Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gametime-Karten 30/60

Discussion on Verkaufe Gametime-Karten 30/60 within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 04/06/2011, 22:32   #31 Trade Status: Verified(?)
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Sehr netter Kontakt und sehr billige Preise.
Habe das Geld vorher gegeben und den Code anschließend erfolgreich erhalten.
Vielen Dank nochmal

Mfg,
Andreas
.Andi89 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 14:33   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 239
Received Thanks: 31
Ebenfalls erfolgreich in Skype getradet.
Habe first gegeben ! Danke nochmal
Schumynization is offline  
Old 04/13/2011, 17:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Neue 30 Tage Codes soeben angekommen und lieferbereit - beeilt euch, sie sind immer sehr schnell vergriffen.



--------------------------

Einige schrieben mich an weil man sich erhofft, bei Timegold in irgend einer Funktion mitwirken zu können - bis heute musste ich leider immer absagen.

Allerdings planen wir weitere Projekte und hierfür benötigen wir junge Leute, die HTML/CSS oder PHP/Javascript beherrschen oder sehr gut verstehen.

Wir wenden uns hier bewusst nicht an professionelle Coder und Scripter, sondern an Jungtalente die Vergnügen an der Sache haben und sich so ihre ersten Sporen abverdienen möchten um in Zukunft vielleicht eine Referenz im Lebenslauf zu haben.

Eine Bezahlung gibt es nicht, dafür wären Verträge und eine Volljährigkeit pflicht, ist es hier aber nicht!
Hin und wieder gibt es gratis Spiele als Goodie oder anderweitigen Kram den wir für euch bezahlen. Ich betone aber dass es ein "Könnt ihr mir das kaufen?" oder "Könnt ihr mir Ingamegold schicken, brauche grad dringend dieses Item" nicht gibt! Im Vordergrund steht ganz klar, in einem kleinen freundlichen Team Erfahrungen zu sammeln und zusammen zu wachsen. Möglich ist später auch eine Festanstellung.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir entweder via Email oder Skype:
Email:
Skype: seraphita89

Wendet euch diesbezüglich nicht im Livechat sondern direkt bei mir.
Alex
Timegold
die migros is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 16:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Ich upe das ganze mal wieder

Alex
die migros is offline  
Old 04/21/2011, 15:05   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Hallo,

ich habe großes Interesse an einem 30 Tage Code bzw 60. Steht das Angebot noch das man durch Werbung in der Signatur die 30 Tage für 10 bzw. die 60 Tage für 20 Euro bekommen kann? Wäre ansonsten schade um die Reste wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich dieses Spiel durchgehend spiele.

mfG

Edit: Habe meinen Key, ging alles super schnell und einwandfrei. Immer wieder gerne !
*Flore* is offline  
Old 04/21/2011, 15:37   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Hey Flore1995,

Ja, das Angebot steht noch, momentan sind jedoch nur 30 Tage Serialcodes (eingescannt) verfügbar

Adde mich einfach auf meine private Skypeadresse: seraphita89

Alex
die migros is offline  
Old 04/25/2011, 12:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
up.

Über die Ostertage gabs/gibts übrigens feine Preisreduktionen und Schnäppchenangebote - 99% der Keys sind eingescannt und deshalb absolut legitim und einwandfrei nutzbar.

Als Beispiel:
Crysis 2 14,99€

Battlefield Bad Company 2 13,99€

Die Sims 3 14,90€

Die Sims 3: Late Night 11,90€

Die Sims Mittelalter 16,49€

Need for Speed Shift 2 Unleashed 14,90€


Und natürlich um nicht zu weit vom Thema abzuschweifen:

Rift Digital Edition 20,90€

Rift Standard Edition 20,00€


Für eine schnelle Abwicklung, kontaktiert mich unter meine persönliche Skypeadresse: seraphita89

Erzählt euren Freunden, liebt uns auf Facebook und geniesst die pure Freude der Spiele!

Alex
die migros is offline  
Old 04/26/2011, 17:40   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
swagger18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
Was isn der unterschied zwischen digital un standartedition?

Würde eventuell gerne den key kaufn damit ich mirn account erstellen kann sowie eine game time card.

is dann der key= 20€ psc un die 30tage spielzeit 10€?
swagger18 is offline  
Old 04/26/2011, 23:08   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Hey swagger18,

Der Unterschied liegt am Specialequipment den man bei der Digitaledition erhält.

- Alt-Tartagon-Reittier: Verwendbar ab Level 20, erhöht dieses Reittier die Geschwindigkeit des Spielers um 60%.
- Sammlerranzen: Erweitert Ihren Hauptrucksack auf 24 Plätze.
- Sumpfling-Buddler: Dieser einzigartige Begleiter hebt Sie aus der Menge der anderen Auserwählten hervor.

Insbesondere der Start erleichert man sich mit den Items Natürlich sind sie auch als Sammelstücke für jeden zukünftigen Riftsammler unentbehrlich.

Der Preis stimmt, adde mich einfach in Skype: seraphita89 oder melde dich via Livechat auf der Homepage. Alternativ ist auch eine Mail an: info {at} timegold {punkt] eu möglich.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

An die anderen:
Falls jemand CSS, Flash oder anderweitige Kenntnisse hat die im Internet gefragt sind, dann meldet euch bei mir.


Alex


Empfehlt uns weiter!
die migros is offline  
Old 04/29/2011, 20:05   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Echt ein super Service!
Die Sammler-Edition+30-Tage Spielzeit für nur
29,90€ gekauft.
(Mit Paysafekarte)

Gruß Krachlos
Krachlos is offline  
Old 04/30/2011, 21:07   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
1A trade.Kann man nur weiter empfehlen.
Alles super geklappt hab sogar first gegeben , super netter service und es war sogar mein erster trade !!!
m77minner is offline  
Old 05/04/2011, 21:10   #42 Trade Status: Unverified(?)

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Hab dort meinen Key über eBay her, ist ganz nett. Als mein Kollege noch einen Key kaufen wollte und den Support per ICQ anschrieb, wieso der Key nun 223,00€ statt 22,30€ kostete, bekam er eine nette Antwort =) Wenn sie nichts auf Lager haben, einfach in eBay eine 0 dranhängen :P
Delinquenz is offline  
Old 05/24/2011, 18:07   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Soeben ist wieder einiges auf Lager - empfehlt uns euren Freunden und Clanbrüdern wir sind eine der wenigen seriösen Verkäufer, die auch scanned Produkte verschicken, dies gilt bei allen Games.

Wir freuen uns auf euch. Unser Angebot steht übrigens immer noch:
Bezahlt bei mir persönlich via PSC und bekommt dafür eine 10€ Gametime-Karte.
Als Gegenleistung möchten wir nur gerne unseren Banner in eure Signatur packen nichts wildes, kein prtziger Banner der Augenkrebs verursacht - schlicht und klein.

Eine Bedingung gibts jedoch.
Mindestens 20 Beiträge im Forum, das ist alles.

Hochachtungsvoll,
Alex
die migros is offline  
Old 05/26/2011, 08:49   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Dann hol ich dieses Ding hiermit hoch und bin bereit für Anfragen
die migros is offline  
Old 05/28/2011, 17:01   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wieder einmal ein SUPER Trade, echt netter Kerl.
hab Rift gametime un CE gekauft, alles 1A funktioniert.
Einfach nur zum weiterempfehlen .
m77minner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Paysafe Karten
03/30/2011 - Trading - 21 Replies
Hallo liebe Elite Pvpers, ich besitze (noch aus alten Zeiten) einige Paysafecards welche ich hier gerne zum Verkauf anbieten möchte. Es Handelt sich insgesamt 90€, zu Zahlen mit Paypal. Da ich ebend bereits schlechte erfahrungen gemacht habe (zuerst PSC dann angeblich Paypal) werde ich das ganze diesmal nur anders herum machen. (zum Glück waren es nur 10 €). Wer interesse hat kann mir gerne eine Mail schreiben und dann können wir alles weitere ausmachen.
Verkaufe BF KArten
12/01/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt paar BF karten,sind karten wie tiefenrundwurm,erleuchtung,waldältester und hunderte mehr schreib einfach PN mit Karten die ihr wollt. Will Psc dafür. MFG, FireAceP
Verkaufe [BattleForge Karten] gg [PSC]
09/26/2010 - Trading - 36 Replies
Verkaufe meine letzen Battleforge Karten nur zusammen. Da ich zu faul und müde bin jetzt alle Karten aufzuzählen hab ich einfach ein paar Bildchen gemacht :D Karten insgesammt: 387 Pur Schatten Deck Pur Natur Deck Böse Ernte Profi Deck/Solo Böse Ernte Profi Deck
[Verkaufe] Yu-Gi-Oh Karten
05/26/2010 - Trading - 2 Replies
Bin am Zimmer aufräumen und habe alte Yu-Gi-Oh KArten gefunden. Bevor ich sie wegschmeiße, könnt ihr sie gerne noch kaufen wenn ihr wollt. Es handelt sich um 20 Englische Karten und 105 Deutsche Karten originale Yu-Gi-Oh Karten! Wer Interesse hat, macht mir bitte einen Preisvorschlag in E*G per PN oder im Thread! Auch einzelne Karten können verkauft werden. Den Versand zahlt ihr!



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.