Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Graalonline Cora]Sucht Staff!

Discussion on [Graalonline Cora]Sucht Staff! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
[Graalonline Cora]Sucht Staff!

Hallo ihr Lieben,

Da ich denke das hier wenige bis keiner Graalonline kennt beginne ich es erstmal zu erklären es ist ein 2D Spiel das seehr Zelda ähnelt, es wird in C und Java geschrieben und benutzt ECMA- Script Syntax

Unser Server Cora ist dabei sehr modern, es ist sehr RPG lastig unterstützt aber keinen Voice Chat. Es soll ein klassisches COP vs Mafia/Gangster/Rebell werden. Aber wie gesagt nicht PVP basierend.

Zur zeit suchen wir für folgende Positionen Staff , ich würde euch auch gerne in den Folgenden Positionen Anlernen und Erklären.

LAT=(Level Bearbeitung und Beihilfe beim Designen der Map mit vorhandenen Tileset *noch in bearbeitung kann aber schon mit gearbeitet werden*)


GFX=(Graphische Bearbeitung vorallem in kleinerer größe nicht grösser als 200x200 oder der gleichen.)

GANI=(Animations Bearbeitung also Bewegungs abläufe läuft über drag und drop was relativ einfach ist zu machen aber es geschmeidig aussehen zulassen ist noch schwieriger)


Communication Team(überblick auf das Forum so wie Managen der Werbung des Server auf unterschiedlichen plattformen : Facebook , Twitter , Youtube etc.)




Alles ist freiwillig und kann vorerst nicht bezahlt werden.
Englisch kenntnisse müssen vorhanden sein.



zu dem suchen wir scripter aber dies beherrsche ich nicht und das macht jemand anderes.


Bei Interresse gerne eine PM an mich oder per skype anschreiben : TaruHD
Taruhd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tramanto sucht Staff^^
11/03/2013 - Fiesta Online - 7 Replies
Hey Da ken und ich bald den neuen Trama wieder Online stellen fehlt uns das entsprechende Staff-Team^^ Zurzeit ist es ein 2-Man Projekt (Ken kümmert sich um den Schutz, Patcher, Homepage => Serveräußere und ich kümmer mich um den Serverinterne, sprich => Neue Items, Maps, Mobs etc) Da wir beide nicht unendlich Zeit haben suchen wir paar unterstützer^^ Und zwar; - 3x GM's (Alter 16+, Skype, Ts, mit erfahrung) - 2x MC's (Alter 15+, Skype, Ts, + beispiels video) - 1x CL (Alter 18+,...
[Selling] TOP Graalonline Classic+ Account!
10/10/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Huhu Graalians, Verkaufe meinen TOP Graalonline Classic Account, weil ich keine Zeit mehr habe. Zum Account : Über 110 tausend Kills! Über 90 tausend Baddy Kills! Ein positiver Spar Score! Der Account besitzt sehr viele seltene und beliebte hats! *Nach erfolgreicher Geldübergabe, bekommt der Käufer die E-mail von meinen Account zugeschickt.
Suche Server der staff sucht ;)
09/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Tag, suche einen Server der noch Staff sucht ! Wenn jemand interesse hätte / Wenn jemand staff sucht skype: niccii6, pm oder in thread schreiben Kenne mit gut mit plugins & sonstigem aus.
Graalonline Pserver Hosting Tutorial
08/26/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hab ma eben ein hilfreiches Tut gefunden um einen Graal Online Privat Server zu hosten. Hosting a GServer *To go through with this tutorial, you must know the personal layout of your LAN. *Paths may change drastically depending on layouts and configurations. Knowing how you connect is key. *Due to many scenarios and specifics, this Tutorial has been cut into different Posts. Step 1, Knowing your Hardware Layout: There are various ways computers can connect to the internet. Some will...



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.