Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Survival-Horror Game?

Discussion on Welches Survival-Horror Game? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches ist das beste Survival Game?
DayZ 29 53.70%
State of Decay 3 5.56%
The Forest 10 18.52%
7 Days to Die 1 1.85%
Rust 4 7.41%
Unturned 3 5.56%
Anderes (Bitte als Post schreiben) 4 7.41%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/20/2014, 23:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 30
Received Thanks: 1
Definitiv DayZ. Macht am meisten Spaß!
ImNguyen is offline  
Old 09/21/2014, 15:20   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 98
Received Thanks: 3
DayZ! Ist für mich persönlich eines der besten Survival Games. Am besten mit Freunden spielen und dann die Welt erkunden
Hackintosh is offline  
Old 09/23/2014, 14:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
DayZ kann man sich auch schöner machen, mit mehr "Horror"-Elementen (gilt jetzt nur für die MOD).

Schön bei tiefster Nacht mit Taschenlampen rumlaufen (nicht fahren/fliegen),
viele Zombies, bessere und realistischere Sounds (sowas wie JSRS Soundmod),
am besten auf Namalsk vom Bloodsucker gejagt werden und natürlich schönen Bodennebel aktivieren

Da kommen die Kinderrufe gleich mit Gänsehaut *-*
PunkRocker89 is offline  
Old 09/26/2014, 13:50   #34
 
fℓowyy-'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2011
Posts: 394
Received Thanks: 21
DayZ!
fℓowyy- is offline  
Old 09/28/2014, 01:58   #35
 
elite*gold: 1321
Join Date: Sep 2014
Posts: 144
Received Thanks: 7
DayZ
Kha'Zix San is offline  
Old 10/02/2014, 20:15   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2014
Posts: 307
Received Thanks: 35
Habe bisher nur Efahrung in DayZ gehabt. War echt begeistert damals. Allerdings war DayZ Mod am Anfang echt kompliziert für Newbies. Die Standalone Version war definitiv einfacher.
.Keito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Indie-Horror Spiel findet ihr am gruseligsten und warum?
06/22/2014 - Off Topic - 18 Replies
Ich würde gerne mal von euch wissen, welches Indie-Horror Spiel euch am Meisten das Gruseln lehrt und was genau die Ursache dafür ist!
Gute, Aktuelle Filme in Richtung Horror/Survival
10/28/2013 - Movies & Series - 11 Replies
Moin. :rolleyes: Habe seit einiger Zeit keinen Film mehr geschaut, bzw. hier im Forum nachgeschaut. Vielleicht kennen ja einige von euch meine Horrorfilmliste http://www.elitepvpers.com/forum/movies/1926322-ho rrorfilme-von-bis-z-200-filme.html und genau um das Thema geht es. Ich suche wieder gute Filme, welche in Richtung Horror, Action, Survival (zB. Natur), oder über Gefangene(zB. Gefängnis) aber evtl. auch gute Kriegsfilme (zB. Bang Rajan) gehen. Können auch unbekannte sein, aber...
Umbra Insomnium - Indie Survival Horror Game.
02/24/2013 - Off Topic - 6 Replies
Moin Leute. Heute will ich euch das Spiel Umbra Insomnium vorstellen. Dieses Spiel wird von dem Bonebook Entwickler Team programmiert. Der Gruender des Team's ist Johannes Köfinger aka Jesus Crowley. Ich moechte euch das Spiel spielen lassen um ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschlaege zu von euch hoeren.
Outlast: Survival-Horror-Game von großen Entwicklern
10/18/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Survival-Horror-Games sind in letzter Zeit gerne gesehen, nun soll noch ein neuer Titel erscheinen. Ein paar ehemalige Entwickler von berühmten spielen wie Assassin's Creed, Uncharted und Prince of Persia haben bereits ein Indie-Studio "Red Barrels" gegründet und arbeiten zur Zeit an ihrem ersten Spiel "Outlast". Outlast spielt in der Gebirgsgegend von Colorado und lässt euch in die Haut des Journalisten Miles Upshur schlüpfen. Durch einige Tipps hat der Protagonist von der Mount Massive...
[S] Co-Op spielbares Horror Game
07/15/2012 - Off Topic - 4 Replies
(wusste nicht, wohin sonst mit dem thread ;)) Moin, wenn einer ein Horror Game wie Amnesia kennt, das coop spielbar ist und sich bei mir melden könnte, wäre das sehr freundlich :) - kot



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.