Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG´s verderben die Jugend

Discussion on MMORPG´s verderben die Jugend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Verderben MMORPGs die Jugend?
Ja 27 30.00%
Nein 52 57.78%
Nein aber Ballerspiele 11 12.22%
Voters: 90. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/08/2010, 20:48   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
MW 2 haben sie auf jeden fall "verdorben"

rest # no
Wikingerkönig is offline  
Old 01/08/2010, 21:33   #32
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Es fehlt die Antwort:
#close this thread NAOW!
Knochenfabrikant is offline  
Old 01/08/2010, 21:34   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wo für steht eigentlich: MMORPG !?
MachSitz is offline  
Old 01/08/2010, 21:35   #34




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed

Metin 2 (einfach mal so in den Raum geworfen.. :O )

btw. MMORPG = Massive Multiplayer Online Role Playing Game
invisible is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Hacks verderben den Spaß... Lösung
08/09/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey, Ich habe hier mal paar Themen durch geschaut und mir fiel auf das manche sich wegen Hacken in der GE aufregten, ich habe eine Idee, Darks Hack mit der Sperre, ehm Gebiets Sperre also da wo man nicht Hacken konnte, das were eine Lösung für alles. Ich meine, Dark könnte diesen Script für die Sperre zum Downloaden bereit stellen, egal ob mit oder ohne Thanks Checker, das könnte dann jeder in sein Hack einfügen, somit were nur ein Kleiner Level/Farm Vorteil durch den Hacks da. Ich finde...
Verderben die Medien die Jugend von heute?
03/06/2010 - Off Topic - 40 Replies
Jeder kennt die Situation. Man sitzt im Bus oder in der Bahn und sieht wie Jugendliche einen alten Herrn anpöbeln. Man beleidigt, belügt, betrügt und Respekt ist ein Fremdwort aus dem Duden. Selbst wurde man mit dem größten Respekt vor alten Leuten erzogen und selbst einen Heranwachsenden hat man immer zuerst gegrüßt. Nun habe ich seit langem mal wieder den Fernseher eingeschaltet um zu schauen, was das Kinderprogramm einem heute vermittelt. Pokemon, Yugi-Oh und das wars. Auf tele 5...
Die Jugend heutzutage >_<
01/02/2006 - Off Topic - 27 Replies
http://media.putfile.com/aicha no comment...



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.