Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go

Discussion on Pokemon Go within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 4
Pokemon Go

wollte mal fragen was es so für gute bots gibt außer hackemon die auch auf einem macbook laufen hoffe mir kann wer helfen danke
sLaiiNe is offline  
Old 08/19/2016, 10:48   #2



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Es würde reichen wenn du einfach einen Blick in diese Sektion hier wirfst. Da solltest du fündig werden.
wshbr is offline  
Old 08/19/2016, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen, eventuell passt das ja dazu.. gibt es auch bots die auf android laufen?
skiller91 is offline  
Old 08/19/2016, 14:30   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by skiller91 View Post
ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen, eventuell passt das ja dazu.. gibt es auch bots die auf android laufen?
Also mir ist bisher noch keiner bekannt. Habe auch mal danach gesucht aber ich hab sowohl hier als auch in anderen Foren nichts gefunden.
wshbr is offline  
Old 08/19/2016, 14:33   #5
 
Amae's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Oct 2014
Posts: 351
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by skiller91 View Post
ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen, eventuell passt das ja dazu.. gibt es auch bots die auf android laufen?
Möglichkeiten für Android sind vorhanden, da wird aber ein Handy gebraucht was gerooted ist
Amae is offline  
Old 08/19/2016, 15:51   #6
 
omfgduda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Mit der alten API gab es definitiv einen. Auch hier im Forum zu finden. Ob der aktuell noch läuft weiß ich leider nicht, müsst ihr mal suchen.
omfgduda is offline  
Old 08/19/2016, 19:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 4
ja ich habe bei pokemon hacks bot etc gsucht nur leider steht nicht direkt drinne ob es mit osx läuft nach 7 stück die nicht funktioniert haben dachte ich ich frage hier mal nach muss mit java laufen
bis jetzt funktioniert der hackemon und der pgbot nur die sind beide nicht die besten der hackemon läuft und farmt sehr gut snipen geht auch super nur er brühtet nicht selbständig aus entwickelt nicht und verschickt oft wenn ich zwei pokemons habe den besseren der beiden
der pgbot läuft gut kann nur leider nicht snipen dafür ausbrüten entwickeln etc
über mehr antworten und bots würde ich mich freuen
mfg sLaiiNe
sLaiiNe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.