Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlercode 86420 Wifi

Discussion on Fehlercode 86420 Wifi within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Fehlercode 86420 Wifi

Hay,

habe jetzt das Problem das wen ich mit jemanden über den Wifi Konex-Club Tauschen/Kämpfen möchte und diese Person Anspreche das er oder ich Gekickt werden.

Fehlermeldung: Fehlercode 86420

Habe bereits mehre Themen dazu Durchgelesen und erfolglos Versucht.

Habe eine Easybox.

Wäre Super wen jemand mir bei diesem Problem helfen kann.
Royal* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 fehlercode 8
03/11/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo hab vor 2 stunden noch mw3 gezockt aber dann kam so ein fehlercode 8 und ich kann nicht mehr in multiplayer rein (ps3)
Mw3 Ps3 fehlercode 380
01/11/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Moin, Hab gerade meine ps angemacht und wollte ne runde MW3 zocken. Als ich dann allerdings bei multiplayer auf online spielen ging, Stand dort dann nur 5minuten lang mein Profil wird abgerufen. Auf einmal Hab ich eine fehlermeldung in der steht die mw3 server sin vllt down. Habe auf der Homepage geschaut allerdings sind sie online. Wenn bei jemanden das gleiche ist dann kann es ja sein dass es nur ein fehler Von der homepage ist und die server wirklich dowm sind.
Steam Fehlercode 51
10/06/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem. Wenn ich Borderlands starte steht da : " Borderlands konnte nicht gestartet werde (Fehlercode 51). Weiß einer wieso?
AuditionSEA Fehlercode ???
03/29/2011 - Foreign Games - 6 Replies
Ich brauch mal Hilfe bei Audition SEA immer wenn ich anfange zu tanzen läuft es 30 sec und dann stürtz es ab irgendeine fehlermeldung weiß einer warum das so ist oder kann mir helfen :confused: Screnshoot ist im anhang.
Hilfe bei Fehlercode
02/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich habe mir einen Metin2 P-Server über Hamachi erstellt und jedesmal wenn ich starten zeigt er mir diese Fehlermeldung an "LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.t xt)" weiß jemand was ich dagegen tun kann?? Wäre sehr nett :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.