Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu delay^^

Discussion on Frage zu delay^^ within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
Hi^^ da gibts doch das programm mit dem man emos spammn kann
kann mir jemand sagn ob auch die möglichkeit besteht das delay von skills zu veringern oder wegzumachn?

würde mich ber antwort freuen^^
Haku is offline  
Old 12/31/2005, 11:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
also emos kannst du ganz simpel mit wpe spammen. einfach packete raussuchen und das ganze dann einfach dauerhaft an den server senden.

und da das skill delay server side ist, kann man es nicht verkürzen. warscheinlich kannst du es über memory editing für dich selbst verkürzen, also clientside, sodass nur du es kürzer siehst aber sonst nix..
killyou is offline  
Old 12/31/2005, 12:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
schade ^^ aber trozdem danke weil mir kam die frage nur in den sinn weil mal ein
lvl 99 wiz sg 1 gespammt hat, kaum castzeit und 1 nachm anderen one delay :/
Haku is offline  
Old 12/31/2005, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
hmm könntest du mir vieleicht erklären wie das mit wpe genau geht?
ich hab mir das mal angeguckt...ragnarok exe ausgewählt und auf play gedrückt der erhält packets und so aber was mir das bringt check ich net ganz^^ könntest du mir das mal erklären?^^
Haku is offline  
Old 12/31/2005, 19:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
bitte keine doppelpost aber gut passt auf.

der server sendet deinem client ja un unterbrochen packete, diese enthalten z.B. informationen über die nähere umgebung, player stutuswerte etc

andersherum ist es ähnlich. möchtest du etwas machen (z.B. ein emo machen) dann muss ja dein client diesen "befehl" zum server schicken. dieser befehl wird als packet gesendet ( im hex format, dass ist das was wpe dir anzeigt).

also suchst du dir am besten einen stille ecke auf dem server, ein platz wo sonst garnichts ist, dann startest du die aufnahme mit wpe und führst gleich danach dein emotion aus. dann stoppst du die aufnahme in wpe. nun kannst du das packet was gesendet wurde (und das für das eine emoition steht) über einen rechklick wieder senden. da kommt dann noch so nen kleines menü, wo du noch die anzahl einstellen kannst wie oft er das schicken soll und in welchen abständen.

das packet kannst du in die sendliste packen und speichern, wenn du diese nun aktivierts, dann spammt er halt immer dieses eine icon. für alle weiteren musst du die packete neu raufiltern.
es ist auch nicht möglich mehere emos gleichzeitig zu spammen.

hoffe es ist verständlich genug^^
have fun
killyou is offline  
Old 12/31/2005, 19:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
1a erklärt thx ^__^
Haku is offline  
Old 01/01/2006, 06:09   #7
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Haku@Dec 31 2005, 19:58
1a erklärt thx ^__^
Weil der liebe killyou sich soviel Zeit genommen hat um diese schon so oft gestellte Frage nochmal ausführlich zu beantworten bekommt er ein Karma up von mir
Brag is offline  
Old 01/02/2006, 12:34   #8
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
ich hab das mit WPE Pro auch ma probiert...aba bei meinem WPE Pro zeigt der keine einzige meiner ro exen an-.-
M3lphisto is offline  
Old 01/03/2006, 00:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by killyou@Dec 31 2005, 19:11
...

es ist auch nicht möglich mehere emos gleichzeitig zu spammen.

...
Doch ist es schon. Du besorgst dir die Pakete für die einzelnen Emos wie schon beschrieben. Dann fügst du halt die Emos die du gleichzeitig spammen willst in die Send List ein. (Auf die SendList kommt man indem man den kleinen Tab links bei den Filter drückt).

Jetzt machste nochmal ne Aufnahme und machst mit dem Emo Set SendList with this Socket. Dann drückste in der Send List auf Play, stellst den Delay ein und wie oft er es wiederholen soll und los gehts.
peters27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Fischbot Delay
07/31/2010 - Metin2 - 0 Replies
Heyho Leute, Ich hab mir gerade den Bot von ErpeL geladen, fange aber keine Fische ;) Deshalb wollte ich wissen was euer bester Delay ist, mit dem ihr die meisten Fische fangt. Und ob man überall gleich gut Muscheln fängt? Für Antworten gibts natürlich Thanks ;) mfg
GWCA Lauf-Delay Frage
03/03/2010 - GW Bots - 5 Replies
hallo, nach langer inaktivität im gw bereich bin ich auf gwca gestoßen und möchte mir einen farmbot programmieren. ich lese eine npcid in einem außeposten und gehe zu ihr mit: GetNearestNPCToCoords(xx,yx) ; koordinaten ersetzt Cmd($CA_GoNpc,$cbVar) ich frage mich wie man einen sleep erstellen kann, der solange anhält bis man den dialog sieht. wie kann man das am besten mit gwca umsetztn?
[Kuk-Bot] Frage bezüglich FCR Delay
10/07/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Tach, kein plan ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich frag einfach mal. Mein Hammerdin hat 125 Fcr und ich meine gelesen zu haben, dass man das Fcr Delay ändern muss weil er sonst evtl. nicht den vollen Speed hat. Ich nutze RedVex 2.0 mit Cracked Kuk. Thx a lot! Mc-DonDee
[Kuk-Bot] Frage bezüglich FCR Delay
10/07/2009 - General Coding - 2 Replies
Tach, kein plan ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich frag einfach mal. Mein Hammerdin hat 125 Fcr und ich meine gelesen zu haben, dass man das Fcr Delay ändern muss weil er sonst evtl. nicht den vollen Speed hat. Ich nutze RedVex 2.0 mit Cracked Kuk. Thx a lot! Mc-DonDee



All times are GMT +1. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.