Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Poll] E10 Gute Idee.

Discussion on [Poll] E10 Gute Idee. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: E10 - Eine gute Option?
Ja, Ich finde es super. 2 7.41%
Nein, absoluter Müll. 17 62.96%
Mir doch egal. 6 22.22%
Shit, was soll ich nun tanken? 2 7.41%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
[Poll] E10 Gute Idee.

Über kaum ein anderes Thema wird in Deutschland zur Zeit so heiß
diskutiert. E10, ist es eine gute Idee? Verträgt ihr Auto E10?
Und wäre eine Tempobegrenzung nicht sinnvoller?

Was ist Ethanol überhaupt?

Ethanol-Kraftstoff


Was denkt ihr? Ich möchte eure Meinung hierzu hören.
Der-Jack is offline  
Old 03/09/2011, 21:40   #2
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Was soll daran gut sein ..
Es ist sauteuer, fast kein Auto verträgt es und es nimmt Anbaufläche weg.

Aber hauptsache die Politiker können sagen sie haben was getan ...
b~p is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2011, 21:43   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Wir haben das Thema in mehreren Fächern in der Schule. Die Meinung die sich dabei gebildet hat, sagt aus, dass niemand diesen Kraftstoff benötigt. Es zeigt viel zu viele Kontra-Argumente, da soll man doch lieber sein Geld für normalen Kraftstoff raushauen, der nicht zufällig den Motor kaputt macht. Eigentlich interessiert mich das gesamte Thema garnicht, ich will auch nichts darüber wissen. Ich bin erst 13 Jahre alt, bis ich ein Auto fahre, gibt es schon lange eine Lösung.
Kɛvin is offline  
Old 03/09/2011, 21:45   #4
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Sogar Auto's, die es angeblich vertragen sollen, vertragen es zum Großteil nicht.
Meiner Meinung nach ist E10 der größte Fehler seit langer Zeit. Man merkt einen deutlichen Unterschied beim Fahren gegenüber normalem Super kraftstoff.
jere88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 21:47   #5
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Zum ersten geht der Vorwurf natürlich an die Politiker, da sie die Verbraucher nur dürftig aufgeklärt haben. Ergo Angst vor dem neuen Kraftstoff. Ob E10 sinnvoll ist, darüber scheiden sich ja momentan die Meinungen. Ich persönlich würde es nicht tanken. Erstens ist es wirtschaftlich für den Verbraucher überhaupt nicht sinnvoll, sondern eher teurer. E10 kostet ja genau so viel, wie herkömmlicher Kraftstoff. Durch den zusätzlichen Alkohol ist der Verschleiß logischerweise höher (Dichtungen gehen kaputt und müssen gewechselt werden). Dies kostet aber auch Geld. Was so manche nicht wissen, es wird schon immer ein geringer Anteil von Alkohol in den Kraftstoff gemischt. Und wenn man wirklich nur mit Alkohol (E100) fahren möchte, müssten wir so viel Ackerfläche besitzen, dass Deutschland komplett aus Ackerfläche bestehen würde. Politiker begründen E10 ja immer mit dem Spruch: "Wir wollen uns von dem Erdöl entfernen". Auch eine sinnlose Aussage, da es nur eine geringfügige Verbesserung ist. Also, nicht sinnvoll und auch nicht durchsetzbar!
Roccaat is offline  
Old 03/09/2011, 21:47   #6

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Ich weiß nicht wie seriös diese Website ist, aber da steht bei vielen Autoherstellern, dass sogut wie all ihre modelle E10 vertragen.

Quelle:

Meine Meinung?= Mir ist es schnuppe. Lebe nicht in Deutschland, bzw. EU. Bei uns gibts Andere Probleme wie Korruption³, die erstmal geregelt werden müssen, bevor irgendwelch Politiker mit solch einem Mist angetanzt kommen.
[Х]Platin is offline  
Old 03/09/2011, 21:52   #7
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Mir fällt gerade noch etwas ein. Meine Mutter hat mich zu dem Thema letztens auch gefragt, ob sie E10 tanken sollte. Sie war sich unsicher, also hab ich ihr erzählt, dass es sinnlos ist und nun bezahlt sie lieber ein paar Cent mehr.
Roccaat is offline  
Old 03/09/2011, 21:53   #8
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Ich bin auch der Meinung , es ist absolut sinnlos.
Wobei es mich [noch] nicht sonderlich viel angeht.
Die Politiker sollten sich um wichtigere Dinge kümmern.
Wirklich.
Der-Jack is offline  
Old 03/09/2011, 21:59   #9
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Jackpot. View Post
Ich bin auch der Meinung , es ist absolut sinnlos.
Wobei es mich [noch] nicht sonderlich viel angeht.
Die Politiker sollten sich um wichtigere Dinge kümmern.
Wirklich.
Finde ich auch, es gibt echt wichtigeres als neuen Kraftstoff, der schlechter ist als die alten.

Aber zurück zum Thema : Es traut sich eh keiner das zu tanken, weil man Angst haben muss um sein Auto. Außerdem glauben die doch nicht ernsthaft dass die Leute das danken, wenn es viel teurer ist als das normale Benzin.
b~p is offline  
Old 03/09/2011, 23:41   #10

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Als ob es keine anderen Probleme gibt, ich werde weiterhin Super tanken, auch wenn mein Auto E10 laut Hersteller vertragen würde. Allerdings tanke ich auch nicht in Deutschland.
lanara is offline  
Old 03/09/2011, 23:43   #11
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Naja mein Roller verträgts nich, tanke jetzt VPower

#500
Przzy is offline  
Old 03/10/2011, 01:37   #12
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Da tank ich lieber Gepanschten dreck, wobei mein Auto ein Totalschaden hat.
Masters of Hardcore is offline  
Old 03/10/2011, 03:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich finde, das E10 Absoluter müll ist, da uns laut mehreren Experten viele
Unfälle aufgrund von Autobränden, Verkehrsunfällen Et Cetera bevor stehen.

Laut N24 löst sich durch den erhöhten Ethanol gehalt das Gummi in den meisten Autos auf. (früher oder später)

Also ich zahl lieber etwas mehr, und habe länger was von meinem Auto.
Kisame® is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 08:31   #14
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Ich finde es ist eine gutte idee !!
Denn bis wir einen bessere loesung
haben koennen wir das benutzen, das
schenkt uns zeit um unserer umwelt zu reten.

warum nicht ?
Diali$$ is offline  
Old 03/10/2011, 09:02   #15
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Scheiß doch auf unsere Umwelt.

Gestern an die Tanke gefahren und musste nach Super Plus suchen, da überall nur das beschissene E10 ist. Eine Zapfsäule hatte noch normalen Benzin und das für 1,56.
Der E10 Sprit geht nicht nur schneller leer, sondern kostest viel zuviel. 1,48 für das, dass dieser Mist aus irgendeinen Zeugs hergestellt wird, der sogut wie garnichts kostet.
Ich hab auch nicht immer die Lust nach Luxemburg tanken zu fahren.
zumDativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Bot idee?
01/15/2011 - Nostale - 3 Replies
Hallo, habe ne frage: also ist des ne gute idee z.B. bei quests wo man Duftendes Gras oder so droppen muss ein bot zu erstellen der wo Leertaste drückt. Mit einer Ablinkzeit von 3-4 Sekunden (muss noch nachschauen.) Ist doch ne gute idee oder? Man kann ja davon auch mehr machen so 2x99 Duftendes Gras kann man bei NPC verkaufen und damit viel Gold machen ;) Also wenn ihr es gut findet würde ich mal anfangen so ein bot zu machen :)
[AMX mod X] gute Idee für ein Plugin!
12/02/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
also dass wenn man schießt und jemanden gekillt hat das alle Spieler diesen kill sehen und halt in diesem Moment das spiel für alle in Zeitlupe ist und auch der kill danach geht das spiel weiter Gut für Lan-Party´s etc könnte einer diesen schreiben oder einen bereits bestehenden Posten? (cs1.6)
Will Ram kaufen , gute Idee?
08/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute ;D! Also ich sitze hier vor nem Gerät mit folgenden Spezifikationen : Intel i3 330M Prozessor (2x 2,1ghz) 4GB DDR3 Ram (500MHZ) Ati HD 5470 ich weiss , dass meine graka schon schlecht ist , aber würde es helfen meinen ram auf 4gb ddr3 ram mit 1000mhz upzugraden für eine bessere gameperformance? oder wäre der leistungsschub nur minimal ( keinen kauf wert ) ?
GG Bot ? Keine Gute Idee!
08/10/2010 - Browsergames - 9 Replies
Hey, DO will (laut einem SM) jetzt gegen GG-Botter vorgehen (was auch nicht schwer ist, da kein Mensch immer die selbe Bahn fliegen kann). Also nur ne Info für alle ^^ Ich hoffe mal das ivan (der von Kbot) die laufbahn ändert damit er nicht immer die selbe bahn fliegt. MfG
Gute Idee
05/11/2010 - Main - 5 Replies
Ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn es eine Schaltfläche in jedem Forum gäbe auf der steht Favorit. Wenn man auf diese klickt wird der Thread (z.B. Combat Arms) in die Favoritenliste aufgenommen. Wenn mann sich jetzt anmeldet und dann auf das Forum geht werden ganz oben in einer extra Spalte die Favoriten angezeigt, sodass man nurnoch auf diesen drafuklicken muss, damit man zu ihm gelangt. MFG: urokai95 PS: Bitte wenn ihr es gut findet Thanks drücken.



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.