Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



?wie-öffne-ich-ein-server-?[HELP]

Discussion on ?wie-öffne-ich-ein-server-?[HELP] within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
?wie-öffne-ich-ein-server-?[HELP]

ja ich suche einen der mir das mit einer anleidung erklären kann bze mir einen öffnen kann würde auch bezahlen
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 06/13/2012, 23:59   #2
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Es gibt einen pinned thread, wo es einen guide gibt und genügend post´s wo das nochmal erklärt wird.

Gott wie ich diese faule Community nicht abkann....
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 06/14/2012, 00:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Es gibt einen pinned thread, wo es einen guide gibt und genügend post´s wo das nochmal erklärt wird.

Gott wie ich diese faule Community nicht abkann....
Du bist ein Teil dieser Community seit du einen Account hast.

Wen du diese Community so sehr hasst wieso gammelst du hier dann 24/7 rum?
Yunchen is offline  
Old 06/14/2012, 01:13   #4
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Du bist ein Teil dieser Community seit du einen Account hast.

Wen du diese Community so sehr hasst wieso gammelst du hier dann 24/7 rum?
Man kann hier so toll sinnfreie kommentare ablassen und rumtrollen, wie du es gerade beweist, so wie ich mit diesem Post. <3
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 06/14/2012, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
junge ich versteh so ne leute nicht bieten sie auch in sticky treath auch p server an? nein dort steht wie ich ein öffne und wenn keiner weiter weis ob mir einer einen machen kann gegen geld boah erstmal lesen
und nicht spamen ich hasse die leute die so was posten die meinen das das schon pinnted ist whayne? omg
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 06/14/2012, 18:53   #6
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
beim sticket thread ist das viedeo weg .
Blue´s is offline  
Old 06/14/2012, 19:07   #7


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Mein Gott, ist das so schwer?
- Durchmachen, .exe'n starten, freuen.

Du kennst die Suche nicht, oder? - Wenn doch, dann solltest du diese benutzen, da findest du auch Leute die es anbieten, dir einen einzurichten.
Xijezu is offline  
Old 06/14/2012, 19:16   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
dann sollen sie sich hier melden im treath
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 06/14/2012, 19:20   #9
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by pendulum' View Post
dann sollen sie sich hier melden im treath
Hab ich hier irgendwas verpasst? Bist du Lord EPVPers? Hat die Comm sich hier nach dir zu richten? Du möchtest das jemand dir hilft oder? Ich kenne es so, dass man sich dann hinsetzt und sich darum bemüht, dass man Hilfe bekommt!

Du eröffnest nen Thread und erwartest scheinbar, dass alle nur darauf warten dem großen pendulum einen Server zu erstellen. Meine Fresse wenn das die nächste Generation der Rappelz P-Server Com ist Gute Nacht

Soweit ich weiß sind hier 90% nichtmal deutsch und können deinen Thread nichtmal verstehen. Kleiner Tipp am Rande
c1ph3r is offline  
Old 06/14/2012, 19:30   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
wer bist du denn ? ich reporte dich gleich wenn so was nochmal geschreiben wird.Da das keine hilfe ist und es eine community ist wo man nicht rumzicken soll ja und dann warte ich bis der richtige user kommt und mir evt hilft tzzz...
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 06/14/2012, 20:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 135
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by pendulum' View Post
wer bist du denn ? ich reporte dich gleich wenn so was nochmal geschreiben wird.Da das keine hilfe ist und es eine community ist wo man nicht rumzicken soll ja und dann warte ich bis der richtige user kommt und mir evt hilft tzzz...
Ich bin im falschen film oder?


rofl ja, solls ja leute geben... ich mach dir nen server(vermutlich eh Hamatschi) auf.. gib mir mal ebend voll kontrolle über deinen rechner, muha

wait for the mimi Thread
Tekknoid is offline  
Old 06/14/2012, 23:13   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
ähm.. kann man das net auf root machen später ja mach mir server und exp
rate sollen 950 sein rupee 950 taming x2 usw
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 06/14/2012, 23:39   #13


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by pendulum' View Post
wer bist du denn ? ich reporte dich gleich wenn so was nochmal geschreiben wird.Da das keine hilfe ist und es eine community ist wo man nicht rumzicken soll ja und dann warte ich bis der richtige user kommt und mir evt hilft tzzz...
Eine Community hilft, da hast du Recht, eine Community macht dir aber nicht alles. Das hier ist e*pvp und keine "Ich-Richte-Dir-Deinen-Rappelz-Pserver-Ein-Weil-Du-Zu-Doof-Bist-Um-Zu-Suchen-Bzw-Zu-Lesen"-Seite.

Nur weil du Premium und 1,7k Posts (wovon 90% eh nur Spam ist (ja, TBM-Pushes zähle ich dazu)) hast, heißt das nicht, das du hier König bist und wir dir hier alles machen müssen.

#Closerequest -_-
Xijezu is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie öffne ich p-server die über hamachi laufen?
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute, ich würde gern wissen wie ich ein p-server wie zb. chaosmt2 öffnen kann, die über hamachi laufen . muss ich dafür hamachi installieren ? und wenn ja, was muss ich dann da machen ?
Wie öffne ich das ?
04/04/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Ich spiele jetzt Combat Arms und habe direkt eine Frage , in meiner Inbox sind mehrere Sachen , wenn ich sie dann öffnen will steht da das ich einen Schlüssel brauche . Wie bekomm ich Schlüssel ? lg Thx habt ihr bei Hilfe xD
Cliente: Wie öffne ich...
07/16/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Ich habe mir eben mal den Client angeguckt und in dem Ordner Game kann ich kaum Datein öffnen, weiß wer wie man das macht? Bsp-Dateiendung: .dds
PK3 FILES WIE ÖFFNE iCH DAS
08/06/2009 - Kal Online - 11 Replies
HAy alle zusammen ich spiel auf nem kal server und wollte da mal paar sachen in shop adden aber ich komme netin die config rein weil das ne pk3 is kan mal einer en editor oder sowas in der art geben wäre net. und name auf pk ändern bringt auch nix geht drotzdem net ka wis zeigt dan nix an danke im vorraus
[HOW TO] Öffne je Truhe 2x mal
02/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet, klappt auch bei Sensenmanntruhe usw. So geht er: - Besorgt euch Truhe von Fischer - Klickt 2x mal links auf die Truhe dann 1x rechts - Ihr habt 1 Truhe 2x mal geöffnet Das ist sehr nützlich, weil man damit auch Muschel 2x mal 1 öffnen kann.



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.