Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Nicknames . . .

Discussion on Eure Nicknames . . . within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/19/2006, 15:22   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 380
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by robreload@Oct 18 2006, 22:37
hehe und dein bruder hat in einem anderem forum bestimmt sowas ähnliches erzählt nur dabei erwähnt das du ein tapferer könig in einem großen schloss bist nur die wahrheit ist das gegenteil ein armer bauer der im rl auf ''gummischwertschlachten'' geht :rofl:
LOL! rofl
em naja mein name lawl.. normal immer so wie im rl also entweder sowas wie ¨»kevin«¨.. oder n!vek [kevin rueckwaerts..] aber manchmal nem ich halt einfach so schwachsinnige scheißnamen wie ²+³=4 ._. .. ka
.Kev!N is offline  
Old 10/19/2006, 19:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 102
Received Thanks: 0
bubblz..wollt iwie n süßen nicknamen haben ^ ^
son knuffischen <:

mein häufigster nick ist:
Honigbienchen
und Atreyu -> das ist meine lieblingsband^^
bubblzz is offline  
Old 10/20/2006, 12:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Nenn dich Jörg is auch nen knuffiger Name <333333333333333

auf FunRO Hellraiser hiess ich -Devil- hmmm ziemlicher 0815-Nick fand den aber damals geil x)
NexMortis is offline  
Old 10/20/2006, 12:39   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by NexMortis@Oct 20 2006, 12:28
Nenn dich Jörg is auch nen knuffiger Name <333333333333333

auf FunRO Hellraiser hiess ich -Devil- hmmm ziemlicher 0815-Nick fand den aber damals geil x)
Mein Vater heisst Jörg. :c

Und Devil.. Stimmt ja. XD Hab die ganze Zeit überlegt wie du auf FunRO hiesst. ;o
Carnege is offline  
Old 10/20/2006, 13:17   #35

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Hab sowieso grad Zeit, also post ich mal alle Nicks die mir derzeit einfallen, angefangen mit dem vernuptesten Nub Nick den ich anfangs benutzt hab xD
Das war kurz nach D2 Release, da war ich...10 oder 9, weiß nimma. Ich brauchte auf jeden fall nen Nick für meinen Barb. Und wie Nabbels nun mal so drauf sind ergibt so ein erster Nick natürlich keinen Sinn und is Caps, und so war mein Barbar geboren:
KILLERPROFI
Ich lach da heut noch drüber xD *vom Stuhl fall*
Nunja. Der war aber ziemlich fürn ***** und ich wollt halt aus welchem Grund auch immer nen Neuen. Der war dann ned mehr Caps, hat aber immernoch keinen Sinn ergeben:
Killerslayer
Dann hat sich das irgendwann in irgendeinem Forum zu nem etwas originelleren Nick zusammengefuchtelt:
Killer
Naja, noch ned das gelbe vom Ei. Das Forum hat sich ganz zufälligerweise mitm RPG Maker beschäftigt, und ganz zufälligerweise hab ich damit auch grad irgendwas zusammengeklatscht. Und da der Hauptchar so hieß und das Game eh nie fertiggeworden ist hieß ich plötzlich:
Magadal
Mein Bruder meinte so "Haha das klingt ja wie ne Zahnpasta"...Tja, ich seh das genauso
Ein neuer Nick musste her. Früher hab ich immer son schönes 480*320 und 32 Farben Rennspiel gespielt...Fatal Racing! Das war vielleicht toll...damals...da ich damals noch ein kleiner dummer Nabbel war und gerne am cheaten war hab ich da natürlich alles mögliche benutzt was zu benutzen war. Und nach der Eingabe dieses einen Cheats hatte man einen bestimmten Namen, der mir so gut gefiel, das es mein neuer Nick wurde:
Damon
Den hatte ich mehrere Jahre, und zwischendurch mal n paar andere zur Abwechslung. Und irgendwann brauchte ich dann halt mal nen Nick für meinen Undead Mage. Da er von der RP Story sowieso Kannibale war, hieß er von da an einfach nur:
Crow
Und das is bis heute mein Nick....Stop mal, das is ja noch garned so lange her xD Mal sehen was noch kommt
Ennea is offline  
Old 10/20/2006, 13:22   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Tjojo als ich noch klein war hat mein kleiner Bruder sein Füße immer unter meinen Bademantel gemacht (ZUR AUFWÄRMUNG JAAA) und mich hinterher immer Brudersocke gennant...
Da Socke aber scheiße aussieht hab ich mir ein beispiel an jemanden genommen und mich SocKe gennant. Da mein nachnahme mit K anfängt XD!
SocKe is offline  
Old 10/21/2006, 22:04   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
Ganz einfach ich liebe die kare und würde es absolut jeder anderen vorziehen einfach ja süchtig danach (hies vorher LordVader mit paar zahlenhinter weil ich die person Anakin bzw. Vader so weis nicht cool finde)
xSkyline is offline  
Old 10/22/2006, 17:52   #38
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Bei mir ist es ja nicht sonderlich schwer, Messud von dem Rapper Messut, habe das D extra so gesetzt wegen dem Copyrights xD aber kenne den Jungen persöhnlich, daher kein Problem ^^
M3$$UD is offline  
Old 10/24/2006, 15:24   #39
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
hmz hab mich etwas verspätet aber immerhin ^_^

mein nick ist nun über 7 jahre alt, ich hieß ganz am Anfang "Anima", irgendwann habe ich beschlossen doch die männliche Form von anima zu nehmen, also ergab es animus.
Ich war schon fasziniert von der lat. namensgebung (damals jedenfalls ) aber musste feststellen, das es schon so einige im internet gab, die mein nick schon hatten, also musste ich ein paar (für mich untypische) pref und suffixe dran machen, damit ich mich auch mit diesem nick irgendwo anmelden konnte, also entstand XxAnimusxX. Doch eign kennt man mich unter dem Nick "Nosferatu Animus" ^_^
XxAnimusxX is offline  
Old 10/24/2006, 19:24   #40
 
rEdoX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 539
Received Thanks: 228
Tjoar, also mein nick ist eigentlich im chemieunterricht entstanden, aus langeweile. Am anfang nannten sich mich redoxreaktion ... -_-.
NEIN, mein nick hat nichts damit zu tun. Er ist mir einfach so eingefallen, klingt komisch ist aber so ;D


@cyrus meine sig is auch aus conair, den geilsten film aller zeiten ;b
rEdoX is offline  
Old 11/04/2006, 21:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Aaalso...#
Mein Erster Nick War "El Broto" das kam aus der 6 - Stunden dauerwerbesendung vom Ki.Ka durch die nacht...da war Bernd Das Brot mit einem schwarzen hut und nem Cape und nannte sich "El Broto, der Rächer der Entbroteten". darüber hab ich mich Wochen schlappgelacht ^^ dann mein Latest Nick Crawdaddy kommt aus dem Spiel "Full Spectrum Warrior" da hat sich auch so einer genannt, fande den namen toll ^^
Mein Aktueller Nick "Siq Snowman" Kommt aus nem Video von nem Kumpel..da war son schneeman (zeichentrick) und der hat Wahllos Leute mitter Kettensäge zerhäckselt ^^ und mein Kumpel meinte: "Das is Total der Sicke Snowman" das "Sicke" is ausm englischen eigedeutscht von Sick (krank) zu Sicke (kranker).
da ich Slipknot fan bin und das Lied Siq kenne is es dann "Siq Snowman geworden =)
xTimpi is offline  
Old 11/04/2006, 22:29   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by rEdoX@Oct 24 2006, 18:24


@cyrus meine sig is auch aus conair, den geilsten film aller zeiten ;b
dafür aber 33 px zu hoch :P
Fearchen is offline  
Old 11/05/2006, 17:58   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Ich glaub über die peinliche Vorgeschichte schweige ich... (ich sag nur tiggerente -.-)

pwnZomg (o0): sieht lustig aus, bin ich irgendwie in einem meiner Alkohol-Ketchup Rausche, Räusche? o0 gekommen, seit dem heiss ich so :X
pwnzomg is offline  
Old 11/05/2006, 21:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Achso hab noch eins ganz vergessen... Im Moment heiss ich Neophyte und Angercore (WoW, durch Servertransfer direkt möglich gewesen)

Mein Undead Warrior heisst Angercore was von Angerfist und Hardcore kommt...

Neophyte heisst meine Undead Priestess. Neophyte ist ein holländisches Hardcore bzw. Gabba Team. Vielleicht wussten manche, die sich den Film Lord of the Weed angesehen haben, noch nicht was Gabba (von Gabba Gandalf) ist, aber Gabba ist eine Hardcore-Techno Variante und jetzt wisst ihr's. ;-P
Carnege is offline  
Old 11/05/2006, 22:05   #45
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Nov 5 2006, 17:58
Ich glaub über die peinliche Vorgeschichte schweige ich... (ich sag nur tiggerente -.-)

pwnZomg (o0): sieht lustig aus, bin ich irgendwie in einem meiner Alkohol-Ketchup Rausche, Räusche? o0 gekommen, seit dem heiss ich so :X
lol..ich mein, 50% der nicks und spitznamen entstehen im rausch,
da müss man sich nich wegen schämen :OOOO
ChaoS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Nicknames
10/26/2010 - League of Legends - 64 Replies
Um das Ganze mal vereinfacht darzustellen, die Tabelle mit Usern und Nickname. Epvp Nick | Ingame Nick | Server .Ghost | Jaizbeth | Eu-Server Fevii | Fevi | Eu-Server invisible | KuraiFF | Eu-Server Cr0nicl3 | cronicleownz | Eu-Server N.E.O. | Ne0xx | Eu-Server Fl4k3. | Fl4k3 | Eu-Server Fleetaks | Fleetaks | Eu-Server
Alles über Nicknames
09/25/2010 - WarRock - 35 Replies
Liebe War Rock Section, Hier mache ich mal einen Thread, indem alles über Nicknames geklärt wird.
Nicknames..
07/26/2010 - WarRock - 30 Replies
Hi Hat jemand ne Idee zu zwei Nicknames? Sie sollten möglich gleich sein am besten so wie die drei hier tom4te xtom4te tom4tex
[rSro] New Server nicknames
01/26/2010 - Silkroad Online - 25 Replies
After spending a lot of time on cSro forming a guild and an Union, I guess leading a guild and a union is just too complex for me because I'm just too impulsive and I get off the course easily and flip off going mad lmao. My 2 csro premiums, grab pet, clock, reverses, globals, everything tearing apart, fuck it. I'm moving to rSro as most of you and I just want to know if anybody is planning to start seriously there like I am? I am going to be S/S, I'll hand grind firrst 4 days probably no...



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.