Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr zur Sterbehilfe?

Discussion on Wie steht ihr zur Sterbehilfe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie steht ihr zur Sterbehilfe?
Ich finde es okay. 87 82.86%
Nein, nicht in Ordnung. 18 17.14%
Voters: 105. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/22/2013, 23:48   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Wenn ein Mensch wirklich nicht mehr Leben möchte und das ganz allein seine Entscheidung ist, finde ich es okay.
Was ich nicht okay finde ist, wenn z.B. Familienangehörige jemandem dazu raten und ihn vielleicht sogar ein bisschen drängeln.
Lg,
murimacher is offline  
Old 06/23/2013, 00:30   #62
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Sterbehilfe ist okay. Sollte nur in öffentlichen Gebäuden gemacht werden ( Krankenhäuser oder so ) damit man Straftaten ausschließen kann falls irgendetwas ist.

Außerdem finde ich hat die Regierung garnichts zu sagen ob jemand darf oder nicht. Wenn ich sterben möchte dann dürfen die nicht sagen, neeee in unserem Land darfst du keine Sterbehilfe bekommen. Finde ich idiotisch.. ist mein Leben also sollen die sich um ihres kümmern.
*Messi* is offline  
Old 06/23/2013, 00:31   #63

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Wenn der Mensch der stirbt darum bittet, warum nicht. Soll er sich noch bis zu seinem Tod quälen?
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die E3 steht vor der Tür!
06/11/2012 - Gaming News - DE - 15 Replies
Ihr habt richtig gehört! Die größte Ausstellung der Spielindustrie, E3 steht kurz bevor. Für alle unter euch, die nicht wissen was die E3 ist: Dabei handelt es sich um eine Ausstellung, auf der geladene Gäste aus der Spiel- und Unterhaltungsbranche ihre neusten Produkte der Öffentlichkeit vorstellen. Mit der Zeit etablierte sie sich als der Ort, um Neuheiten anzukündigen oder vorzustellen und ist auch dieses Jahr wieder heiß ersehnt. Was gilt es dieses Jahr zu erwarten? Nun, Nintendo wird...
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
[Metin2] Sterbehilfe
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ich habe eine frage was an der Quest falsch ist: quest sterbehilfe begin state start begin when 20087.chat."Sterbehilfe" begin say("Sterbehilfe:") say("Hallo ".. pc.get_name() ..".") say("Ich ermorde beruflich Leute.") say("") say("")
Wo steht der CD Key
04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
heyhey... ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt. Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind? Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste? MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.