Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues MMO!

Discussion on Neues MMO! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/05/2010, 20:19   #46
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Hast was falsch verstanden wills nicht verkaufen, nur unter meinen Freunden für 2-5 € für einen acc. meine freunde machen das schon
Grave._ is offline  
Old 07/05/2010, 21:16   #47
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post
Hast was falsch verstanden wills nicht verkaufen, nur unter meinen Freunden für 2-5 € für einen acc. meine freunde machen das schon
Was mir grad einfällt.
Hier mal ein Beispiel von jemandem (also von einer einzelnen Person) der ein MMORPG erstellt hat, das auch wirklich was taugt.



Das läuft auch eigentlich recht "gut" und naja er kriegt auch bisschen Geld nebenbei. Viel geht aber schon für die Server drauf.
Alles selber gecoded, kein Vorgefertigtes Tool. Er hatte auch ein richtiges Script und richtig geniale Ideen. Man fängt nicht einfach mal an so ein Spiel zu machen, da man erstmal mit der Story anfängt, dann Artworks, etc.. etc...
Wenn Ihr das erfolgreich mal gemacht habt, dann könntet ihr euch eigentlich mal überlegen mit dem eigentlichen Spiel anzufangen.
Und so wie du geschrieben hast:

Quote:
Kein Problem is deine Meinung, mit Phanatsie kriegt man eine Klasse Story hin,
Pustekuchen. Um alleine eine richtig gute Story aufzustellen brauchste schon mehrere Monate, da es sich ja von der Masse abheben soll und nicht 0815 mäßig "Rescue the Princess" sein soll.



Ich will deinen Traum jetzt nicht kaputt machen und das mit dem Team suchen ist auch nicht so schlecht, aber man sollte nicht irgendwo mittendrin anfangen sondern vllt. wirklich mal klein Anfangen und sich dann an die schwierigere Aufgabe (das eigentliche Spiel erstellen) machen.
Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich euch ja unterstützen mit Artworks, Scripten und Ideen, aber hab ich nicht.

;D
Noxian is offline  
Old 07/05/2010, 21:29   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Pustekuchen. Um alleine eine richtig gute Story aufzustellen brauchste schon mehrere Monate, da es sich ja von der Masse abheben soll und nicht 0815 mäßig "Rescue the Princess" sein soll.
heist209 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 22:12   #49
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
was soll das einfach kopiert xD
Grave._ is offline  
Old 07/07/2010, 15:12   #50
 
Deceptive Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 190
Received Thanks: 69
Hey Leute,

Ich habe selber Modding und Client-Hosting und Script erfahrung um euch zu sagen das ihr mit dem Programm mit dem ihr euer Spiel erstellen wollt danach kein Geld einehmen werdet.

a.)Es werden keine Spieler drauf kommen
b.)Richtige spiele werden in C++ , C# und anderen Porgrammiersprachen geschrieben und solche Leute werdet ihr kaum finden ( 5 jahre + coding erfahrung nötig)


Mit eurem Programm werdet ihr eventuell ein 3D Spiel erstellen das aber 0% gute Grafik hat.?
Außerdem solltet ihr euch vorzeitig Gedanken über eure Story machen , da man eine Story nicht über Nacht erfindet.


Wie man merkt hat euer Team noch keine Ahnung wie das Spiel aussehen soll ..Sry ich vergaß , ihr habt ja eure mega tolle Fantasie...
Und für ein gescheiden Server , wo ihr auch was einnehmen wollt , braucht ihr mehr als nur 70€


#Vote4Close ( Hier wird nur gespammt)
Deceptive Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 17:48   #51
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Deceptive Angel View Post
Hey Leute,

Ich habe selber Modding und Client-Hosting und Script erfahrung um euch zu sagen das ihr mit dem Programm mit dem ihr euer Spiel erstellen wollt danach kein Geld einehmen werdet.

a.)Es werden keine Spieler drauf kommen
b.)Richtige spiele werden in C++ , C# und anderen Porgrammiersprachen geschrieben und solche Leute werdet ihr kaum finden ( 5 jahre + coding erfahrung nötig)


Mit eurem Programm werdet ihr eventuell ein 3D Spiel erstellen das aber 0% gute Grafik hat.?
Außerdem solltet ihr euch vorzeitig Gedanken über eure Story machen , da man eine Story nicht über Nacht erfindet.


Wie man merkt hat euer Team noch keine Ahnung wie das Spiel aussehen soll ..Sry ich vergaß , ihr habt ja eure mega tolle Fantasie...
Und für ein gescheiden Server , wo ihr auch was einnehmen wollt , braucht ihr mehr als nur 70€


#Vote4Close ( Hier wird nur gespammt)
Aber wenn man ganz fest daran glaubt , kann man alles erreichen.
$Xeon$ is offline  
Old 07/11/2010, 10:06   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post
Hmm genau wegen so negativ Denkenden Menschen wie die Schreckst du möglicherweise viele Leute mit deinen Posts ab.
Wer sagt das es niemanden Spaß machen wird, fakt ist natürlich das es kein Metin2, WoW usw Nachfolger wird.
Wie den auch bei Blizzard usw sitzen 1000ende Nerds und machen alles damit das Game besser uns lustiger wird.
Dennoch glaube ich daran das wir etwas kleines auf die beine stellen könnten.
Sorry wenn ich das so schreibe aber:
Die ganzen Mitarbeiter von Blizzard werden auch belohnt zb. das sie das Game kostenlos spielen können ect. dazu krigen sie Geld das sie dort arbeiten.

Und die Mitarbeiter von Blizzard sagen wir mal ein Mitarbeiter von Blizzard ist zu 1000% schlauer und kann mehr als der beste scripter ect. aus ElitePvPers !!!

Dein Game wird nie was, gib es auf.
Vorallem das Programm zu kaufen (kp name mehr) ist schon dummheit weil das Game niemals ein gutes MMO wird...
Ihr könnt es aufgeben, lernt euch erstmal in richtung Informatiker und nach vielen Jahren könnt ihr anfangen mit FÄHIGEN Leuten ein MMO zu basteln.


Und dann richtig fähige Leuten.
Und wenn du Informatiker bist und nach vielen Jahren mehrere hunderte € hast dann kauf dir eine Firma wie zb. Blizzard und stell Mitarbeiter ein aber FÄHIGE MITARBEITER nicht so bobis die nur am MMO mitmachen möchten damit sie später Gelobt werden aber nichts gemacht haben...


Ohne eine Firma und ohne richtig fähige Mitarbeiter wirst du nie ein MMO rausbringen können.
(Dazu zieh in die USA weil in der USA sind die besten Programmierer und nicht in Länder zb. Deutschland. Und mach in USA deine Firma !!!)

Und mit solchen Programmen wird ein Game NIE etwas werden.
Ihr müsst Programmieren lernen, macht eine Ausbildung als Informatiker dazu brauchst du ein Abitur. Dann nach VIELEN Jahren machst du erstmal ein MINI GAME wie zb. Spiele fürs Handy und danach fangst du mit ein Browsergame an und arbeitest dich immer weiter.

Und ein MMO schafft man nicht ohne eine Firma und ohne fähige Mitarbeiter nicht.
multi-community.de is offline  
Old 07/11/2010, 11:05   #53
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
nicht so mein ding das spiel
.Éstera is offline  
Old 07/11/2010, 12:29   #54

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Ist ja goil.
JogiBär' is offline  
Old 07/11/2010, 13:31   #55
 
Kartoffel.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
Ihr seid alle so negativ...
Vllt wirds ja doch gut.
Kartoffel. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Auf ein neues!!!!!!
04/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So, auf ein neues; ich suche auf mosha oder kartago; einen ninja 65+ einen wasu 65+ einen menti 60+ einen körper 65+ ich zahle mit psc, new world2 acc oder einem anderen mosha acc, der hier zum verkauf steht!
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Tja da ist ma was neues
03/17/2010 - Metin2 - 14 Replies
alsooo als ich Mt2 de neu installierte geschas es:D.Mein Anti vir programm stellte ein Trojaner fest :handsdown: und entfernte es ich versuchte trotzdem ma Mt2 zu starten gign alles klickte auf spiel starten und denn halt nicht mehr .... Wisst ihr wie ich das hinbekommen kann ? also das ich zocken kann aber ohne Virus:confused: need hilfe:( mfg isibesi :)
neues ava+sig
08/27/2007 - General Art - 1 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/vc75s3ot/n4pzt0r_s ig4.jpg http://img2.imagebanana.com/img/09m9l4aj/n4pzt0rr _sig3.gif im Forum hier heise ich n4pzt0e weil ich mich verschreiben hab :D sagt mal wie es euch gefällt ..



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.