Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Equip-Change Programm

Discussion on Suche Equip-Change Programm within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/29/2005, 19:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
Quote:
Sind wir das nicht schon von "KeineNamenNennenWill" gewohnt, das er zu faul ist, und nix selber machen kann?
Diese Persohn kann nur leechen, und bei Programmen was verändern, und das dan alls seins ausgeben...

Aber das Thema hatten wir schon.
- eben deswegen müsstest du es nicht nochmal wiederholen oder?!

Quote:
Aber wen ihr das schaft, würd ich das net veröfentlich ^-^
- genau darin besteht aber der sinn einer community wie dieser, klar wenn man was geiles reist, so wie cyrus mit seinen tools dann ist es für ihn nicht von vorteil sie zu posten. das einzige was er davon hat ist ne menge lob und auch ne menge ärger (pms ohne ende etc)

wenn sich genug leute dafür interesssieren, dann könnten wir ein coder subforum erstellen. würde natürlich nur sinn machen wenn mehr als 2-3 coder dran interesse hätten, weil die könnten das ganze dann auch privat machen. also non-puplic.

könnt ihr euch ja mal melden ob bedarf bestehtvieleicht besser via pm, dann bleibt der post clean fürs eigentliche thema, thx
killyou is offline  
Old 11/29/2005, 20:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by TheSamedi+Nov 29 2005, 16:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TheSamedi @ Nov 29 2005, 16:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Nov 29 2005, 13:22
Punkt ist das ich was für die community tun wil, ich will mir auch nicht in den arschkriechen lassen wie villeicht andere person die ich namentlich nicht nennen möchte, sondern mir gehts eigentlich darum das ich früher selber mich über einige "billige" funktionen aufgeregt habe die zwar simpel wären, aber nicht dabei sind... Natürlich könnte man lange im openkore rumscripten aber das will ich nicht und ohnehin hat es keiner gemacht... WPE währe auch eine möglichkeit einfach tables zu machen ist aber nicht sehr komfortabel. Ich werde keinesfalls was von openkore klauen da es ohnehin perl ist, ich will eine middleware machen mehr nicht... Außerdem frag ich mich wie du auf macros kommst, das ganze lässt sich mit wpe auch realisieren, macros sind viel zu unflexibel.
Okay das stimmt schon

aber wieso arbeiten wenn die arbeit schon gemacht ist und man nur was ändern muss? bzw was dazu tun muss is doch besser als wie was komplett bei 0 anzufangen

was cyrus hat mit roproxy war ja auch schon angefangen glaub kaum das er extra nen tool schreoben würd NUR zum equip changen

und das mit den macros das sind 4 linien um zB ne waffe zu changen. [/b][/quote]
Macros sind nicht flexibel wie ich schon sagte, wenn du 4 clients aufeinmal koordinieren willst ist das nicht möglich durch macros. Openkore braucht eine sehr sehr lange Zeit um richtig optimiert werden zu können, also warum die arbeit wenns irgendwo anders mit einem Häckchen schon gemacht wird...

@Cyrus: sorry, wusste nicht das du es geheim halten wolltest, da du sowieso keine zeit mehr hattest.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/29/2005, 20:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
@killyou das ganze kann man auch verkaufen
es ist für cyrus genauso arbeit wie für jemanden anders der es im beruf macht nur mit dem unterschied das es cyrus aus langeweile / spaß macht


@marie
okay da gebe ich dir recht.
aber ich bin mit OK zufrieden
habe meine configs alle fertig meine macros / plugins
passt alles
Applek2k3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Shinyoki equip Biete FinalMT2 equip
09/28/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi com Ich suche imba shinyoki equip ... biete imba FinalMt2 equip für krieger Auf shinyoki suche ich Sura equip am besten für wasus kann aber auch andres equip sein was ich verwerten kann Also bietet mal schön =) Auf final is alles dabei habe da einen acc der zu den besten PVPlern zählt und dazu noch Rekordhalter mit einem DS krit auf FinalMT2 ist
Equip Change
04/12/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Also wollte fragen ob jemand so nett sein kann und rshoulder_mail_a_03.m2 in rshoulder_mail_raidhunter_c_01.m2 wäre euch sehr dankbar.
Such upgrade programm für equip
01/14/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hi leute ich wolte gerne wissen ob jemand von euch das Macro Programm hat und sich damit auskennt. Ich brauch das und will es gerne haben. Falls es jemand hat und eine perfekte einstellung hat, könnte mir das dann jemand schicken das wär echt nett von euch ich danke schonmal nm VORRAUS MFG ~Base~



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.