Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon X/Y nicht auf WiiU

Discussion on Pokemon X/Y nicht auf WiiU within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Pokemon X/Y nicht auf WiiU

Hallo Community,

ich habe eben durch google erfahren, dass Pokemon X/Y nicht auf der WiiU erscheinen werden.
Jetzt stellt sich mich die Frage: WARUM ZUR HÖLLE NICHT?
Die von Game Freak gegebenen Gründe überzeugen mich nicht wirklich.
Ich sehe keinen guten Grund, die Spiele nicht auf die HomeConsole zu importieren.
Man könnte von der besseren Hardware gebrauch machen, was neue Dinge ermöglicht.
Die Pokemon in HD, Kämpfe, in welchen man die Moves der Pokemon auch richtig sieht, Das eigene Mii als Trainer(vielleicht nur optional ) usw.
Es wäre so viel möglich, doch es scheint einfach, als wären die von Game Freak und Nintendo zu stur.
Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu. (Dinge wie: "DUH es gehört nun mal auf die Handhelds" akzeptiere ich nicht, die können sich das auch sparen )

Mfg
.Toasti. is offline  
Old 08/20/2013, 18:34   #2
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
ich denke es wird sowas wie pokemon battle revolution 2 oder so auf dem wii u kommen

falls es raus kommen sollte, hoffe ich, dass es mehr wie pokemon xD aufm gamecube mit einer tollen story und nicht wie battle revo auf der wii, wo eigtl nur der multiplayer spass macht wegen den tollen animationen


am ende des videos sind ein lucario und ein lohgock schön animiert zu sehen
ist sicher das neue spiel für die wii u
H@RDC0RE is offline  
Old 08/20/2013, 18:37   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
ich denke die wollen eher ein neues colosseum/XD machen (sieht am ende nicht aus wie die typische arena, sondern eher wie eine stadt durch die man gehen kann)
ayy lmao is offline  
Old 08/20/2013, 18:42   #4
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
ich denke es wird sowas wie pokemon battle revolution 2 oder so auf dem wii u kommen

falls es raus kommen sollte, hoffe ich, dass es mehr wie pokemon xD aufm gamecube mit einer tollen story und nicht wie battle revo auf der wii, wo eigtl nur der multiplayer spass macht wegen den tollen animationen



am ende des videos sind ein lucario und ein lohgock schön animiert zu sehen
ist sicher das neue spiel für die wii u
Sicher wäre so ein Spiel schön, ich hab auch Colluseum auf dem Emulator angezockt, ich hoffe trotzdem auf ein schönes Hauptspiel
.Toasti. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.