Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das LaunchPad konnte keine Verbindung.......

Discussion on Das LaunchPad konnte keine Verbindung....... within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Das LaunchPad konnte keine Verbindung.......

Und zwar habe ich noch den Beta Client und immer wenn ich den Launcher starte kommt das : Das LaunchPad konnte keine Verbindung herstellen. Überprüfe bitte die Netzwerkverbindung oder versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, besuche bitte unsere Website Customer Service | Sony Online Entertainment, um Hilfe zu erhalten.
(4-404)


Was mus sich tuen um wieder zu zocken ? Muss ich iwie was runterladen?


danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 01/05/2013, 02:50   #2

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
also ich habe den neuen client und mit dem funkts. super, evtl. brauch man diesen nun
EEOI is offline  
Old 01/05/2013, 13:01   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Jo bin auch dabei mir den runterzuladen
KamikazeOli is offline  
Old 04/03/2013, 19:17   #4
 
xsp3ctr3k1ll3rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 63
Received Thanks: 23
Wenns immer noch nicht gehen sollte mal in die LaunchPad-user.ini schauen !
Wenn in der letzten Zeile "enviroment=something" ,das something durch "psg" ersetzen !
xsp3ctr3k1ll3rx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers-Com, Ich wollte für meinen P-Server das Homepage-Script von werdernator verwenden. Habe die Datenbankverbindung erst einmal auf XAMPP getestet. Es wurde alles wunderbar angezeigt; Top5 usw... Nun wollte ich das ganze bei funpic.de hochladen, doch er zeigt mir immer wieder an: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. HILFEE
07/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo , ich kann mit meinen Leptop nicht ins internet. Wenn ich mein Wlan schlüssel eingebe kommt da Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. War schon neben mein Router bringt nix. ?
Es konnte keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden. ( Hilft mir! )
05/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
Alles was hier steht habe ich befolgt -> WLAN Aber wenn ich es machen will, bekomme ich diese Meldung: "Es konnte keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden!!!" Und bei der Diagnose kommt das hier: "Keines der Netzwerke, mit denen zuvor eine Verbindung hergestellt wurde, befindet sich in Reichweite."
'Skype konnte keine Verbindung erstellen' <-Help!
04/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht bei Skype einloggen. Ich weiß das die Server down sind und blablabla. JEDOCH bei meinen Freunden funktionierts und sie konnten telen. Habs mit neu installieren und so probiert, trotzdem kam das immer wieder. Hoffe auf Hilfe. Werde mir die Anworten morgen durchlesen, denn bin jetzt Offline. Vielen Dank im Vorraus MfG~ Kubi :rolleyes:
Konnte keine Verbindung zum Host herstellen [Lösung]
10/06/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Konnte keine Verbindung zum Host Herstellen. Nun ja Ich habe Diesen fehler auch gehabt. Und habe mich dan auf der Infintyward. Homepage schlau gemacht und das hier gefunden. Log into your router and turn on UPnP (Universal Plug and Play), most routers have this option in the Administration tab. The goal is to have an OPEN NAT in order to host Spec Ops games and get a wider selection of MP matches to join.



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.