Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange vom Bann bis zur Email?

Discussion on Wie lange vom Bann bis zur Email? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 67
Received Thanks: 5
Wie lange vom Bann bis zur Email?

Ich wollt mal hören, wie lange es wohl im Schnitt dauert bis die Email von Niantic kommt.
Gibt ja wohl genug Leute die von Niantic direkt ne Mail bekommen haben ohne das sie ein Appeal eingereicht haben.
Mein Acc ist seit Sonntag nicht zu erreichen (Spieldaten Blabla), habe vor ein paar Tagen über den Suppoert angefragt und die Standardantwort erhalten. Also die von wegen: haben sie Probleme bei der Anmeldung.....
Bislang noch nicht von Niantic gehört das ich gebannt bin.

Sicherlich ist mein Acc gebannt, da mach ich mir keine Illusionen.
Finde es aber schon spannend wie unterschiedlich das abläuft.
Ich fand das botten echt Funny.
Für mich war das mehr Fun als das Game selbst.

Wünsche allen legit Spielern viel Erfolg.
MightyDuck1974 is offline  
Old 08/19/2016, 17:11   #2
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Diese Frage kann dir wahrlich niemand beantworten. Während einige berichten das sie nen Tag später die Mail bekamen, hab ich bis jetzt nur eine von 4 Mails bekommen. Und das nach 5 Tagen. Wie gesagt, 3 Mails gelesen noch.

Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Old 08/19/2016, 17:39   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Ban kam bei mir am Freitag und heute kam die Mail dazu. Sprich eine Woche hat es bei mir gedauert. ^^
wshbr is offline  
Old 08/19/2016, 18:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
also bei meiner freundin war mittwoch beim arzt wollte sich einloggen und hatte bann...
mail kam in der nacht ;D

schattenwolf90 is offline  
Old 08/19/2016, 19:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 18
Bei mir hats ne Woche gedauert. Ist mir eig auch egal! Hab noch 2Accounts 20+
skate0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange bis VAC Bann?
03/30/2015 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey Community, ich habe diesen Hack vor etwa 1 Woche ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-ha cks-bots-cheats-exploits/2891213-cs-go-recoilcontr ol-script-ud-4.html und möchte jetzt wissen wie lange es dauert bis ich einen Bann bekomme. Kann ich mir das Geld für einen neuen Account sparen weil mich nach einer Woche kein Bann mehr erwartet? PS: Ich habe die .exe beim "Hack" ausgewählt. Grüße,
Wie lange bis Bann?
08/25/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo Freunde der Sonne, Es geht darum, dass ich gerne wissen möchte wie lange es dauert bis man für einen Grund gebannt wird, z.B. ein Kumpel von mir benutzt Teddy's charms schon eine ganze weile, spielte FT (Cabin Fever) da er bissl Doof war und ein Screenshot eines Glitchers machte um diesen zu Reporten kam es halt so das man sehen konnte das er charmt . So da die Leute im Forum ja aufpassen schrieben sie gleich von wegen da hat sich wohl einer selber gepwnt, charms, blabla und machten...
wie lange dauert ein bann?
12/16/2010 - Metin2 - 10 Replies
hallo erstmal ich habe mal ne frage an euch also ich ahbe am montag gebottet und ahnrpt gelöscht gehabt so hatte einen 2ten ordner mit der ahnrpt habe mich mit der in mein main eingeloogt um eq zu verschieben dann kam die meldung hack detected ich habe sofort darauf reagiert undalles weggeswitcht meine frage 1 er war nicht mit emt2 verbunden wird er wirklich gebannt oder nur bug 2 wann wir der gebannt das ist am montag passiert und der acc lebt immer noch 3 werden alle unter der e-mail...
Wie lange bann für bugusen?
02/06/2010 - S4 League - 18 Replies
Ihr kennt doch sicher den Bug mit dem man z.B. beim Chaser jemanden auch für die nächste Runde killt oder? Wie lange kann man dafür gebannt werden? Weil ich das grade mit meinem Main Acc gemacht hab und mich jmd. reportet hat. €: Spoiler entfernt :D
Angelbot!Bann?Wie Lange?
06/13/2008 - Metin2 - 21 Replies
Hi Leute,ich wollte fragen was passiert wenn man mit einem Angelbot erwischt wird? Bann ist klar!Aber ist das dann ein Permanenter Bann?Oder ist der Begrenzt? Und wie wird man gebannt, IP,ID oder E-mail? Danke



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.