Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gametime-Karten 30/60

Discussion on Verkaufe Gametime-Karten 30/60 within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/30/2011, 22:31   #16 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
heute crysis 2 gekauft wieder alles gut abgelaufen.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 04/01/2011, 15:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
2. Versuch

Ich upe das ganze mal wieder mit der Info, dass ihr bei uns Originale, eingescannte und von offizieller Seite beschaffene Rift Gametime-Karten kaufen könnt!

Mit unserer 60 Minuten Garantie erhaltet ihr sie auch garantiert innerhalb 60 Minuten - ansonsten wird sie euch geschenkt! *

Ist das nicht was?
------------------------------
*Lieferzeiten beachten
die migros is offline  
Old 04/01/2011, 18:41   #18 Trade Status: Verified(?)
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Kann ich nur empfehlen , ich werde meine GTC's absofort immer da kaufen , weil ich 10 Minuten warten musste , habe ich sogar noch einen 5% Gutschein bekommen.
.SaFe is offline  
Old 04/01/2011, 19:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
.SaFe hätte vielleicht noch erwähnen sollen dass ich ihm den Gutschein gab, weil er ne Weile in Skype warten musste nachdem er bezahlt hat - da ich grad sehr viel zu tun hatte, konnte ich ihm die scanned cards nicht sofort schicken. Nicht dass jeder gleich einen 5% Gutschein bekommt

die migros is offline  
Old 04/02/2011, 11:01   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
hallo,
ich hätte eine Frage,
gibst ein Bundel?
Also ich wollte vielleicht mir Rift Collector Editior holen + 30Tage Gamecard (sprich 60 tage spielen )
Würde es 30 € kosten oder mehr?
weil würde wenn gerne über PSC tauschen.
Und wie würde der Trade ablaufen?
Sir Argon is offline  
Old 04/02/2011, 11:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Hey Sir Argon,

Collectors Editions sind schlicht zu gefragt, wir haben vom Distributor eine fixe Anzahl an einer Bezugsmenge pro Tag. Am Tag könnten es hunderte sein, deshalb muss ich hier, wie im Angebot ebenfalls neu nachzulesen ist, eine Lieferzeit von bis zu 24 Stunden setzen - bei den Chinesen ja Standard

Die Standard Edition ist sofort lieferbar und ein Bundle kann ich dir sehr gerne machen.
Standard Edition + 30 Tage für 30€ - falls das für dich ok ist? Günstiger bekommst du es nirgends - vorallem zu 100% funktionierende.

Als Gegenleistung möchten wir, dass du uns in deine Signatur packst

Falls deinerseits weiterhin Interesse besteht, darfst du mich gerne unter folgende Skypeadresse adden: seraphita89

Mit vielen Grüßen
alex
die migros is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 11:21   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
hey,
dankle für die Antwort
Sprich wenn ich heute die Collector Edition hole kann es sein, das ich sie erst morgen habe?
Verstehe ich das so richtig ?
Weil ich habe 4 Tage weekend special da...
wills mir erstmal anschauen.
Wenns mir gefällt melde ich mich bei dir
Sir Argon is offline  
Old 04/02/2011, 11:24   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Hey,

Ja, wirst die Collectors Edition innerhalb 24 Stunden bekommen.
Ansonsten, klar, melde dich einfach

Mit vielen Grüßen
alex
die migros is offline  
Old 04/02/2011, 11:55   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Gibt es ein Upgrade Code, also von normaler Edition zur Collectors?

Bitte per Pn Melden ..^^
Loveskill is offline  
Old 04/02/2011, 12:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Hey,

Tut mir Leid, sowas gibt es nicht.
Du müsstest leider einen neuen Account erstellen mit einem CE Code


alex
die migros is offline  
Old 04/02/2011, 12:21   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Hmm schade, muss ich PSC gg Paypal tauschen und direkt upgraden, danke!
Loveskill is offline  
Old 04/04/2011, 17:53   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 239
Received Thanks: 31
Hi , ich hab dir ne PN geschrieben nur leider hast du noch nicht geantwortet.
Gibt es für mich auch die Möglichkeit auch noch 2 Bundles also Rift Collectors Key + 30 Gametimecard für jeweils 30€ also insgesamt 60€ zu bekommen ?
Gestern noch waren die ausverkauft. Heute scheinen zu mindest die Collectors Edition Keys wieder verfügbar zu sein.
Schumynization is offline  
Old 04/04/2011, 18:32   #28 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
SO vorhin hier eingekauft alles super gelaufen.
Yishai is offline  
Old 04/05/2011, 09:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Hey,

Ich muss hier einmal revidieren und ein Ultimatum stellen.
Dank der vielen User in diesem Forum stellten wir uns ein grösseres Interesse vor als es momentan der Tatsache entspricht. Sehr wenige bis wenig Interessenten und Käufer stammen von Elitepvpers, der Löwenansteil stammt vom Werbeeffekt auf eBay.

Da der erste freie Monat nach dem Start bald vorrüber ist und wir damit rechnen dass eine "Flut" an Anfragen auf uns schwappt, werden wir hiermit das Angebot noch einen Monat verlängern - in der Hoffnung, dass auch das Interesse auf Elitepvpers wächst.

Zur Info:
Wir machen mit diesen Gametime-Karten kaum Gewinn mit einem Preis von 10€ pro Gametime-Karte. Also erzählt euren Freunden, euren Gilden- und Clangefährten von unserem Angebot - ansonsten wird es bald leider Geschichte sein.

Seid euch im klaren und werdet euch bewusst, dass ihr hier Originale Spielelizenzen kauft die von offizieller Seite gekauft werden.
Käufer bestätigen das und für die Werbung die ich schon sah und freiweillig gemacht wird, bestätigen die klasse Qualität unserer Produkte.



Dieses Angebot dass wir hier unuterbreiten ist einmalig und wird keiner anderen Community unterbreitet, die anderen zahlen den normalen Preis!


Deshalb sei hier nochmal angehalten:
Das Angebot steht bis 5. Mai 2011, sollte bis dahin kein ersichtlicher Interessenzuwachs zu verzeichnen ist, ziehen wir unser Angebot zurück, da es hier offensichtlich nicht gefragt ist.

Kauft nicht bei Chinesen ein! Unterstützt uns!


In diesem Sinne verbleibe ich mit größten Respekt und Hochachtungsvoll

Alex
Timegold.eu
die migros is offline  
Old 04/06/2011, 20:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Ich upe das ganze mal wieder.

Neueinsteiger oder solche die ihre Freunde gerne mitspielen lassen möchten - auch gibts bei uns sehr günstige Rift Standard-, sowie Collectorseditionen.



Alex
die migros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Paysafe Karten
03/30/2011 - Trading - 21 Replies
Hallo liebe Elite Pvpers, ich besitze (noch aus alten Zeiten) einige Paysafecards welche ich hier gerne zum Verkauf anbieten möchte. Es Handelt sich insgesamt 90€, zu Zahlen mit Paypal. Da ich ebend bereits schlechte erfahrungen gemacht habe (zuerst PSC dann angeblich Paypal) werde ich das ganze diesmal nur anders herum machen. (zum Glück waren es nur 10 €). Wer interesse hat kann mir gerne eine Mail schreiben und dann können wir alles weitere ausmachen.
Verkaufe BF KArten
12/01/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt paar BF karten,sind karten wie tiefenrundwurm,erleuchtung,waldältester und hunderte mehr schreib einfach PN mit Karten die ihr wollt. Will Psc dafür. MFG, FireAceP
Verkaufe [BattleForge Karten] gg [PSC]
09/26/2010 - Trading - 36 Replies
Verkaufe meine letzen Battleforge Karten nur zusammen. Da ich zu faul und müde bin jetzt alle Karten aufzuzählen hab ich einfach ein paar Bildchen gemacht :D Karten insgesammt: 387 Pur Schatten Deck Pur Natur Deck Böse Ernte Profi Deck/Solo Böse Ernte Profi Deck
[Verkaufe] Yu-Gi-Oh Karten
05/26/2010 - Trading - 2 Replies
Bin am Zimmer aufräumen und habe alte Yu-Gi-Oh KArten gefunden. Bevor ich sie wegschmeiße, könnt ihr sie gerne noch kaufen wenn ihr wollt. Es handelt sich um 20 Englische Karten und 105 Deutsche Karten originale Yu-Gi-Oh Karten! Wer Interesse hat, macht mir bitte einen Preisvorschlag in E*G per PN oder im Thread! Auch einzelne Karten können verkauft werden. Den Versand zahlt ihr!



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.