Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps2 ACC Verkaufen

Discussion on Ps2 ACC Verkaufen within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ps2 ACC Verkaufen

VK meinen PS2 acc
Er hat nict viel.
Er ist Level 11 hab ein paar Zerts Punkte für Visiere Waffen etc. ausgegeben.
Zudem habe ich noch Hellfire Raketen für Mosquito
und zwei Einweg Tarnungen für Lightning, Sunderer

Würde ihn gerne für 10 Euro loswerden

Edit:
Würde noch meinen Crossfire Fantasy Games Acc drauflegen

Möchte wenns geht für beide 15 Euro haben!
Faiz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
### Diablo 3 zu verkaufen ! Billig zu verkaufen ! ###
08/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit einem Lv 60 Deamonhunter. Accountwert ca: 80€ Was möchte ich dafür haben? 30-40€ Paypal überweisung. Screens können gerne zugeschickt werden. Warum so billig? Muss schnell an Geld kommen! Schnell melden bitte!
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
X22 zu Verkaufen
10/07/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hi leute heute vrkaufe ich meinen x22 account Mit Css XHOOK Lifetime und BlackOpsXhook Lifetime für 25€ Paysafecard oder Direktüberweisung MFG und bitte nich so hart wegen meinen kommistand von 6 ^^
CF ACC ZU VERKAUFEN
09/27/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
CF ACC ZU VERKAUFEN SEHR GUTER ACC IST ECHT GEIL FUER HÖCHSTENS 100 EURO ABER ICH VERHANDEL AUCH EIN BISSCHEN MIT EUCH ALLSO ES GEHT AUCH UNTER 100 EURO



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.