hi
da ich ja jetzt wieder single bin würd ich mal gerne paar anmachsprüche von euch wissen die ihr immer so bei mädchen verwendet..
und mit dem mädchen würde ich dann eine beziehung eingehen wollen...
mfg
mussich meinen vorpostern zustimmen: mit anmachsprüchen kommst du iner Beziehung net weit... sprich sie erstmal an, dann unterhaltet euch und kommt ins gespräch, tauscht handy nummern aus und dann wenn sie garnet damit rechnet rufst du sie an :P bei dem rest kannich dir net helfen^^
Wenn es ne feste Beziehugn werden soll, und du das Mädchen gefudnen hast, sei du selbst,also verscuh nicht Lustig oder so rüberzukommen.Irgendwann wird es wohl was
Guter LvL Bot? 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey com Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Guten lvl bot kennt Für P server UND .De Die dich ich bis jetzt hatte waren nur schrott ^^
Greezes kev
guter bot? 02/11/2009 - Nostale - 1 Replies habe seiut paar monaten aufgehört nostale zu spielen weil keine bots mehr gingen wollte mal wissen welcher bot im mom gut bzw der beste ist :D
Die Jugend heutzutage >_< 01/02/2006 - Off Topic - 27 Replies http://media.putfile.com/aicha
no comment...