Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps Aufnehm Problem

Discussion on Fraps Aufnehm Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ExorSquare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 411
Received Thanks: 51
Fraps Aufnehm Problem

Hey habe mir heute die alte Version Fraps 1.9d runtergeladen.
Da ich mit dieser Version solange Aufnehmen kann wie ich möchte.
Aber nun habe ich das Problem das wenn das Video fertig ist der Bildschirm usw nicht richtig passt.
Keine ahnung wie ich das erklären soll daher zeige ich euch das mal von meinem YouTube Kanal. (Dies soll keine Werbung sein)
Dies ist ein Video von Crossfire wo ich einfach mal ein Fun Video machen wollte.
Aber wo ich es angesehen habe habe ich gesehen das die Waffe etc nicht richtig passt.
Das gleiche auch bei Warrock da habe ich aber noch kein Video hochgeladen.
Denke mal das Video bei Crossfire reicht.
Hoffe mir kann jemand Helfen

Meine Fraps Einstellung:


Windows 7 (64bit) fals das hilft
ExorSquare is offline  
Old 11/16/2010, 17:22   #2
 
ExorSquare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 411
Received Thanks: 51
sry wegen Doppelpost brauche aber wircklich drigend hilfe da ich gerne Videos drehen würde brauch ich eure Hilfe
Oder könnt ihr mir ein bessers Video Aufnahme Programm empfehlen?
Was aber nur für Ingame am besten ist da es sonz bestimmt Probleme gibt bei meinem PC.
Fraps ist ja nur für Ingame spiele
brauch ich dringend hilfe
ExorSquare is offline  
Old 11/17/2010, 12:52   #3
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by ExorSquare View Post
sry wegen Doppelpost brauche aber wircklich drigend hilfe da ich gerne Videos drehen würde brauch ich eure Hilfe
Oder könnt ihr mir ein bessers Video Aufnahme Programm empfehlen?
Was aber nur für Ingame am besten ist da es sonz bestimmt Probleme gibt bei meinem PC.
Fraps ist ja nur für Ingame spiele
brauch ich dringend hilfe
"Lade" oder kauf dir das neue Fraps runter, dann kannst du längere Videos aufnehmen (bis zu 5-7Minuten pro Clip wenn ich mich richtig erinnere). ((Nein ich poste kein link für eine gehacked Version auch nicht durch PN....))
Ansonsten gibt es auch noch Camatasia oder Hypercam ggf. auch Gamecam

...
Nicht im falschen Bereich? o.o
「Tetsuya」 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 13:00   #4
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Die kostenpflichtigen Versionen von Fraps können solange Videos aufnehmen, bis deine Festplatte voll ist, es gibt keine Grenze bei 5-7 Minuten.
Ich hab bis dato nichtmal gewusst, dass es Fraps bis zur Version 1.9D Freeware war.

Vielleicht solltest du dir mal Fraps 3.2.3 holen und die zur Verfügung stehenden 30 Sekunden testen, um zu schauen, ob es dann richtig aufnimmt. Das Fraps falsch aufnimmt, also diesen Fehler von dir da hat ist mir auch neu. Eventuell liegt es einfach an dieser Version, die du da benutzt.

zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 13:04   #5
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Die kostenpflichtigen Versionen von Fraps können solange Videos aufnehmen, bis deine Festplatte voll ist, es gibt keine Grenze bei 5-7 Minuten.
Ich hab bis dato nichtmal gewusst, dass es Fraps bis zur Version 1.9D Freeware war.

Vielleicht solltest du dir mal Fraps 3.2.3 holen und die zur Verfügung stehenden 30 Sekunden testen, um zu schauen, ob es dann richtig aufnimmt. Das Fraps falsch aufnimmt, also diesen Fehler von dir da hat ist mir auch neu. Eventuell liegt es einfach an dieser Version, die du da benutzt.

Bei der demo Version von Fraps kannst du bis zu 30 Sekunden aufnehmen und bei der Vollversion wie bereits geschrieben 5-7 Minuten. (Bzw so lange du willst aber erstellt je nach dem immer wieder neue Clips.)
Ich weis ja nicht wie lange du Videos aufnimmst, aber ich mache so in der Regel 30-60 Minuten und bei jeden paar Minuten erstellt bei mir Fraps ein neuen Clip.

Ich denke mal ich habe mich falsch ausgedrückt bei meinen ersten Post.
Denke mal alles klar jetzt. ^^
「Tetsuya」 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 17:28   #6
 
ExorSquare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 411
Received Thanks: 51
Hey ich danke euch ja für eure Posts aber ich suche ja eine Hilfe das das Problem verschwindet oder ein anderes Aufnahmeprogramm das kostenlos ist.
Da ich kein Geld für ein Videoprogramm ausgeben möchte
ExorSquare is offline  
Old 06/12/2011, 13:51   #7
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Wink

Quote:
Originally Posted by ExorSquare View Post
Hey habe mir heute die alte Version Fraps 1.9d runtergeladen.
Da ich mit dieser Version solange Aufnehmen kann wie ich möchte.
Aber nun habe ich das Problem das wenn das Video fertig ist der Bildschirm usw nicht richtig passt.
Keine ahnung wie ich das erklären soll daher zeige ich euch das mal von meinem YouTube Kanal. (Dies soll keine Werbung sein)

Dies ist ein Video von Crossfire wo ich einfach mal ein Fun Video machen wollte.
Aber wo ich es angesehen habe habe ich gesehen das die Waffe etc nicht richtig passt.
Das gleiche auch bei Warrock da habe ich aber noch kein Video hochgeladen.
Denke mal das Video bei Crossfire reicht.
Hoffe mir kann jemand Helfen

Meine Fraps Einstellung:


Windows 7 (64bit) fals das hilft
Also, diese Version von Fraps ermöglicht leider keine Aufnahme von Crossfire.
Fraps ist nur mit manchen (meist sehr bekannten Spielen) kombinierbar. Manchmal soll es angeblich mit dieser Fraps Version klappen, aber meist probiert man darauf vergeblich.
Flammkuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps problem plz help
11/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo leute ich wusste jetzt net wo ich das posten soll aber naja ich hab mir mal wieder fraps geholt wollte ingame aufnehmen und immer wenn ich in nen match will kommt nen xTrap error wenn ich fraps ausmache kommt das nicht! füher hats auch imer gekappt nur jetzt net mehr please help ;D Mfg
fraps problem
05/09/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich habe frabs ein video programm mit dem ich videos in warrock aufnehmen^^ nur immer wenn ich spiele und drin ist crasht warrock und dann steht da warrock wurde auf grund ungewöhnlicher aktivitäten*** oder so geschlossen kennt jemand ein guten programm zu videos aufnehmen egal obs free ist oder was kostet?
[SUCHE]Aufnehm Programm
04/12/2010 - General Art - 3 Replies
hallo liebe E*Pvper künstler, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein gutes programm empfehlen könnt zum aufnehmen von Videos, ich hatte schon Hyper Cam und Fllips oder wie das heißt. Mit diesen war ich leider nicht sehr zufrieden. Jeder sinnvolle Post bekommt auch ein THX ^^
FRAPS 3.0.3 Problem
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Com, habe ein Problem mit Fraps 3.0.3 und zwar z.B. in Combat Arms stehn dann oben rechts zahlen und wenn ich auf F9 drücke (Video start) verändern sich die Zahlen. Ich weiß nicht wann er aufnimmt!?!? Hoffe auf schnelle Antwort. MfG Joni
[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm?
01/19/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey com. Ich suche ein Program wo man Metin2 HD Videos aunfimmt und so bearbeiten kann wie auf diesen video:rolleyes:"http://www.youtube.com/watch? v=qKOp2SKX9FY" Ja ich hab google benutzt aber nichts gefunden , es wäre cool wenn ihr eins kennen würdet , sollte aber auch kostenlos sein..oder was auch immer..ich hoffe ihr kennt eins Mfg BlackWolf



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.