Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Witz

Discussion on Witz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2006, 02:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Aug 17 2006, 02:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Aug 17 2006, 02:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BloodYScar@Aug 17 2006, 02:37
Oh Stoff ausgegangen?
Sarkasmus zu erkennen ist wohl eine Fähigkeit die nicht jedem von Gott in die Wiege gelegt wurde... nja verständlich ... irgendwann war die kiste leer und dann hatte Gott nur noch die 5 Kilo Goldketten. [/b][/quote]
Öhh Schnauze?
BloodYScar is offline  
Old 08/17/2006, 02:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
wär ich nich so müde, würde ich euch gimps alle bannen...
buu` is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Suchti (Witz)
12/15/2011 - Quotes - 27 Replies
nicht von mir! habe ich von World of Warcraft Witze hoffe es gefällt euch, habe mich totgelacht^^
Der beste Witz was ist der ?
06/02/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute! :-) HIer in diesem Thread könnt ihr die besten Witze schreiben... die ihr jemand gehört habt XD Hier einen von mir : Der Hippi und die Nonne Der Hippi steigt im Bus ein und fragt die Nonne , hey du ich will dich in den a...f..icken ......XD Sie anwortet : Nein Gott erlaubt es mir nicht !!! Der jippi steigt aus der Busfahrer sprecht ihn an : hey wenn du die nonne in den a .... rsch...fi..cken willst dann musst du dich als Jesus verkleiden und an den Friedhof gehen und sie...
Best Witz ever^^
02/15/2009 - Quotes - 17 Replies
:handsdown:haha sry ihr müsst daran teil habn find den einfach gut xD Guest910> WAS IST PATCH? <Befagor|> ein patch ist ein vorgang wo dateien verbessert und fehler behoben werden <Teriyaki> oder eine bessere beschreibung: ein patch ist ein vorgang wo dateien verschlechtert und fehler hinzugefügt werden <Aeon`> oder bei der GF: beim Versuch, etwas zu verbessern, funktioniert am Ende gar nichts mehr
[Witz]Das ist die Schmiedformel
03/06/2008 - Metin2 - 35 Replies
Also im Mathe unterricht wa uns langweillig da ham wia alle übba metin nachgedacht und da haben wir uns eine schmiedformel ausgedacht..... also die formel ist selba überlegt heisst net dasdes stimmt ich glaubs abba ^^ sie dient euch eure Wahrscheinlich fürs pimpen auszurechnen.... x= Wahrscheinlichkeit X= 80- (+)² + euer char lvl - das waffen level
witz komm raus?
05/31/2006 - Off Topic - 13 Replies
Sorry der muss nun sein =) Irgend ein Tag ( Ich Bote ) ja ich denke so ich ärgere mal gms gm-de: hallo jemand da? , ich habe einen boter gefunden ein ganz böser ------------------------- (1-2min später keine antwort) -------------------------( 30min immer noch nix) -------------------------( 70min immer noch nix) gm-de: hallo? hab n bot gefunden !!!!!!!!!!!!! -------------------------(naja ca. 30min später immer noch nix) gm-de: naja okay aber nur mal so Ich bote gerade fröhlich doch...



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.