Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Guardian = sinnlos ?!

Discussion on [Umfrage] Guardian = sinnlos ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seit ihr auch für eine abschaffung der "Guardians" ?
Ja, ich bin dafür ! 9 52.94%
Nein, Guardians sind wichtig, sinnvoll und MÜSSEN bleiben ! 8 47.06%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/04/2010, 06:48   #16
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Die Aufgabe der Guards ist zu Reporten und ned herumzuflamen. Das verstehen aber die wenigsten Guards, dadurch kriegt ihr einen schlechten Eindruck
Vesanius is offline  
Old 07/04/2010, 06:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
wenn man von vornerein aufgibt ja.

Ich kann es einfach nicht haben, also setz ich mich dagegen ein. .

Vllt. kann ich ja eine Gemienschaft gründen, die "Anti-Guardian"

mit denen kämpf ich dan ^^
yougonnadie is offline  
Old 07/04/2010, 06:53   #18
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Ja genau. Das finde ich toll. Nur weil du ein Problem mit irgendeinem Guard (nehmen wie das klassische Beispiel in der section metin2) musst du nicht hier gleich rumflamen oder solche Interessengemeinschaften gründen. Aus meinen Augen aus betrachtet, sind letztere kindisch und führen zu nichts

Und wie willst du mit denen kämpfen??
Vesanius is offline  
Old 07/04/2010, 06:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .J0ker View Post
Ja genau. Das finde ich toll. Nur weil du ein Problem mit irgendeinem Guard (nehmen wie das klassische Beispiel in der section metin2) musst du nicht hier gleich rumflamen oder solche Interessengemeinschaften gründen. Aus meinen Augen aus betrachtet, sind letztere kindisch und führen zu nichts

Und wie willst du mit denen kämpfen??

Also erstmahl will ich dir sagen, dass ich kein Problem mit einem Guardian hab, sondern schon extrem viele aufm Kicker hab. Ja es sind die leute an sich die Problematisch sind! aber genau die sollten dann auhc nicht genommen werden.

Das kämpfen war symbolisch und scherzhaft gemeint, nicht wirklich ernst zu nehmend !
yougonnadie is offline  
Old 07/04/2010, 07:01   #20
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
Also erstmahl will ich dir sagen, dass ich kein Problem mit einem Guardian hab, sondern schon extrem viele aufm Kicker hab. Ja es sind die leute an sich die Problematisch sind! aber genau die sollten dann auhc nicht genommen werden.

Das kämpfen war symbolisch und scherzhaft gemeint, nicht wirklich ernst zu nehmend !
Dann sag einem der Admins Bescheid dass ein paar Guards sich nicht ordnungsgemäß verhalten. Du schadest mit diesem Thread nur anderen Guards, die ihre Aufgaben ernst nehmen und seriös arbeiten
Vesanius is offline  
Old 07/04/2010, 07:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
sicherlich tu ich das, aber ehrlich gesagt geht es mir nicht nur darum, dass sie ihre pflicht nicht ordnungsgemäß erfüllen, sondern mehr um den erhalt von e*pvpers

5:5 ausgeglichen ^^

ehm nur schade das sich bisher fast keiner (1ner) auch zu seiner Meinung geäußert hat ?! =)

EDIT:Juchuu führung xD

hätte nicht gedacht, ich dachte jetzt kommen alle Guardians und voten dagegen ^^
yougonnadie is offline  
Old 07/04/2010, 08:25   #22
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Für den Erhalt von e*pvp? Du flamest und machst doubleposts. Ich glaube eher dass die Guards dich zu recht zurechtgewiesen haben. Und wieso sollen Guards eig epvp kaputtmachen? Ich glaube eher dass es an Usern wie dir liegt
Vesanius is offline  
Old 07/04/2010, 09:08   #23


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
5:5 ausgeglichen ^^

ehm nur schade das sich bisher fast keiner (1ner) auch zu seiner Meinung geäußert hat ?! =)

EDIT:Juchuu führung xD

hätte nicht gedacht, ich dachte jetzt kommen alle Guardians und voten dagegen ^^

#reported Doppelpost.

So, jetzt möcht ich mal meine Meinung äußern:

Guard müssen bleiben, nicht weil ich einer bin, sondern weil die Personen e*pvpers ungemein helfen. Weil die Aufgabe der Guardians sind ja:

-Vorbildsfunktion
-Aktives reporten um den Mods die arbeit zu erleichtern

Jeder Guard, der diese Funktion eben nicht erfüllt, ist kein Guard. Also wenn euch soetwas (öfters) auffällt, dann zögert nicht den Guard drauf anzusprehcen oder den eportbutton zu drücken.

Allein schon die Umfrage ist sinnlos, weil ohne die Guardians, viel mehr Unordnung herrschen würde, aber da die Guardians ja nicht sichtbar einwirken, sondern durch reports usw. helfen, merken die normalen user das nicht.


So, fertig
manniL is offline  
Old 07/04/2010, 09:37   #24
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
#reported Doppelpost.

So, jetzt möcht ich mal meine Meinung äußern:

Guard müssen bleiben, nicht weil ich einer bin, sondern weil die Personen e*pvpers ungemein helfen. Weil die Aufgabe der Guardians sind ja:

-Vorbildsfunktion
-Aktives reporten um den Mods die arbeit zu erleichtern

Jeder Guard, der diese Funktion eben nicht erfüllt, ist kein Guard. Also wenn euch soetwas (öfters) auffällt, dann zögert nicht den Guard drauf anzusprehcen oder den eportbutton zu drücken.

Allein schon die Umfrage ist sinnlos, weil ohne die Guardians, viel mehr Unordnung herrschen würde, aber da die Guardians ja nicht sichtbar einwirken, sondern durch reports usw. helfen, merken die normalen user das nicht.


So, fertig
Deine sogennante "Vobildsfunktion" existiert hier nicht ansatzweise.
deatking is offline  
Old 07/04/2010, 09:40   #25

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
ch bin dafür Guardians abzuschaffen, weil es mich einfach nervt
Bin dafür die Steuern, GZSZ, Big Brother, die USA, eurvision, Hybridautos und solche Threads abzuschaffen weil es mich einfach nervt.

Guards werden Leute die halt oft genug Reporten etc. warum sie dann nicht mit so einem kleinen Rang "belohnen" ? Das sich manche Guards für etwas besseres fühlen ist kein Problem des Ranges oder der ganzen Benutzergruppe sondern ein Problem der einzelnen Leuten die sich darauf etwas einbilden.

Dennoch wird der Rang nicht einfach abgeschafft weil es dich nervt, es hatte schon seinen Sinn warum wir ihn eingeführt haben. Wenn du ein Problem mit einzelnen Leuten hast gibt es die Ignorier Funktion und gut ist.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC friert sinnlos ein -> neu
11/25/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hi, da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine Western Digital geholt (500 gig). Ja Windows und so neu installiert, allerdings komm ich mit den Treibern vom Mainboard nicht klar. Habe ein Asus P5Q Socket 775. Jedenfalls habe ich von den 27 Möglichkeiten einfach P5Q gewählt.
ich bin ein sinnlos topic <3
11/01/2006 - Main - 68 Replies
Hi leute ^^ wollt euch nurmal nen kleinen Link geben xxx schaut mal drauf lasst euren "Besucherpunkt" da und Eure meinung Postet ihr hier xD Viel Spass noch xd Greetz EscaFlow
sinnlos telefonterror
09/13/2005 - Off Topic - 1 Replies
naja. www.partyfreund.net leider irgendwie noch keine updates, aber ich denk die kommt wieder ^^ einfach ma unter downloads schaun: hier yo, ansonsten geht die page so lala. (paar nette links noch, aber sonst...)



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.