Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amoklauf, jetzt auch in deiner Stadt!

Discussion on Amoklauf, jetzt auch in deiner Stadt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/06/2006, 20:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@Dec 6 2006, 20:24
... Wie ich die erfahrung gemacht hat ... wird man mit seinen probleme meist im internet ( oO ) besser verstanden als in rl ...

PS: rechtschreibfehler nicht beachten oO ... will euch was zum lachen geben ....
Yep das mit den Problemen stimmt schon irgendwie ;p.. Nur hab ich auch die Erfahrung gemacht das man mit Jungen (bin selber einer xD) GARNICHT über Probleme reden kann und deshalb sucht man sich dann Mädchen , nur können das viele schüchterene Jungen nicht warum auch immer.. Ist ja auch nicht schlimm aber das nur so nebenbei^^..
Und das mit den Depressionen oder was auch immer du da geschrieben hattest stimmt auch schon irwie ;s aber das man sich dann Rat in KILLERSPIELEN (rofl ich liebe diesen Begriff^^) sucht ist auch nicht so das Wahre.. Dann lieber in irgendwelche Chaträumen wie Knöddels ( O M G..) da gibts auch hin und wieder Leute die ganz ok sind, nicht das ich da jetzt der ub0r Chatter wäre, aber die Erfahrung hab ich gemacht da ich als ich in der 3. oder 4. klasse da oft drin war ..
Najoa aber jedem das seine
q'ente is offline  
Old 12/06/2006, 20:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
nuja ... leute die nich rausgehen KÖNNEN ... die können au nich mit anderen leuden reden *auf mich selbst gugg* ...und naja ... wenn du zB WoW spielst ... das is schon was anderes wie knuddels oda sowas ... weil du anerkannt wirst wennu zB t3 oda so hast ... da wirsu halt gemocht und gehst gerne wieder ins game ...

und ich meinte au nich rat in Killerspiele (o,o) holn ... sondern mit inet freunden... geht ganz gut *wieder auf mich schau oO* ... naja ... als mädchen is es schon einfacher ... aba viele können einfach nich in real reden

RyZ
RyZoOm... is offline  
Old 12/06/2006, 20:40   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Die sollten die Killerspiele endlich komplett verbieten, damit sich die Politiker mal um die 'richtigen' Probleme kümmern müssen und nichtmehr alles auf die 'Killerspiele' schieben können.
-xUx!- is offline  
Old 12/06/2006, 20:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
Wär au keine lösung ... Weil dann es dan manchen leuten beschissener geht wärend es solche spiele nimma gibt... also keine rückzugs möglichkeit gäbe... und würd dann au glauben das die rate steigen würde mit amokläufen ~.~

RyZ
RyZoOm... is offline  
Old 12/06/2006, 20:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@Dec 6 2006, 20:43
Wär au keine lösung ... Weil dann es dan manchen leuten beschissener geht wärend es solche spiele nimma gibt... also keine rückzugs möglichkeit gäbe... und würd dann au glauben das die rate steigen würde mit amokläufen ~.~

RyZ
Dann merken die Leute aber wenigstens dass die Politiker alles nur auf die Spiele geschoben haben, und dann müssen sie sich um die richtigen Probleme kümmern.

Ich glaub kaum dass die Rate steigen würde, klar es gibt viele Kids die sich (leider) so stark zurückziehen, aber die meisten davon würden trotzdem nie Amok laufen.
-xUx!- is offline  
Old 12/06/2006, 20:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
Quote:
Dann merken die Leute aber wenigstens dass die Politiker alles nur auf die Spiele geschoben haben, und dann müssen sie sich um die richtigen Probleme kümmern.
Um den preis?

Quote:
aber die meisten davon würden trotzdem nie Amok laufen.
aba wird bestimmt einige geben ... die es ohne rückzugs ort nimma aushalten
RyZoOm... is offline  
Old 12/06/2006, 20:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@Dec 6 2006, 20:48
Quote:
Dann merken die Leute aber wenigstens dass die Politiker alles nur auf die Spiele geschoben haben, und dann müssen sie sich um die richtigen Probleme kümmern.
Um den preis?
Wenn sich die Leute um die richtigen Probleme kümmern würden, gäbe es solche depressiven Leute normal nicht. Zumindest keine die Amok laufen würden.

Irgendwie fällt mir grade nix dazu ein, aber zu sagen nur weil Spiele verboten werden und die depressiven Leute sich nichtmehr in diesen Spielen zurück ziehen können dann Amok laufen, is Schwachsinn. Sorry aber is so
-xUx!- is offline  
Old 12/06/2006, 20:56   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
Nuja ... ich weiß ... das bei mia mein depressives verhalten steigt ... sobald ich mich nich zurückziehen/ablenken kann ... Werd ich imma depressiver ... nuja ... wenn leute mit gedanken an amok laufen habn ... noch depressiver werden ... bezweifle ich sehr stark das sie das verlangen unterdrücken können ... also eher kein schwachsinn ;o
RyZoOm... is offline  
Old 12/06/2006, 21:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@Dec 6 2006, 20:56
Nuja ... ich weiß ... das bei mia mein depressives verhalten steigt ... sobald ich mich nich zurückziehen/ablenken kann ... Werd ich imma depressiver ...
Same bei mir genau das gleiche^^
Und bei uns is es halt so als meine Eltern sich getrennt hatten damals und da warn noch viele andere Probleme war ich ziemlich depri und wollte mit niemandem was zu tun haben aber dann kamen die (meist Mädchen über icq nicht in real warum auch immer) und fragten was sei, nachdem ich mich ausgeplappert hatte wars aber viel besser unso .. Naja aber ich wurde auch nicht ausgegrenzt oder sonst was obwohl ich eigl. so wollte weil ich keine Lust auf nichts und niemanden hatte.
Und die KILLERSPIELE (hahaha ich kanns n ich lassen xD) einfach so zu verbieten und bla bringts doch auch nich ._.
Ich find wenn man dann ausgegrenzt wird, einfach ins INET oder in nen Sportclub oder sonstwas und nich in irwelche KILLERSPIELE gehen, -und dort ein wenig annerkennung oder einfach nur Freunde suchen und mit denen drüber reden dann geht das schon irwie... kA
Und das mit den KILELRSPIELEN wie wollen die das überprüfen das man sich das nicht lädt, importieren lässt oder sonst was wenns dann verboten wird? ô0
q'ente is offline  
Old 12/06/2006, 21:21   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
*hust* Viele können sich imma noch keine freunde suchen ... was meiner meinung au bei dem meisten der fall ist... die depressiv sind ... und nuja... ausquatschen hilft heufig au nich viel weider ;o... naja und mit den spiele verbieten würde eh nix dran veränder es nich spielen zu können ... meisten leude habn's eh schon aufm pc ... aba man muss den politiker einfach mal ein leben eines depressiven menschen's zeigen ... glaub dann würden sie einiges besser verstehn .. oda einfach mal bei ein psychologischen gespräch mit einem depressiven dabei sein lassen...

RyZ

edit: ... irgendwie mag ich das wort Killerspiele au ... aba man sollte au ma des wort Killerfilme benutzen ... filme sind meist einiges brutaler als spiele
RyZoOm... is offline  
Old 12/06/2006, 21:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@Dec 6 2006, 21:21
*hust* Viele können sich imma noch keine freunde suchen ... was meiner meinung au bei dem meisten der fall ist... die depressiv sind ... und nuja... ausquatschen hilft heufig au nich viel weider ;o... naja und mit den spiele verbieten würde eh nix dran veränder es nich spielen zu können ... meisten leude habn's eh schon aufm pc ... aba man muss den politiker einfach mal ein leben eines depressiven menschen's zeigen ... glaub dann würden sie einiges besser verstehn .. oda einfach mal bei ein psychologischen gespräch mit einem depressiven dabei sein lassen...

RyZ

edit: ... irgendwie mag ich das wort Killerspiele au ... aba man sollte au ma des wort Killerfilme benutzen ... filme sind meist einiges brutaler als spiele
Filme gelten aber als Kunst, Spiele nicht

Quote:
ch find wenn man dann ausgegrenzt wird, einfach ins INET oder in nen Sportclub oder sonstwas und nich in irwelche KILLERSPIELE gehen, -und dort ein wenig annerkennung oder einfach nur Freunde suchen und mit denen drüber reden dann geht das schon irwie... kA
Sportclub, ja. Inet? Nein. Das ist genau das, bei dem die Leute vereinsamen. Siehst ja an WoW.
-xUx!- is offline  
Old 12/06/2006, 21:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
waah >.> ich gebs auf ... die meisten leude können imma noch nichts anderes machn ...wobei ... ausser die leude die wirklich süchtig sind und nicht aus irgendwelchen anderen gründen spielen

und naja... viele nehmen filme au zu ernst ... für mich is CS au wenns brutal ist nur ein spiel .... und naja ... wenn jemand nen bein abgesäbelt wird im film find ichs einiges schlimmer als schlecht animirtes blut in irgendwelchen 'Killerspielen' ...

RyZ
nur meine meinung~
RyZoOm... is offline  
Old 12/06/2006, 21:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by RyZoOm...@Dec 6 2006, 21:30
waah >.> ich gebs auf ... die meisten leude können imma noch nichts anderes machn ...

und naja... viele nehmen filme au zu ernst ... für mich is CS au wenns brutal ist nur ein spiel .... und naja ... wenn jemand nen bein abgesäbelt wird im film find ichs einiges schlimmer als schlecht animirtes blut in irgendwelchen Killerspielen ...

RyZ
nur meine meinung~
Ich denke die meisten Leute sehen es eben gleich wie du. Die, die noch richtig zwischen der wirklichen Welt und den Games unterscheiden können.

Fast jeder würde nichmal auf den Gedanken kommen in nem Spiel für nen Amoklauf oder sowas zu trainieren.
Ich hab ja auch nix gegen die Spiele (ganz im Gegenteil, ich zock auch CS, UT, WoW, WarRock etc.) allerdings müsste man eben das Opfer bringen (Die Spiele verbieten) damit die Politiker nichtmehr alles auf die Spiele schieben können.
Sodass den Leute vielleicht wirklich mal geholfen werden kann, und sie nicht erst Amoklaufen müssen.

PS: Finds lustig, ich schreib nacher ne NFO in der ich angeb morgen Amok zu laufen, stell sie irgendwo rein, und morgen stehen die Bullen vor meiner Türe und alle Schulen sind dicht. Bsssss... Deutschland...
-xUx!- is offline  
Old 12/06/2006, 21:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
naja ... und ich glaub au ... das die meisten amokläufer es au konnten ... nur das sie den innerlichen schmerz nichtmehr ausgehalten haben und sich umbringen wollen ... und naja... sie wollen sich aba dann au an den leuden rächen ... die sie stark seelisch verletz habn ... wenn sie sich schon umbringen ...

RyZ~
RyZoOm... is offline  
Old 12/06/2006, 21:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
edit:scheisse,acc von freundin XD
Esther is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
91mt2 jetzt auch off?
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi also ich wollte ma fragen is mit 91mt2 jetzt das gleiche wie mit longju2/3 da ich net hineinkomm zuerst bin ich hineingekommen aba jezz nimma :mad: :mad: :mad: OMG der server darf net auch noch off gehen
E*PvP jetzt auch bei Last.FM ;)
02/04/2008 - Off Topic - 11 Replies
Ich hab mir mal die Zeit genommen (besser gesagt die 3 Minuten) und eine Gruppe bei Last.FM für die E*PvPer erstellt. ;D elitepvpers.com - Your Best Is Our Worst! – Gruppen bei Last.fm Los, alle joinen! =D
Gewinne jetzt jedes Stadt Land Fluss !
01/10/2008 - Off Topic - 10 Replies
Hab grade wieder so ne "tolle" sache im Netz gefunden. Spielt ihr auch so gerne Stadt,Land,Fluss wie ich -.-" Dann geht doch ma auf Blankemeyer.de hier gibts alle Lösungen ;>
hmm bei mir jetzt auch ?^^
01/05/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
hi leute, hab heute mal versucht 2-3 leute mit dem geschenkpapier scam zu verarschen hat aber nicht geklappt. jetzt wollte ich mich wieder einloggen und mein acc ist ausgesetzt. heisst das jetzt das ich für immer gebannt bin, ich bin vorher noch nie aufgefallen oder hab ne verwarnung bekommen. war das erste mal. da ich leider keinen zugriff mehr auf die email adresse habe die in meinem acc steht dachte ich vieleicht könnte ich euch mal fragen wie eure erfahrungen waren. also 1mal...
Bin jetzt auch dabei
05/05/2006 - Final Fantasy XI - 8 Replies
...bei Amazon gekauft...^^ Werd heute abend online gehen. Da das Update gestern ca 3 Std. gedauert hatte und ich dann penne gegangen bin...^^ Man sieht sich...IG Char Name Wismerhill(wenn der net schon weg ist...)



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.