Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kika stifftet kinder zu schwanzvergleichen :D

Discussion on Kika stifftet kinder zu schwanzvergleichen :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/03/2011, 13:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wow..ein Thread voller Kinder die beim Wort "Schwanz" anfangen zu lachen, da weiß man ja gar nicht wen man zuerst flamen soll.. Rundumschlag: Erstmal sollte jeder von euch die Benutzung des eigenen Schwanzes studieren. Auch wenn ich nicht glaube dass es irgendjemand dieses zukünftigen Deutschlands versteht was ich damit meine.
Rainvair is offline  
Old 01/03/2011, 16:12   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Mein Schwanz versteck ich gleich auch irgend wo )) :
und meiner ist nicht kurz und grau und hat auch kein harrbüschel am ende
ich könnte mit meinem im Zirkus auftreten
Kollegah Der Boss is offline  
Old 01/03/2011, 17:42   #33
 
ﮒɧøXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 336
Received Thanks: 32
Zu geil xD
ﮒɧøXx is offline  
Old 01/03/2011, 17:46   #34
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Hihihi, der hat Schwanz gesagt, hihihih.

Ehrlich mal, wie alt seid ihr? 10?
Wie würdet ihr die Schwänze der Tiere denn bitte nennen?
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 17:59   #35
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD affen haben die größten schwänze
VolXSturm| is offline  
Old 01/03/2011, 18:10   #36
 
AggroRider's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
das waren giraffen nich affen
AggroRider is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 18:12   #37
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by AggroRider View Post
das waren giraffen nich affen
am anfang war auch iwann affen da hatte ichs noch nich zuende gesehn
€dit grad gemerkt hast recht:P
VolXSturm| is offline  
Old 01/03/2011, 18:39   #38
 
AggroRider's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
ja walrosse können damit sehr schnell schwimmen oder on scheiß XD
AggroRider is offline  
Old 01/04/2011, 03:41   #39
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
hahahaha

omg ist ya derbst geil
Pfannkuchen™ is offline  
Old 01/04/2011, 03:59   #40
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
ich finds geil und hab das selbe problem wie das krokodil
8zeichen is offline  
Old 01/04/2011, 04:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Wow..ein Thread voller Kinder die beim Wort "Schwanz" anfangen zu lachen, da weiß man ja gar nicht wen man zuerst flamen soll.. Rundumschlag: Erstmal sollte jeder von euch die Benutzung des eigenen Schwanzes studieren. Auch wenn ich nicht glaube dass es irgendjemand dieses zukünftigen Deutschlands versteht was ich damit meine.
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Hihihi, der hat Schwanz gesagt, hihihih.

Ehrlich mal, wie alt seid ihr? 10?
Wie würdet ihr die Schwänze der Tiere denn bitte nennen?
Der Thread ist vielleicht nicht der reifste, aber die Produzenten müssen bestimmt auch lachen wenn sie das nochmal anschauen. Ich steh zwar nicht auf so Kinderkacke, aber das ist wirklich biblisch dargestellt ;D
MaxRoxx is offline  
Old 01/04/2011, 04:09   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,579
Received Thanks: 1,557
Schwänze die sprechen können? das klingt aber eigenartig. xDDDD
Pex187 is offline  
Old 01/04/2011, 04:46   #43
 
AggroRider's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
AggroRider is offline  
Old 01/04/2011, 05:05   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
endgeil XDDD

und jetzt schüttelt mal alle eure schwänze auf der schwanzpolonese XDDD
Dark287 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 05:11   #45
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
das ist der Grund warum fast alle aus Epvp jetzt wieder kika kucken
S0l0t3k is offline  
Reply

Tags
kika, lol, penis, vergleich, xd


Similar Threads Similar Threads
[Diskussion] Fernsehen und Kinder
12/15/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hallo zusammen, in letzter Zeit, vorallem gerade heute, habe ich etliche Male Ding erlebt, die mich sehr in's Staunen versetzt haben. so habe ich öfters mitbekommen, wie Beleidigungen ausgesprochen wurde oder sogar offen über Sex und Alkohol geredet wurde. Das Problem liegt dabei daran, dass es auch jüngere Menschen gibt. Sind Kinder schon durch normale Sender gefährdet? Zu dieser Frage möchte ich hier genaueres schreiben. Zuerst sei gesagt, dass man nur einmal nachmittags auf Sendungen,...
Unreife Kinder im TS
04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten. Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?" Naja, die Antwort kam prompt in...
longjuyt2 dumme kinder
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ihr seit so gestört, alle die IMMERWIEDER spammen hhaltet doch einfach mal die fressen ey es bringts nichts und geht auhc nich schneller wenn ihr immer labert
Kinder
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.