hallo ich habe frabs ein video programm mit dem ich videos in warrock aufnehmen^^ nur immer wenn ich spiele und drin ist crasht warrock und dann steht da warrock wurde auf grund ungewöhnlicher aktivitäten*** oder so geschlossen kennt jemand ein guten programm zu videos aufnehmen egal obs free ist oder was kostet?
hallo ich habe frabs ein video programm mit dem ich videos in warrock aufnehmen^^ nur immer wenn ich spiele und drin ist crasht warrock und dann steht da warrock wurde auf grund ungewöhnlicher aktivitäten*** oder so geschlossen kennt jemand ein guten programm zu videos aufnehmen egal obs free ist oder was kostet?
1. ich weiss, dass du diesen Threand nur aus Spass erstellt hast..
2. Hol dir Hypercam xD
wenn du gute quali willst schon. wenn dir scheiß quali reicht kostet die nichts.
es gibt noch gamecam:
die ist zum ausprobieren gratis, aber wenn du besseres willst kostet es auch wieder.
Fazit: zurzeit gibt es keine guten gratis aufnahme Programme. Ich persönlich habe nur Fraps vollvers, aber wenn ich damit aufnehme laggt WarRock und nach ca 10 mins steht dann Hack detected.
wenn du gute quali willst schon. wenn dir scheiß quali reicht kostet die nichts.
es gibt noch gamecam:
die ist zum ausprobieren gratis, aber wenn du besseres willst kostet es auch wieder.
Fazit: zurzeit gibt es keine guten gratis aufnahme Programme. Ich persönlich habe nur Fraps vollvers, aber wenn ich damit aufnehme laggt WarRock und nach ca 10 mins steht dann Hack detected.
genau das ist mein problem nur das das bei mir nach 1 min so ist
Fraps Problem 08/27/2010 - WarRock - 11 Replies Hi Leute,
Ich habe da so ein kleines problem mit Fraps.
Immer wenn ich ein Video starte und die Runde gerade beginnt, erscheint nicht der Ladebildschirm, sondern der Bildschirm bleibt dunkel und War Rock stürzt ab.
Ich habe schon die FPS Rate von 60 auf 50 runtergestellt, aber immer das selbe Problem. Wenn ich die Rate noch weiter runterstelle, dann laggt es übelst.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Mfg Medsex ;)
FRAPS 3.0.3 Problem 01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi Com,
habe ein Problem mit Fraps 3.0.3 und zwar z.B. in Combat Arms stehn dann oben rechts zahlen und wenn ich auf F9 drücke (Video start) verändern sich die Zahlen.
Ich weiß nicht wann er aufnimmt!?!?
Hoffe auf schnelle Antwort.
MfG Joni
Fraps problem... 10/15/2009 - Video Art - 7 Replies Edit:Danke für das verschieben xD
so,
ich habe ein problem mit fraps, und zwar:
ich öffne fraps, lass die einstellungen und drück im game f9.
dann steht da REC, is ja auch richtig.
so ich drücke noma f9 und das vid is feddig.
jezz gucke ich mir dass vid an und denke::confused::confused::confused::confused:
der hat nur den oberen linken teil aufgenommen.
wie kann ich umstellen das fraps alles aufnimmt?
ich könnte das video auch ma posten, damit ihr ne vorstellung habt.