   #453




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Hey, habe vor 4-5 Jahren RS gezockt (c.a 2 Jahre) und dann wieder aufgehört, jetzt möchte ich wieder damit anfangen. Was empfiehlt ihr mir? Möchte gerne auf DE Server zocken mit vielen Spielern drauf wie früher.
Soll ich dieses neue Blood RS oder RS3 oder auf privat Servern zocken?
Xenos is offline  
Old 04/12/2016, 15:51   #454

 
brawww's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,917
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Hey, habe vor 4-5 Jahren RS gezockt (c.a 2 Jahre) und dann wieder aufgehört, jetzt möchte ich wieder damit anfangen. Was empfiehlt ihr mir? Möchte gerne auf DE Server zocken mit vielen Spielern drauf wie früher.
Soll ich dieses neue Blood RS oder RS3 oder auf privat Servern zocken?
Am besten oldschool runescape

Grafik, Waffen, Rüstungen sind noch die alten und es macht richtig bock
brawww is offline  
Old 04/12/2016, 15:57   #455




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Am besten oldschool runescape

Grafik, Waffen, Rüstungen sind noch die alten und es macht richtig bock
Nah möchte schon bisschen was neues haben, damit ich es wieder suchten kann.
Kann mich aber jetzt nicht entscheiden ob ich das neue RS (das aktuelle gerade) oder blood RS oder auf private Server zocken soll.
Habe gesehen das auf Den RS3 DE Server kaum was los ist in der Nacht.
Mir ist wichtig das der Server überwiegend aus deutschen besteht, und nicht leer ist.
Xenos is offline  
Old 04/13/2016, 23:59   #456
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Nah möchte schon bisschen was neues haben, damit ich es wieder suchten kann.
Kann mich aber jetzt nicht entscheiden ob ich das neue RS (das aktuelle gerade) oder blood RS oder auf private Server zocken soll.
Habe gesehen das auf Den RS3 DE Server kaum was los ist in der Nacht.
Mir ist wichtig das der Server überwiegend aus deutschen besteht, und nicht leer ist.
Ich spiele selbst rs3, aber es ist wirklich leer nachts, außer du bist in einem guten Clan drin. Bin momentan selbst in einem und der ist nachts noch recht befüllt.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2017, 23:50   #457



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Falls jemand meinen Twitch Prime Loot verwenden möchte. Spiele kein Runescape und daher poste ich den Code mal hier. Hf

06F1-TKCN-FDAE-NP2M-GGVP
wshbr is offline  
Old 02/26/2018, 19:01   #458

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Jungs, hab mal vor 10 Jahren Runescape gespielt.
Hab irgendwie wieder voll Bock bekommen nachdem ich paar alte Videos und Bilder gefunden habe. Meint ihr es lohnt sich noch nochmal anzufangen?
Kraizy is offline  
Old 02/27/2018, 10:14   #459
 
CROWNK's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2018
Posts: 168
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Jungs, hab mal vor 10 Jahren Runescape gespielt.
Hab irgendwie wieder voll Bock bekommen nachdem ich paar alte Videos und Bilder gefunden habe. Meint ihr es lohnt sich noch nochmal anzufangen?
kommt drauf an wenn du damals 1 sicker meck warst wo in oldschool wusste wo der hase läuft dann lohnt es sich auf jedenfall hatte meinen rückanfall auch vor monat. ist dem aber nicht so rate ich dir von ab, kommst mit lernen zwar vorran aber denke nicht das wohl nochmal das game lernen willst und rs3 fässt du garnet erst an.
CROWNK is offline  
Old 09/10/2019, 01:16   #460
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Jungs, hab mal vor 10 Jahren Runescape gespielt.
Hab irgendwie wieder voll Bock bekommen nachdem ich paar alte Videos und Bilder gefunden habe. Meint ihr es lohnt sich noch nochmal anzufangen?
Geht mir genau so war aber eher so mittelmäßig unterwegs und nicht auf so einen hohem Lvl. Kann mit jemand so unterschiede erwähnen oder gründe nennen mit welchem RS ich neu anfangen sollte bzw. wo es am meisten Spaß macht und viele Spieler gibt? Danke!
ahmetsoper is offline  
Old 09/12/2019, 12:44   #461
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Medically Insane View Post
Hi, I have recently started playing OS RS. I have been inactive for a year and I was wondering if you guys use any bots, and which is best, in your opinion. Also anyone have a cc I can join?

Thanks for reply
quit OS RS I play only rs3 because in OS there are too many bots don't do it it's not worth it you better kepp your money
Ineedacheatbro is offline  
Old 09/12/2019, 18:54   #462
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Ineedacheatbro View Post
quit OS RS I play only rs3 because in OS there are too many bots don't do it it's not worth it you better kepp your money
its very easy to get a good going gold farm up to earn some money
Odang is offline  
Old 09/13/2019, 16:40   #463

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Geht mir genau so war aber eher so mittelmäßig unterwegs und nicht auf so einen hohem Lvl. Kann mit jemand so unterschiede erwähnen oder gründe nennen mit welchem RS ich neu anfangen sollte bzw. wo es am meisten Spaß macht und viele Spieler gibt? Danke!
Rs3 ist ziemlich dead. Durch P2W Elemente und Enorm viele schlechte Updates kommt da nicht mal jemand wie ich klar der seit knapp 10 Jahren Runescape spielt.

Die Oldschool Server sind quasi das neue alte Hauptgame. Das Spiel aus 2007 ist die Basis wird aber seit 2015 mit neuen Quests und Updates versorgt, immer in Absprache mit der Community durch Polls.

Also Empfehlen kann ich eindeutig die Oldschool Server, die haben auch mehr als genug aktive Spieler jedes Mini Game, jeder Boss usw. man findet immer Leut ein Rs3 ist das nicht mehr der Fall.

Ist halt ein altes Spiel, mit viel grinden muss man mögen.

Wenn man einmal bissi Cash im Game gemacht hat, muss man nicht mal was für die Mitgliedschaft bezahlen, die kann man mit der Ingame Währung kaufen.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2020, 18:58   #464
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hello there german friends It's been a while since someone posted on this thread lol
I wanted to know if anyone could help me. I kindly thank you.
Which server is the one to focus on farm? OLD RUNESCAPE or Runescape3?
xW4LK3R is offline  
Old 02/23/2022, 13:27   #465
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey, bin gerade auf diesen Thread gestoßen & falls da mal jemand noch drüber stolpern sollte.. mein discord ist kr0nex#0420 ..spiele hauptsächlich osrs

grüße gehen raus
bountykronex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runescape General Discussion Thread
09/12/2010 - Runescape - 2 Replies
Deutsch: Dieser Thread ist dafür da, um einfach über oder um Runescape zu reden. Unwichtigere Neuigkeiten, Ingame-Treffen, oder einfach nur unwichtigere Fragen könnt ihr hier posten. Trotzdem bitte ich darum, das kein Spam entsteht. ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- English:
General Talk
07/24/2007 - Flyff - 43 Replies
In the past time i noticed that some of u guys just want to talk together, but actually they dont know where to put their smalltalk; some of these gonna open new threads which is not allowed if u dont have anything interesting for our users. Here u can talk with our flyf-members, but be careful! I dont allow any typed of begging or asking for hacks/bots/etc THIS THREAD IS JUST FOR OT! dont abuse this thread for asking or begging, this will lead into a warning. Now lets begin huh :D
general talk
07/27/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ow man i just started the game and play for 10minutes and was insulted the whole time, "fu" "noob" "lick my ass" thats awefull! i never played a game like this here where i gonna be flamed the whole time. Do ya guyz have the same problem with rude playerz?



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.