Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch 96h Lanparty HYPE!

Discussion on Overwatch 96h Lanparty HYPE! within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Overwatch 96h Lanparty HYPE!

Hey Leute,

meine 3 Kollegen und ich, werden am 24.05 um 1:00 Uhr - also direkt ab dem Release - anfangen Overwatch zu streamen. Da wir alle noch Neulinge auf dem Gebiet "Twitch" sind, sind wir für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut und vlt. sogar einen follow da lasst.

Haut rein und guten Rutsch in den Release :P

Dontbeshyqt is offline  
Old 05/28/2016, 15:10   #2
 
elite*gold: 345
Join Date: May 2016
Posts: 428
Received Thanks: 19
Nicer Stream btw !
»Apex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Overwatch hype weg?
05/18/2016 - Overwatch - 33 Replies
Wie siehts bei euch aus? Ist euer Hype bzgl. Overwatch so wie bei mir fast schon weg, oder denkt ihr trotzdem noch, dass das Spiel der Hammer wird und es sich aufjedenfall lohnt? Ich bin zwar eine sehr spendable Person, allerdings denke ich das für ein Spiel welches es in ähnlicher Form bereits gibt, der Preis des regulären Spiels, falls es natürlich dabei bleibt, einfach zu hoch ist. Dazu kommt, dass mit ziemlicher Sicherheit weiterer Content in Form von DLCs kommen wird, den man sich...
[DDoS]Lanparty :D
03/09/2014 - General Coding - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob und falls ja, wie leicht es ist eine LanParty zu DDoS'n. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Die LAN läuft noch ein paar Stunden :D MfG Matze
Lanparty no connection
09/08/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Com, ich hoffe mir kann jmd in den nächsten paar Stunden helfen.. Folgendes Problem: Ich bin hier gerade auf einer Lanparty und bei keinem einzigen Spiel (cs, warcraft, bf2 etc.) konnte ich die Server (über lan gehostet) finden, allerdings wenn ich einen Server aufgemacht habe konnten die meisten (außer einer) zu mir connecten. Ich habe durch die Firewall schon alle ports freigeschaltet. Ich habe absolut keine Ahnung was los ist.
Games für ne Lanparty
03/21/2013 - Off Topic - 20 Replies
Wie immer wird die Frage vor jeder Lanparty gestellt: "Was werden wir zocken?" Am nähsten Wochenende habe ich eine große Lanparty mit ca 10-15 Leuten geplant! Bei der letztn Lanparty ging es relativ schleppend voran da immer die Frage im Raum stand was wir zocken wollen. Diesemal möchten wir uns besser vorbereiten und einige Games im vorraus besorgen. Momentane Spiele: CS 1.6 Starwars Battlefront 2 COD 4 Warcraft. (nicht so gut geeignet da einige das Spiel einfach nicht verstehen)
Spannungsverteilung, Lanparty
01/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo allerseits, normalerweise findet ihr meine Beiträge eher unter der Frage, aber heute wende ich mich an alle Leute, die etwas erfahren sind was die Planung von größeren Stromnetzen zwecks Lanparty angeht. Folgendes Problem habe ich: Ich habe einen Raum, in dem in II-Form Tische angeordnet sind, auf denen später 20 Computer + Bildschirme platziert werden sollen. Dazu kommen vier Server und zwei Beamer sowie eine XBOX360. Zur Stromversorgung steht mir im Raum selber ein Stromkreis,...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.