Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schulwechsel nach 9Klasse?

Discussion on Schulwechsel nach 9Klasse? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Exclamation Schulwechsel nach 9Klasse?

Moin,

Also ich geh momentan auf die Hauptschule und dort bin ich in 2Monaten mit der 8Klasse fertig, da ich gemerkt habe das ich ohne lernen im 2 bis 3er Bereich liege und es mit lernen leicht in dem 1er bis 2er Bereich schaffen würde. Nun möchte ich dieses Schuljahr noch schnell zu Ende bringen, dann möchte ich in der 9Klasse in den 1-2er Bereich zu gehen und dann die 10 und 11 Klasse auf dem Gymnasium zu machen nun idt meine Frage:

Kann ich dann noch die Schule wechseln?

Best Regards
Arnautovic is offline  
Old 10/14/2010, 17:34   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Und das fragst du in einem Gamehacking-Forum anstatt den Klassenlehrer oder andere zuständige Personen, weil...?
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
1.Weil es hier nette User wie z.B dich gibt die mir schnell helfen wollen und mir auch ehrliche Antworten geben.

2. Weil wir Ferien haben.
Arnautovic is offline  
Old 10/14/2010, 17:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
von hauptschule direkt auf gim niemals

du musst französich gehabt haben oder??
.GlaDos is offline  
Old 10/14/2010, 17:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Ja, kannst du.

Ich bin atm auch in der Oberstufe, also 11. Klasse, und wir haben auch 2 Hauptschüler in der Stufe.

Jedoch haben diese grosse Probleme, mitzukommen oder gar irgendetwas zu verstehen.

Edit: .GlaDos, stfu.
TheOwnWay is offline  
Old 10/14/2010, 17:41   #6
 
Y*uki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 150
Received Thanks: 16
Ja, da hat mein Vorposter Recht. Direkt zu wechseln ist auf keinen Fall drinn (-> 2. Fremdsprache), Es gibt aber über die (glaube so heißen die ) M-Zweige nen Weg das Abitur nachzumachen. Google mal, aber ich glaube direkt ist nicht möglich :/
Y*uki is offline  
Old 10/14/2010, 17:43   #7

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Du sagst mit lernen schaffst du es leicht in 1er 2er bereich.

Ich sag dir schaffst du nicht. Weil wenn du dein lebenslang nicht wirklich lernen musste, wird das ein ziemlicher Schlag in die Fresse werden, falls du wirklich mal drauf angewiesen bist.

Also probier es zu schaffen regelmäßig zu lernen. In den 1er 2er Bereich zu kommen und dann mittlere Reife zu machen.

Ich bin momentan auch in so einer Schule, wo von Realschule und Gymi gemischt sind. (Ich vom Gymi)

Die von der Realschule tun sich sehr schwer mit dem lernen, da sie auch selber sagen dass sie es nicht wirklich gewohnt sind.

Ich will damit nicht die Schulen in verschiedene positive oder negative Aspekte rücken bzw. einzelne Schüler, sondern eher darauf hinweißen dass Verhaltensumstellungen sehr anstrengend sein können.
clemi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 17:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Gott, diese Unwissenden hier...

Man benötigt weder Französisch-Kentnisse, noch Latein-Kentnisse, da du einfach das in der Oberstufe neu dazukommende Fach Niederländisch wählst.
Dann hast du deine 2 Fremdsprachen mit Englisch und Niederländisch.

Ich habe doch selbst 2 davon in meiner Stufe, also labert nicht so einen Mist.
TheOwnWay is offline  
Old 10/14/2010, 18:38   #9
 
Y*uki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 150
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Gott, diese Unwissenden hier...

Man benötigt weder Französisch-Kentnisse, noch Latein-Kentnisse, da du einfach das in der Oberstufe neu dazukommende Fach Niederländisch wählst.
Dann hast du deine 2 Fremdsprachen mit Englisch und Niederländisch.

Ich habe doch selbst 2 davon in meiner Stufe, also labert nicht so einen Mist.
1. Kann nicht jeder Niederländisch 2. Bietet das kaum eine Schule als Kurs an und hier kann ich nur für Bayern sprechen, soweit ich weis ist das keine Abiturzulässige Sprache...
Y*uki is offline  
Old 10/14/2010, 18:40   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 806
Received Thanks: 112
Also von der 9. Klasse hauptschule (wobei ich grad noch bin)
kanns du nach dem Halbjahr wenn du die passenden Noten hast auf die Realschule gehen
(zumindest in RLP) was ich machen werde,
aber von Hauptschule auf Gymnasium geht glaub ich bei uns nicht^^
TaioCruz is offline  
Old 10/14/2010, 18:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Und das fragst du in einem Gamehacking-Forum anstatt den Klassenlehrer oder andere zuständige Personen, weil...?
Weil du hier bist.
Walkhorn is offline  
Old 10/14/2010, 18:43   #12
 
Isgard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 209
Received Thanks: 16
Kannst aber auch nach der Hauptschulabschluss auf die Handelsschule gehn, und da deine Mittlere Reife machn, und Abitur. Zuminddest im Saarland...
Ist fast das gleiche. ^^
Niederländisch?
Bisher keine Schule gesehn, die das Fach anbietet. <.<
Isgard is offline  
Old 10/14/2010, 18:55   #13
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
kannst ja auf ne gesamtschule gehen
haupt, real, gym in einer schule
R°Rumble is offline  
Old 10/14/2010, 18:57   #14
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Bei uns auf der Hauptschule war das so ,dass die leute die einen 2er Schnitt und besser haben die 10. machen durften! Hab ich auch gemacht und jetzt gehe ich auf ein Technisches Gymnasium! Wenn ich fertig bin hab ich dann auch dasselbe Abi wie die vom normalen Gymi.
Dikey6 is offline  
Old 10/14/2010, 19:35   #15
 
Isgard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 209
Received Thanks: 16
Quote:
kannst ja auf ne gesamtschule gehen
haupt, real, gym in einer schule
Wenn du nen Hauptschulabschluss hast, haste aber net automatisch die Hochsculreife. ...
Es geht ja eher um den Bildungsweg, als um die Schule.
Isgard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
Weg nach gmi
02/27/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
ich hab nen Weg gefunden mit dem ihr nach gmi kommt einfach das hier runterladen patch-4.MPQ ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... und in den WoW->Data ordner kopieren dann folgt ihr dem Weg den hier gezeigt Wird YouTube - Path to Gm island der WEG kann so 30-45 min dauern ich habs bisher nur aufm privatserver gem8 aba ihr könnts ja mit testacc auf realservern mal probieren :) geht soWeit ich Weiß mit allen patchen :D
Doy nach Nc nach Doy wechseln
02/18/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
ihr musst euch einfach einen runner suchen der in eurer fraction oder in einer zu deiner fraction freundlichen runner mit Sl 0 suche. dann kiriegt ihr bei den doy oder nc fractionen + und verliert kein SL. aber ihr bekommt auch bei eurer fraction - simp also das heist ihr werdet fractionslos aber ihr könnt dann gleich wieder in die andere frac wechseln mfg snake



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.