Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Openkore -> Bash und Brandish Spear

Discussion on Openkore -> Bash und Brandish Spear within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
hallo leute...

ich habe ein Knight will jetzt das der automatisch "Bash" lvl 10 einsetz (aber nur wenn genügen SP da sind, sagen wir mal noch über 20%)

und wenn viele Gegner da sind möchte ich gerne "Brandish Spear" (so ab 3 Gegner)
kann jemand mir da weiter helfen?

wäre nett wenn ihr mir die code geben könnt, danke im vorraus!

MfG
alka_xxxx is offline  
Old 01/30/2006, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
attackSkillSlot Brandish Spear {
lvl 10
dist 1.5
sp > 20
aggressives >= 3

}


attackSkillSlot Bash {
lvl 10
dist 1.5
sp > 20%
}

hoffe das ist so richtig

LG Romy


schnell mal editiert zu Spelaben schiel *ggg*
Romeela is offline  
Old 01/30/2006, 17:15   #3
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
brandish bash? ò_Ó was das bitte ? XD
spelaben is offline  
Old 01/30/2006, 20:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
rofääääääääääälll
das kommt davon wenn man kopiert und einfügt und net aufpasst XD
Romeela is offline  
Old 02/01/2006, 08:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
danke...
alka_xxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Event] You bash all!
09/01/2010 - CrossFire - 31 Replies
Hallo liebe Community & Cross Fire Zocker! Meine Wenigkeit hatte die Idee, einen grossen Wettbewerb zu eröffnen, den "You bash all!" Wettbewerb. Es handelt sich dabei um einen Wettbewerb, bei dem man sich per PM an mich anmeldet, und dann per Zufallsprinzip zu einer anderen Person zugeteilt wird. Diese Gruppeneinteilungen werde ich unternehmen und darauf achten, dass es faire aber auch interessante Gruppen werden. Das Motto allgemein sollte im Sinne Teamwork sein, da man immer zu zweit...
[How to] Bash with MP5
08/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Leute ! als Erstes möchte ich sagen, dass dies mein erstes How To ist, und ich möchte von vornherein sagen, dass dies kein C+P ist, sondern eigene Erfahrung. Ich möchte auch keine THX ernten, sondern einfach nur den Leuten zeigen und erklären, wie man mit MP5 nahezu jeden Gegner besiegen kann, egal ob mit Famas oder sonstigen High-Damage-Waffen. Nun fangen wir mit allgemeinen Sachen zur Waffe an: Die MP5 ist eine Standardwaffe im 3. Sloth bei Medic und Engineer. Sie ist sehr...
X-Bash Sammelthread
10/20/2009 - Quotes - 6 Replies
Um das andauernde Eröffnen von neuen Threads bezüglich von Bash-Zitaten zu vermeiden, dachte Ich, dass man mal einen Sammelthread im Sinne von "Best-Of"s aufmachen könnte. //Done. discuss /Quote/! :awesome:
Bash
12/28/2007 - Say Hello - 0 Replies
Heyyy WHatsss upppp
German-Bash
05/11/2007 - Quotes - 8 Replies
na, ich dacht mir, man könnt ja maln thread für lustige gbo-Zitate machen. gbo? wuut teh fuck is taht?!? Dat is gbo ich fang dann auch direkt mal an. :| #1159 < Flighty^work> achtung - hier hat jemand nachgedacht: < Flighty^work> "Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email "



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.