Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tramanto sucht Staff^^

Discussion on Tramanto sucht Staff^^ within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Tramanto sucht Staff^^

Hey

Da ken und ich bald den neuen Trama wieder Online stellen fehlt uns das entsprechende Staff-Team^^ Zurzeit ist es ein 2-Man Projekt (Ken kümmert sich um den Schutz, Patcher, Homepage => Serveräußere und ich kümmer mich um den Serverinterne, sprich => Neue Items, Maps, Mobs etc) Da wir beide nicht unendlich Zeit haben suchen wir paar unterstützer^^

Und zwar;
- 3x GM's (Alter 16+, Skype, Ts, mit erfahrung)
- 2x MC's (Alter 15+, Skype, Ts, + beispiels video)
- 1x CL (Alter 18+, Skype, Ts, + höflicher umgang mit anderen Individuen)

Joa das wars eigentlich, hofft aber nicht dass ihr mehr als 10 rechte kriegt^^ andere stellen-anfragen werden ignoriert.

Wer interesse hat, braucht nur eine 10 zeilen Bewerbung zu schreiben^^ aufs RE wird großen wert gelegt & Stichpunkt Bewerbungen werden ebenfalls ignoriert. Hier oder sonst wo könnt ihr euch Bewerben => könnt mich reichlich kontaktieren.

Schönen donnerstag noch
Sour! is offline  
Old 10/31/2013, 15:53   #2
 
Pzycc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Aloha liebe Tramanto Owner,

hiermit liefere ich gleich eine Doppelbewerbung für den 'Movie Crew' Posten ab.
Wir sind Rojhat &' Linda und editen seit 2 Jahren Videos, wir arbeiten u.a. zum cutten
mit Sony Vegas 9.0/11.0 und nebenbei After Effects CS6.

Wir zocken schon extrem lange Fiesta Online - angefangen 2008/2009.
Es gab immer wieder einige Pausen und seit einer gewissen Zeit bewegen wir uns beide
auf etlichen Privat Servern rum, wo wir schon so einiges an Staff Erfahrungen sammeln konnten.
Anreiz bietet uns das Spiel nicht mehr wirklich, sondern eher wirklich nur das editing, so
hat man wirklichen verlass auf uns, dass wir auch was darlegen &' nicht die Art der Schlampigen
MC's sind.
Wir können kooperativ mit anderen eigentlich recht gut arbeiten und nehmen auch konstruktive Kritik
der anderen sehr gerne an.
Ich denke, dass wir eine feine Bereicherung für euren Server wären, die den Server anhand von Videos
gut repräsentieren könnten.
- der einzige negative Aspekt bei uns beiden ist, das unsere Videos immer kurz ausfallen, sprich max. 30 secs, aber
sobald wir in die pötte kommen, können wir auch natürlich längeres erstellen.

Skype &' TS stanni bei uns, alles vorhanden.
Unsere Privaten YouTube Kanäle:



Skype: LindaLovesLamas &' roji.epic


Falls weitere Fragen auftauchen sollten, einfach adden &' Fragen.
Ich denke, dass wir so einiges vergessen haben, da es uns etwas schwer fällt sich
zusammen zu bewerben.

MfG - Linda &' Rojhat.
Pzycc is offline  
Old 10/31/2013, 18:48   #3
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Gefällt mir sehr die Bewerbung, paar anreize aber was solls^^
Eine anmerkung noch => Kanal: Pzycc, ich möchte gern davon den richtigen Kanal^^ (Erstelldatum: 30.10)
Sour! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 20:37   #4
 
Pzycc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Tut mir leid aber ich hab meinen alten Kanal gelöscht weil ich eine Pause gemacht hatte :/
Ich kann dir per Skype alte Videos zeigen. Du musst mich dann nur adden.
Pzycc is offline  
Old 10/31/2013, 20:57   #5
 
Gardo666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
Freue mich das ihr wieder Online geht
Mal sehen wie es demnächst mit meinen Arbeitszeiten aussieht dann schicke ich Euch auch mal eine Bewerbung wenn noch ein GM Platz frei ist.

MfG Gardo und vG für den Neustart!
Gardo666 is offline  
Old 10/31/2013, 22:02   #6
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Von mir ebenfalls viel Glück an euch =)
Ken und du .. ihr packt das schon. *daumen drück*
Happy Halloween noch ^.^
×Treme is offline  
Old 11/01/2013, 11:07   #7
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,152
Received Thanks: 696
Ebenfalls von mir Viel Erfolg für den Server (:
Lasst euch nicht unterkriegen
хαrvα is offline  
Old 11/03/2013, 01:35   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 216
Received Thanks: 15
Hey Also ich Spiele jetzt schon seit 3Jahren Fiesta 2Jahre P-Server BlaBla Bla

Ich glaub ich bin Sehr Teamfähig Da ich schon auf Etliche Minecraft Servern Mod war hat zwar nichts mit Fiesta zu tuhn aber egal ich bin 16Jahre alt Ts³ hab ich auch Skype sowieso
Meine Rechtschreibung Naja wie ihr sehen werde aber Ich glaub ich hab das besondre etwas das User an mir Mögen zudem bin ich Hielfsbereit Wenn ihr weitre fragen habt Skype:dasmonster999
Alrea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vulcarya sucht Staff Member
09/19/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
DU bist ein GFX ? GM ? - Oder Dev? Du hast Spass am erstellen eines Servers ? bzw mehreren Servern ? Dann suchen wir genau dich ! Wer sind wir ? - Wir sind derzeit das Team von Vulcarya Gaming and Develope Network - Ich Sytrhil mit der Leitung und Gründer des Ganzen - Mein Co Owner und meine Rechte Hand und verantwortlicher für die lc section
Tramanto Client?
09/10/2013 - Fiesta Online - 4 Replies
Heyho hab mal ne frage... Ich wollt ein Server mit denn Tramanto Files machen nun fehlt mir allerdings denn Client hat vllt jemand denn Tramanto Client? Und wär jemand da so nett und würde denn uploaden?
Suche Server der staff sucht ;)
09/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Tag, suche einen Server der noch Staff sucht ! Wenn jemand interesse hätte / Wenn jemand staff sucht skype: niccii6, pm oder in thread schreiben Kenne mit gut mit plugins & sonstigem aus.
Evtl.er Minecraft Server sucht Staff.
03/21/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hayho, ich hab mir heute mal überlegt einen Minecraft Server zu erstellen. Das an sich sollte kein Problem sein, nur hab ich logischer Weise keine Lust alles Selber zu machen. (Ich hoffe ich verstoß grade nicht gegen die Regeln) Also, ich hatte folgendes geplant : Zu dem Staff Ich suche Supporter/Mods/Mapper.



All times are GMT +1. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.