Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Statement von Niantic zu den Kontosperrungen

Discussion on Statement von Niantic zu den Kontosperrungen within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/22/2016, 00:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Das wäre ja geil, wenn das stimmen sollte.
Kann das vielleicht noch jemand bestätigen/widerlegen?

Und hast du die beiden Accounts parallel betrieben oder den PTC Account erst erstellt, nachdem der Google Account gebannt wurde?
Wie lange gibts deinen PTC Account schon?

den PTC Account gibt es jetzt seit ziemlich genau 8 Tagen und er wurde direkt erstellt, nachdem mein google account gesperrt wurde.

Mit dem google Account hab ich aber eine sehr sehr lange Zeit legit gespielt bis lvl 23 und von 23-25 gebottet und pokesniper genutzt, das hat auch nur knapp 30 stunden gedauert bis ich da gesperrt worden bin, ging also recht schnell.

Jetzt mit dem PTC account habe ich bisher nur gebottet und hier Arenen eingenommen. Der Account wird diese Nacht lvl 29 erreichen und ist außer Tagsüber von ca. 13-20 Uhr durchgängig an, mit einem script das er sich jede Stunde neu startet und neu einloggt.
kormos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 00:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hat mit den Emails aber nichts zutun, ich wurde mit meinem Google Konto Lvl 30 Gebannt kurz daraufhin 4 PTC Account's erstellt.
Der 1. Ptc Account wurde mit LVL 24 Gebannt, Bot& Bluestacks aus langeweile herum getanzt.
Die anderen 3 laufen noch, dieses mal vorsichtiger. Sind alle über 20 schon.
alpergz1 is offline  
Old 08/22/2016, 00:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by alpergz1 View Post
Hat mit den Emails aber nichts zutun, ich wurde mit meinem Google Konto Lvl 30 Gebannt kurz daraufhin 4 PTC Account's erstellt.
Der 1. Ptc Account wurde mit LVL 24 Gebannt, Bot& Bluestacks aus langeweile herum getanzt.
Die anderen 3 laufen noch, dieses mal vorsichtiger. Sind alle über 20 schon.


und hast du einen der PTC accounts auch mit der gleichen email adresse regristriert wie deinem Googlekonto?
kormos is offline  
Old 08/22/2016, 01:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kormos View Post
und hast du einen der PTC accounts auch mit der gleichen email adresse regristriert wie deinem Googlekonto?
Nein das nicht aber die Emails sind nicht schwer zu unterscheiden, bei dem einen ist ein Buchstabe mehr oder ein punkt.

Ach und noch was Leute, ich habe mit dem einen PTC Account gebotet, Gesniped bis Level 22. Gesniped habe ich nur 1 Std lang jeweils mit 2-3 Std Pausen, hab mir dadurch ein gutes Team auf dem Account aufgebaut.
Seit 2 Tagen mache ich nichts mehr mit dem Account, sehe da, kein bann bis jetzt.
Katze und Maus spiel
alpergz1 is offline  
Old 08/22/2016, 01:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by alpergz1 View Post
Nein das nicht aber die Emails sind nicht schwer zu unterscheiden, bei dem einen ist ein Buchstabe mehr oder ein punkt.

Ach und noch was Leute, ich habe mit dem einen PTC Account gebotet, Gesniped bis Level 22. Gesniped habe ich nur 1 Std lang jeweils mit 2-3 Std Pausen, hab mir dadurch ein gutes Team auf dem Account aufgebaut.
Seit 2 Tagen mache ich nichts mehr mit dem Account, sehe da, kein bann bis jetzt.
Katze und Maus spiel
ja aber es geht doch genau darum, das der PTC Account mit der emailadresse vom Googleaccount stammen soll, ich war die Tage rücksichtslos halber auch in Stockholm und London mit dem Bot und danach wieder hier in Deutschland ... manches sogar alles an einem Tag.
kormos is offline  
Old 08/23/2016, 17:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by kormos View Post
ja aber es geht doch genau darum, das der PTC Account mit der emailadresse vom Googleaccount stammen soll, ich war die Tage rücksichtslos halber auch in Stockholm und London mit dem Bot und danach wieder hier in Deutschland ... manches sogar alles an einem Tag.
Wie schaut es nun bei dir aus?
Hat besagter Account die Bannwelle von heute Nacht überlebt?
intbla is offline  
Old 08/23/2016, 18:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Vielleicht wird alles bis Level 22 nicht gebannt ?
MOTELS is offline  
Old 08/23/2016, 19:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 64
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Vielleicht wird alles bis Level 22 nicht gebannt ?
Nicht wirklich. Ich habe (noch) einen aktiven 32er und 23er einen relativ neuen und einen von Anfang Juli.Der von Anfang Juli ist der 32er.
diabolo is offline  
Old 08/24/2016, 14:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 121
Received Thanks: 7
Ich sehe gerade das Niantic mir eine Email geschrieben hat, dass mein acc terminiert wurde. Aber das kommt wohl nur bei ptc accounts vor
JeansBraindead is offline  
Old 08/24/2016, 15:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 41
Received Thanks: 8
bei meinem google acc kam die mail auch
mrmace is offline  
Old 08/24/2016, 21:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 67
Received Thanks: 5
2 meiner Accs sind auch gebannt. Bislang keine Mail erhalten.
Kann ja nicht so schwer sein, wenn man nen Google Acc bannt gleichzeitig ne Mail zu verschicken.
Mit Mail machts ganze nicht besser, bleibt halt gebannt.
MightyDuck1974 is offline  
Old 08/25/2016, 14:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Das wäre ja geil, wenn das stimmen sollte.
Kann das vielleicht noch jemand bestätigen/widerlegen?

Und hast du die beiden Accounts parallel betrieben oder den PTC Account erst erstellt, nachdem der Google Account gebannt wurde?
Wie lange gibts deinen PTC Account schon?
Wunschdenken
Bei mir sind beide weg
Sowohl der PTC als auch mein Google
Beide über die gleiche Mail
RAF1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 11:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 1
Mein ACC geht auch neme, war im Urlaub auf Teneriffa, 13.8 war ankunft, 15.8 war ende.. hab ich n paar mal kurz in Teneriffa angemeldet und ende wars..

über fake gps 1 mal kurz und ohne iwas zu fangen im Central Park. war aber weit vor API wechsel.
shrooms666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Antwort von Niantic
08/18/2016 - Pokemon - 2 Replies
Trainer, Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating. If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your...
VPS Niantic IP ban
08/01/2016 - Pokemon - 6 Replies
Es sieht so aus, als würde Niantic anfangen IP Adressen von Virtual Private Servern zu bannen. Bis heute Nacht 2 Uhr liefen bei mir und verschiedenen Leuten die meisten Bots noch ordnungsgemäß. Jetzt haben sämtliche Bots Login-Probleme und geben Error-Meldungen aus, egal ob Ptc oder Google Account. Auf meinem private Rechner zuhause lassen sich alle Accounts und Bots noch einloggen. Wer kann von dem selben Problem berichten?
INFORMATION ÜBER DIE JÜNGSTEN KONTOSPERRUNGEN
04/23/2014 - The Elder Scrolls Online - 13 Replies
Was haltet ihr davon, bzw. wie findet ihr das? Persönlich finde ich das es ziemlich cool ist dass sie sich bemühen die Hacker und Goldspammer bzw. auch die Botter zu bannen und sogar die Leute die ohne wissen darein geraten entbannen. Sowas find ich echt stark wenn so was gemacht wird, wie findet ihr das?



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.