Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Tattoos?

Discussion on Was haltet ihr von Tattoos? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von Tattoos?
Sehen gut aus und kann ich mir auch für mich vorstellen 20 48.78%
Sehen gut aus, aber eher nichts für mich 7 17.07%
Sehen gut aus, aber aus beruflicher Sicht (o.ä.) eher nichts für mich 3 7.32%
Gefällt mir gar nicht 5 12.20%
Gefällt mir nicht, aber wer es mag, soll damit rumlaufen 6 14.63%
Voters: 41. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/01/2016, 12:10   #16
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Da ich selber Tattoos besitze finde ich es sehr gut.

Habe ich jetzt 2-3 Jahren so was in der Richtung, viele sagen "irgendwan wirst es bereuen" ja gut und schön wenn man halt scheise Rauf tattowiert aber sonst nach der Zeit fühlt es sich wie ein Muttermal an. Man gewönnt sich daran und denkt nicht mehr nach, dennoch macht es doch "etwas süchtig" man will irgendwie immer mehr. ist es halt bei mir.

Wegen Beruf kein Problem, denke auch in der Heutigen zeit ist Tattoo nicht mehr so schlimm.
QualKwappe is offline  
Old 02/01/2016, 23:13   #17
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
"Sehen gut aus, aber eher nichts für mich"

Vielleicht lasse ich mir irgendwann in ferner Zukunft ein Tattoo stechen, zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch bin ich nicht interessiert daran.
Pyrolex is offline  
Old 02/01/2016, 23:20   #18
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
grässlich.
Meiko​ is offline  
Old 02/02/2016, 02:11   #19
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Nein, tätowierte sind kriminell.

#reinhäutereinlebenlang

ANBEEFER is offline  
Old 02/02/2016, 13:19   #20
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
^ so edgy.
Meiko​ is offline  
Old 07/31/2016, 23:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 77
Received Thanks: 1
Tattoos sind nice aber nicht zu viele oder an stellen wo es nicht passt.Man sollte auch nichts zu billiges nehmen weil da es für immer sein sollte und bei sowas sollte man nicht unbedingt sparen und Profis ran lassen.
jaYtikz is offline  
Old 07/31/2016, 23:52   #22
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Für immer ohne Tattoo
nt2vision is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tattoos
04/14/2014 - Off Topic - 36 Replies
Hi Nur an männliche Wesen MIT EIERN, und nicht der ganze pussy scheiß hier: Wo würdet ihr euch am ehesten ein tattoo machen und was für eins
Wie viel kosten folgende Tattoos und was haltet ihr von ihnen?
11/20/2013 - Off Topic - 24 Replies
Tag hen Leute was kosten den folgende Tattos :) ich weiß jeder Tattoowierer hat eigene Preise aber ich möchte es nur so ungefähr wissen und so ganz nebenbei was haltet ihr von denen ^^ wirken die gut und passend zusammen? http://www7.pic-upload.de/18.11.13/jt4myoh8l6zx.j pg http://www7.pic-upload.de/18.11.13/nb1wk4q6fwk.jp g
Tattoos
05/21/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hier kommt das auf Tattoos spezifisch konzentriertes Topic... Regeln die eigentlich sowieso klar sein sollten: - Der "Edit"-Button ist zum benutzen da. - Nur Bilder von Tattoos posten - Zu grosse Bilder verkleinern, bzw dementsprechend anpassen so dass die Übersicht vorhanden bleibt. Und los geht. (:
Tattoos
05/03/2007 - Off Topic - 31 Replies
Hi Leute ! Also ich interessiere mich schon seit meiner Jugen für Tattoos und da ich jetzt 18 bin kann ich mir ja ien machen ohne das parents was ddagegen sagen könn ^^ Und das surf ich durchs web und schau mir Foren und Gallerien an und merke das mir son style gefällt: http://www.tattoo-loxodrom.de/niko03/niko37.jpg http://www.tattoo-loxodrom.de/niko03/niko19.jpg
Tattoos
11/28/2005 - Off Topic - 17 Replies
Hi, mich würde es mal interessieren, ob wie euere Meinung zu Tattoos ist, bzw. ob ihr welche habt oder nicht. Und vor allem, wenn ihr welche habt, warum ihr sie habt, und was. Hintergrund ist, das Tattoos ja in den letzten 5 - 10 Jahren sehr in Mode gekommen sind. Was vorher als "asozial" abgestempelt wurde, ist ja heutzutage ein relativ akzeptiertes Allgemeinbild geworden. Ich fang einfach mal an. Ich bin seid meinem 16. Lebensjahr tattowiert. (Eine Blume auf der Schulter, fand die...



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.